Goodies - urban sounds W/ KID Simius
Showboxx

am Samstag den 10.05.2014


[attachmentid=47985]

Bei GOODIES werden beste Urban Sounds aus den Metropolen dieser Welt serviert. Und auch dieses Mal hat sich GOODIES Mastermind ESKEI83 wieder zwei ganz besondere Granaten eingeladen: Der sympathische Lockenkopf KID SIMIUS reitet am 10. Mai mit seinem neuen Album „Wet Sounds“ in die Showboxx ein. Auf diesem mixt er in bislang unbekannter Weise Surf- und Bassmusik. Wer gerade eines der Konzerte von MARTERIA besucht hat weiß, dass der spanische Wahlberliner auf der Bühne alles abfackelt was geht! Spontane Ukulele-Soli und Ein-Mann-Moshpits sind Ehrensache!

On Top wird KID FRESH aus Hong Kong importiert. In Deutschland geboren, lebt er mittlerweile in der asiatischen Millionenmetropole um von dort aus die Clubs dieser Welt zu bespielen. Der DMC World Champion liest sein Publikum wie ein Buch um anschließend die Partycrowd mit seinen außergewöhnlichen Turntable Skills zum ausrasten zu bringen.
Und der Liebling der Dresdner ESKEI83 wird an diesem Abend selbstverständlich auch selbst mit einer Show vertreten sein! Auch wenn zwei „KIDs“ im Line up stehen wird das keineswegs ein Kindergeburtstag sondern Ekstase vom Feinsten!

Eintritt: nur 9,50 € im VVK
OHNE VVK-Geb. HIER: HARLEM Stores, Titus Dresden,
zzgl. VVK-Geb.: VVK bundesweit an allen VVK-Stellen & online unter www.krasserstoff.com


Eintritt: 9.50 €

Beginn: 23:00 Uhr

Location: Showboxx www.showboxx.de

Adresse: Leipziger Straße 31, 01099 Dresden