eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Goodbye Thursday Thunder Reggae Dance Katy's Garage - 25. Dezember 2008
JuliaKG
Goodbye Thursday Thunder Reggae Dance
Katy's Garage
am Donnerstag den 25.12.2008
Nach 6 Jahren verabschiedet sich die wöchentliche Reggae und Dancehall Attraktion in Katys Garage von der Bühne. Das Whitebread Soundsystem hat sich dazu die Allstars Crew der letzten Jahre eingeladen um zum Jahresabschluß die Crowd ordentlich zum Arschwackeln zu bringen.
Kein Grund zum traurig sein, am 15. Januar gibts ein Reggae- Dancehall Birthday Bash mit viel Überraschungen und Rumpunsch für nen schmalen Taler in Katys.
Vorfreude schönste freude..... Bless up
Eintritt: 22.00 €
Beginn: 20:00 Uhr
Location: Katy's Garage www.katysgarage.de
Adresse: Alaunstraße 48, 01099 Dresden
schnattchi1099
eintritt bis 22 uhr frei und danach 2,50 euro, du nase bop.gif biggrin.gif
DonutPanic
und was gibt's jetzt stattdessen an jedem donnerstag?!
#npnk
wechselnde abende mit unterschiedlicher musik...einfaches entspanntes feiern...
zB am 29.01.09 mit mir ^^
wombat1st
und was machst du dann dort?
gfx-shaman
.oO(feiern) ^^
#npnk
@womme:

ich mach dort den VanDango
wombat1st
biggrin.gif

das war mir schon klar. mir ging es eher um die richtung der mugge, oder machst du da auch den vandango blink.gif ?
#npnk
soul funk disco...ganz grob
wombat1st
asklar.
7LibFr
22.01.09 RockinBass (Drum And Bass / in bißchen TripHop / Rock)