eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Gutmenschen häkeln Wintermützen Club HängeMathe - 19. Oktober 2015
HängeMathe

Gutmenschen häkeln Wintermützen
Club HängeMathe

am Montag den 19.10.2015


[attachmentid=52713]

Häkel-Beanies for Refugees

Wir häkeln Mützen für Bewohner von Erstaufnahmeeinrichtungen gegen den grauen, kalten Winter. Mach mit! Wie, du kannst nicht häkeln? Dann lern es bei uns!


HängeMathe
Nach den gestrigen Erfahrungen ist davon auszugehen, dass auch - und insbesondere - nächsten Montag erneut die Stadt und ihr ÖPNV von den spazierenden Vollidioten blockiert werden. Weder unsere Häkelunterstützung vom Handmade Dresden noch andere Gutmenschen-Supporter werden es auf unsere Elbseite schaffen. Wir verschieben die Veranstaltung deswegen und rufen euch gleichzeitig auf, euch mit uns stattdessen an dieser freundlichen Veranstaltung zu beteiligen: https://www.facebook.com/events/911433218935567/ - der Club bleibt für euch geöffnet. Zum Aufwärmen, Quatschen und Glühweintrinken nach der Demo. ‪#‎nopegida‬
iggi
Jetzt auch hier: /6075180 smile.gif
Tsegge
gibt es schon einen neuen termin? ich würde gerne lernen, wie man Clownsnasen haekelt, um sie für bachmann und festerling zu reservieren.

/mod: hier wurde ausnahmsweise mal hart moderiert, zensiert, editiert und sinnentstellt, denn der ursprüngliche Text war uns zu gewaltverherrlichend, brutal, unpassend, polemisch und dumm, um das einfach so stehen zu lassen

SigreDD
οfftοpic!! schäm diсh