eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur » Eure Kunst
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Gestern Nacht
cosmophon
bin gestern nacht endlich mal dazu gekommen die bedienunganleitung meiner neuen digicam durchzulesen und auch gleich n bissel damit rumzuspielen, folgedes ist dabei rausgekommen:
schnitzeljunge
sieht aus wie einer der ne unruige hand hat...
da iss wohl was verwackwelt, oder seh ich alles doppelt?
Allanon
Sieht aus wie ne Langzeitbelichtung mit Stativ und in der Hälfte der Zeit die Cam gedreht.
Meister
Da hat deine IXUS 500 15 Sekunden lang gucken dürfen...

Den ISo-Wert hättest du ein wenig feiner (200 oder 400) stellen und die Zeit weiter runter nehmen können, da wär die Schärfe wieder da. Ansonsten gute Idee!
cosmophon
@Allanon und Meister:
jo men, habt fast recht, ich hatt dazu nur kein stativ, sondern einfach nur auf die balkonbrüstung aufgelegt und es war auch einfach nur ein versuch/rumgespiele, sollte nich wirklich was supertolles rauskommen, find es aber ganz witzig geworden ...

erhöht man aber nicht bei höheren ISO-werten das rauschen, also wird es damit nich auch wieder unschärfer? so unscharf find ich es auch gar nicht, n bissel zuu lang belichtet aber sonst, oder was meint ihr !?!?!?
sQeedy
joa schick smile.gif
belichtungszeit n bissl weniger und ein motiv wo du n bissl einheitlichere beleuchtung hast (ich mein damit, das weisse licht in der mitte is zu grell) - die lichtstreifen am unteren rand sind schön geworden... werden aber leider überstrahlt...
hasufel79
hey du alter park'ler! die ansicht kenn ich. weil ich auch da wohn! lol.gif