eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Gottesdienst Piusbruderschaft St.Pius X. Kapelle Maria Rosenkranzkönigin - jeden Sonntag
wombat1st
Gottesdienst Piusbruderschaft St.Pius X.
Kapelle Maria Rosenkranzkönigin
jeden Sonntag vom 22.02.2009 bis 22.02.2010
bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden

Gottesdienstzeiten:

10.00Uhr und 16.00 am letzten Sonntag im Monat.

Die Kapelle läßt isch am besten über die Haltestelle Malterstraße erreichen.

Piusbruderschaft St. Pius X.
Eintritt: frei
Beginn: 10:00 Uhr
Location: Kapelle Maria Rosenkranzkönigin
Adresse: Kesselsdorfer Str.90a, Dresden
uckermärker
sollen da alle hin oder wat?
wombat1st
willst du denn da hin?
eXmaikDD
Mitglied der Pius-Bruderschaft Pater Guadron zu Gast bei Kerner:

Sowjet
Das sind doch die "demokratiefeindlichen Klerikalfaschisten"!?
NEO.POP
nein das ist die "christliche fernfahrergemeinde wanne-eickel"! blink.gif
Schlummerpieps
Eine Kapelle auf der Kesselsdorferstraße?! Ich wohn da seit Jahren und das kann höchstens ein verloddertes Hinterhaus sein rofl.gif
Bischof Williams, der den Holocaust leugnet, ist auch Mitglied bei den Pius-Brüdern.... no.gif
Replicant
Zitat
Eine Kapelle auf der Kesselsdorferstraße?! Ich wohn da seit Jahren und das kann höchstens ein verloddertes Hinterhaus sein


RICHTSCH:

Zitat
Im Osten Deutschlands existiert nur ein Priorat in Berlin, von wo aus auch der Gottesdienstort in Dresden betreut wird (Stand 2009). Dieser befindet sich in den Kellerräumen eines Hinterhauses in Dresden-Löbtau, wo eine kleine Kapelle eingerichtet wurde. 
(http://www.sekten-sachsen.de/wanted-p.htm#lefebvre)

die_dan
Kapelle ungleich Kirche ihr Alleswisser.

Hat noch jemand was sinnvolles dazu zu sagen?
Fuchs
japp, hier ich!

kreuz.net ist das sprachrohr der pius-bruderschaft. da kann man sich ja schon n bisschen umkucken und dann überlegen, ob man da noch zum gottesdienst möchte happy.gif
Sowjet
Die Webseiten überschlagen sich ja nicht gerade mit ernstzunehmenden Darstellungen.

"Seit Jahrzehnten entführt Israel Boote in den internationalen Gewässern zwischen Zypern und Libanon. Das Land tötet oder verschleppt dabei Passagiere. "

Und gibt es denn zu diesem Kirchensplitter etwas "Sinnvolles" zu sagen, außer dass sie viel, sehr viel dummes, religöses Geseiere von sich geben?

Aber stimmt ja, die Macher von kreuz.net haben es ja erfasst: "kirchenhassende Kommunisten".
eXmaikDD
Zitat(Schlummerpieps @ 11 May 2009, 13:09)
Eine Kapelle auf der Kesselsdorferstraße?! Ich wohn da seit Jahren und das kann höchstens ein
verloddertes Hinterhaus sein  rofl.gif
Bischof Williams, der den Holocaust leugnet, ist auch Mitglied bei den Pius-Brüdern.... no.gif


Bischof Williamson, und nicht
Williams Christ, Sie Birne! wink.gif

Hier eine Rede von Bishop Richard Williamson in dt. Sprache
(Ausschnitt aus einer Priesterweihepredigt zu Zaitzkofen im Juni 2008):





Fuchs
kreuz.net schreibt auch, dass die homo-unzüchtigen heilbar sind! allerdings weiß ich nicht, ob dieser thread hier geeignet ist, das zu diskutieren.

mod: evtl. ausgliedern?
Sowjet
Da hab ich mir das doch wirklich mal angetan:

Wein und Flasche als Metapher für die Überlegenheit des Menschen
Fußballmannschaft
Nationalismus
Zurück zu Jesus
Wach bleiben
Problem der Natur
Krieg übernatürlich
Verdammnis von Millionen Seelen
Rettung der Seele übernatürlich
moderne Philosophie verdorben
Eltern wissen nicht mehr mit Kindern umzugehen
freimaurische Welt
Seele zu retten braucht katholische Priester
Widerstand gegen Moderne
Mensch als Maschine in Maschinenwelt
Selbst denken nicht mehr erlaubt in der Moderne
Alles was man heute weiß kommt von Filmen
verfälschte Kultur

..joa, was für Gedankensprünge des Herren Williamson.

@exmaik
Nun, was soll mir das sagen? Das Seelenheil finde ich bei nationalistischen katholischen Priestern?

Es ist das übliche Gerede ohne nachvollziehbare Argumente. Verwirre den Geist des mental Schwachen und verführe ihn zum Glauben. no.gif
eXmaikDD
Zitat(Sowjet @ 11 May 2009, 17:38)
@exmaik
Nun, was soll mir das sagen? Das Seelenheil finde ich bei nationalistischen katholischen Priestern?


Richten beide Fragen sich wirklich an mich, ja? Ich soll Dir erklären, was seine Rede Dir sagen soll?
Vielleicht hilft es ja, auch Teil 2/3 und 3/3 seiner Ansprache zu lauschen. Ich tat's bisher noch nicht.

Hier mal noch das Interview, durch welches Bischof Williamson im Januar 2009 ziemlich bekannt wurde:





wombat1st
Zitat(Fuchs @ 11 May 2009, 17:24)
allerdings weiß ich nicht, ob dieser thread hier geeignet ist, das zu diskutieren.

*

es läßt sich nicht besser sagen als: du bist ein Fuchs!
Fuchs
selten hast du so recht gehabt wie jetzt biggrin.gif