eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Große TBC Freeshow Thrillbeats Club - 2. Februar 2007
Thrillbeats
Große TBC Freeshow
Thrillbeats Club
am Freitag den 02.02.2007
Rock
Thrillbeats Club, Dresden
02.02.2007 - 21.00 Uhr bis 22:30 freier Eintritt für alle! Dann nur 2,- Studenten, 3,- ermäßigt
Große Thrillbeats Freeshow
Miss Vicious, Mad Racoon, Pure Rain, [pi !]

CRASH Fete mit SRD und Spikey, Zebra Lounge mit Hellblade & Trashbabe Jule

Die Freeshow am 2.2.2007: Eine feine Auswahl der Dresdner Rock-, Hardrock und Alternativegranaten !
Los gehts mit Mad Racoon, den Alternativen Rockern und legitimen Erben von Beatsteaks, Foo Fighters und Therapy.
Auf die Überraschungsformation Miss Vicious, die in den 7iebensachen des Rockarchivs gekramt und sich das Beste herausgesucht haben, darf man gespannt sein.
Pure Rain bieten dann feinsten melodischen Rock mit verzaubernder Stimme zu virtuoser Instrumentierung.
Zum Abschluß gibt es die finnischen Hardrockvandalen von [pi !], bei denen garantiert kein Ohr blutfrei bleibt.
Also kommt hin ! Es ist umsont - aber nicht vergebens !
www.pure-rain.net
www.mad-racoon.de
www.finnenrock.de
Eintritt: frei
Beginn: 21:00 Uhr
Location: Thrillbeats Club www.thrillbeats.de
Adresse: Werner-Hartmann-Straße 2, 01099 Dresden
Thrillbeats
Achja, Miss Visious haben zu der Show wohl ihr Debut auf einer Bühne - ist ne Allstartruppe aus Dresdner Bands ...
Schnien
wer legt denn nebenbei auf?
Boehler
CRASH Fete mit SRD und Spikey, Zebra Lounge mit Hellblade & Trashbabe Jule
Thrillbeats
so wie in meinem text oben bereits geschrieben - schnienchen wink.gif
Nofob.com
bild kann nicht angezeigt werden

Hier mal das banner zur show
Linnie
tanzen tanzen tanzen banane.gif brows.gif groupdance.gif punk.gif kicking.gif
Nofob.com
SRD krank - daher Liberation Langhaar im Mainfloor zur CRASH Fete
papajoe
da fahr ick extra nochma aus der neustadt mitm ratt hoch und denk mir, ich könnt ja noch meine letzten vier öcken im tbc 'versaufen' und da wollen die halb zwei ernsthaft noch eintritt... schade eigentlich. aber naja, habich halt gespart. großes kino...
Euronymus
Die Bands waren wieder endlos genial, besonders "Miss Vicious". Der Crash-Floor war so niveaulos wie immer. Mir ging die ganze Zeit ein klassisches Zitat durch den Kopf:
"[...] sollten wir ALLE Mode-Metaller STÄNDIG verprügeln,... Statt dessen brauchen wir ihr Geld. ..." (Orcutus 2/92 S. 36)
Linnie
ich fands oben extremst untanzbar sad.gif
aber miss v hat gerockt smile.gif
Socres
ich fands cool, also das ende weil wir waren ja vorher beim ska.

was mich ankotzt ist: das ding heisst freeshow und man muss trotzdem eintritt bezahlen irgendwie doof oder. und das obwohl man schon bei enr anderen strasse e party 6 eur gelöhnt hat
Boehler
Fotos der Freeshow sowie der Crash Fete jetzt auf >>>thrillbeats.de.