eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Gestern so...
Luzifer
gestern abend so, hats bei uns geklingelt und ich war grad am ratzen, aber Bine is ja ab und zu n bissken xenophob, was mich ja auch nich wirklich kratzt, deshalb bin ich ma zur Tür getorkelt und da stand wirklich der schwarze Mann, vor dem Bine immer so "Angst" hat - der is dann aber auch schnell wieder gegangen. Als der weg war, hab ich mich ersma über seinen Gestank aufgeregt, den er mit angeschleppt zu haben schien. Heute morgen dann hab ich festgestellt, dass das mit nem andern Ereignis zusammenhing: "Stufenschnitt" heisst sowas und wenn Leute bei Frisörinnen waren - und das kenn ich selber von dem einen Mal, wo ich bei ner Fri(s/t)euse war - kriegen se meistens das supertolle Angebot, ihre Frisür mit Aceton-Pampe vollzupumpen, damit diese auch "in Form" bleibt (wenn sich Friseusen und Computer-Freaks ihre Pasten teilen würden, gäbs sicher bald Leute mit silbernen Stahlhelmen) und genau das war auch der Grund für den Mief gestern, der nur nich von meiner Zimmertür links - also von der Wohnungstür herkam, sondern von gradeaus ausm Badezimmer. -> Frage an Bine, wieso sie sowas abartiges benutzt: "Wieso? Riecht n bisschen süßlich" - Jo. Da wo ich früher aufgewachsen bin, gabs n Fluss und da ham wir als Kinder öfter gespielt. Ab und zu, ham wir da tote Ratten gefunden und die an Land gezogen, wenn man die mit Süssli versetzt hätte, hätten die auch süßlich gerochen, aber nich anders.
Nun denn bin ich ja verdammt froh, dass ich noch "Eau de toilette sorcelant" hab: Halloween-Parfüm mit Kürbisgeruch. Das versetzt der Sperrzone Badezimmer noch zeitweise den Verrotungsgeruch und deckt das ganze dezent mit einer Kürbisnote ab, wird aber trotzdem dauerhaft von "toter Hund mit Zucker" überdeckt.
Hat da vielleicht ma einer ne Lösung? Ich könnt ja auch ma inne Ecke pinkeln und warten, bis da Ammoniak draus entstanden is, aber ich glaub, das is im Haarspray schon drin...
simpson
man bist du empfindlich.. wacko.gif
simpson
ich bin eine dumme frau ich bin eine dumme frau ich bin eine dumme frau ich bin eine dumme frau ich bin eine dumme frau ich bin eine dumme frau ich bin eine dumme frau ich bin eine dumme frau ich bin eine dumme frau ich bin eine dumme frau ich bin eine dumme frau ich bin eine dumme frau ich bin eine dumme frau ich bin eine dumme frau ich bin eine dumme frau ich bin eine dumme frau ich bin eine dumme frau ich bin eine dumme frau

danke für den hinweis..

@womme..deswegen hab ichs wieder gelöscht.. mir gehts gegen den strich wenn bine in ihrem mitteilungsbedürfniss immer jammert und um hilfe schreit.. aber anscheinend doch kein so großes problem hat bzw alles geklärt is ..

frauen wacko.gif
Luzifer
GRRRRRRRRRRRRRRRR....
immer so ne scheisse hier - sobald ich mal irgendwas sach, krieg ich gleich eins vors Fressbrett, nur weils irgendeinem Arsch nich ins Konzept passt - geht mir mächtig aufn Sack, dass ich mir in meionem Leben wegen meiner Andersartigkeit son Scheissmüll um die Ohren hauen lassen muss.
wombat1st
meint ihr nicht, daß es besser wäre das in nem dialog nur zwischen euch beiden auszutragen.
ist für manche hier interessant zu lesen, viele verstehn die hintergründe nicht, aber mit sicherheit fragen sich alle was das soll.
rakete
konkret.gif
Luzifer
ja find ich auch - von mir aus, könnt ihr auch die letzten zwei Posts hinter womme (also von mir und sim) löschen - aber da sim damit angefangen hat, hab ich einen drunter gesetzt, auch wenn mich das stark an die Sache zwischen mcnesium und mir damals erinnert hat, was ich nicht wirklich vorhatte, zu wiederholen.
simpson
so..
ich bin heut irgendwie in streitstimmung..aber nich mit luzi.. sad.gif
Pummel
popcorn2.gif
/edit lustiges realtime-editieren hier
Schlachter
wisst ihr noch damals. damals war alles genau wie jetzt.
Luzifer
wünscht du dir die zeit zurück? ich irgendwie nich so ganz - finds in der jetztzeit irgendwie besser - geh nmir auch nich mehr so viele aufn Sack und mit denen, mit denen ich mich verstehn will, klappt das auch so hauptsächlich.
-> Ich hab überhaupt kein Bock auf Streit. Aber da fällt mir ein:

@bad boy schlachter: haste dir jetzt ma n klinken/cinch-Kabel gekauft?
Schlachter
leider noch nicht. aber ich war froh das ich mir in letzter zeit ab und zu mal ne packung nudeln leisten konnte. war kräftig im minus mit meinen finanzen. und jetzt brauch ich erst mal wieder eine weile bis ich mich davon erholt habe. aber dann kauf ich mir eins. versprochen. und dann kann die nächste 20 mann party in meiner kleinen 1Raumwohnung stattfinden.