Goodies Urban Sounds Official Marsimo
Showboxx
am Samstag den 24.03.2012
NOBODYS FACE (Marteria / Green Berlin)
ESKEI83 (GOODIES / Dresden)

www.facebook.com/GoodiesParty

Der Zug kommt ins Rollen! GOODIES etabliert langsam aber sicher den heißen Urban Sound aus den coolen Clubs dieser Welt auch in Dresden. Nach dem Wahnsinns-Rave im Roten Raum Anfang Februar wird nun am 24. März direkt nach dem Club-Konzert von Marsimoto in der Showboxx zu einem freshen Mix aus HipHop, Dubstep, Modern Soul, Electro und NuDisco abgehottet! Das Line up des Abends ist abermals hochkarätig besetzt, denn mit Marterias Live-DJ Nobodys Face und everybodys favourite DJ Eskei83 aus Dresden sind zwei der gefragtesten Club-DJs in Deutschland am Start! Praktischerweise ist die Party auch das offizielle After-Show-Event und gleichzeitig Tour-Abschlussparty von Marsimoto, weswegen die komplette Green Berlin Crew samt Marsis Kumpel Marteria mit euch am Zeiger drehen wird. Alle Konzertgäste kommen gratis in den Genuss dieser Überparty, alle anderen zahlen nur sportliche 8 Euro die ganze Nacht. Fresher Party-Club-Sound abseits von Radio-Pop und Minimal-Langeweile hat ein neues Zuhause!

Sie nannten ihn Nobody!
Als einer der Gründer von GreenBerlin, Live-DJ von Marteria und Mitglied der Band of Robots katapultiert er mit Dubstep, Grime und Hip-Hop-lastigen Elektro-Sounds Ohropax ins Jenseits. Mit dem GreenBerlin Team Marsimoto Soundsystem (Marteria, Kid Simius & Nobodys Face) erweitert er das musikalische Bewusstsein der Hörer in allen Clubs der Republik, Österreich und Schweiz. Wer also einen unvergesslichen Abend erleben will, bei dem auch gerne mal die gute alte MPC zum Einsatz (Live Remixe) kommt, ist hier genau richtig...
Frei nach dem Motto: Nobody is perfect!

Facebook: www.facebook.com/nobodysface
Soundcloud: soundcloud.com/nobodys_face
[attachmentid=40056]
Eintritt: 8.00 €
Beginn: 23:30 Uhr
Location: Showboxx www.showboxx.de
Adresse: Leipziger Straße 31, 01099 Dresden