eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Geschichten übern Gartenzaun Poetry Slam GrooveStation - 23. Mai 2012
groovestation
Geschichten übern Gartenzaun Poetry Slam
GrooveStation
am Mittwoch den 23.05.2012
Alles neu macht der Mai!

Voller Stolz präsentiert Euch der Gartenzaun deshalb seine neue Punktefee, auf dass sie Euch beflügeln und Eure Herzen erhellen möge. Ansonsten bleibt alles beim Alten: Wortgewaltige Poeten aus diversen Ecken der Republik und 6 Minuten Zeit, um mit furioser Dichtkunst, Poesie und Liebe die Bühne zum Wackeln zu bringen und die Luft mit dem Wohlklang von frenetischem Applaus zu erfüllen.

Wer am Ende unseren pflegeleichten Siegerkaktus an seine Brust drücken darf, entscheidet wie immer das Publikum, das zu jedem Text knallhart seine Punkte vergibt.

Im Mai dabei:

Marc-Oliver „Katze“ Schuster (Detmold)
Konstantin Turra (Dresden)
Ninia la Grande (Hannover)
Rany Dabbagh (Dresden)
Mike Altmann (Görlitz)

------------------------------------------------------------------------------

Vvk: 5,- Euro + Gebühr bei SAX-Ticket & Florentinum

------------------------------------------------------------------------------

bild kann nicht angezeigt werden

www.groovestation.de
twitter.com/groovestationdd
www.facebook.com/groovestationdresden


eXma verlost 2x2 Freikarten für dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "Geschichten übern Gartenzaun" und als Inhalt euren bürgerlichen Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt.
Hinweise zu Verlosungen
Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.
[attachmentid=41001]
Eintritt: 5.00 €
Beginn: 20:00 Uhr
Location: GrooveStation www.groovestation.de
Adresse: Katharinenstraße 11-13, 01099 Dresden
tinatschi
Außerdem geht es erstmalig in diesem Jahr wieder in den Biergarten zum Open Air (es sei denn, es schüttet aus Kübeln oder wir drohen zu erfrieren).

Und natürlich freuen wir uns auch auf Axel Krüger (Görlitz) und Tim Vetterlein (Dresden).
Katze
Das wird zum Schnurren!

Sigurd
Das Flyerdesign ist mal wieder sagenhaft! cool.gif
Katze
Nicht nur das! So ein Zaun bietet halt schier unerschöpfliche Möglichkeiten wink.gif
Katze
Auf unserer Facebook-Seite kann man sich übrigens jetzt auch ein paar Bilder vom letzten Slam bekucken.
tinatschi
Liebe Freunde,
der Wettergott scheint uns sehr wohlgesonnen und somit starten wir am Mittwoch in die open air Saison. Außerdem wirds wieder leckerste Erdbeerbowle geben drink3.gif

Bis dahin
Katze
Die Bowle steht kalt, der Zaun in den Startlöchern, voller Vorfreude auf sein erstes Sonnenbad in diesem Jahr. Es bleibt bei Outdoor. Jiiieeeehaaa!
Sigurd
...und ich bin sooo weit weg cry.gif
Katze
Wir trinken einen Mario auf dich. Aber du würdest den Luigi vermutlich vorziehen wink.gif
tinatschi
ich trink keinen mario!!!!
Katze
Gott helfe mir, dass ich mir daran ein Beispiel nehme wink.gif
Sigurd
Und was ist ein Mario? Ich kenn nur so einen Mario
bild kann nicht angezeigt werden
Katze
da es einen Mario und einen Luigi gibt, wir letzteres auf keinen, du aber auf jeden fall gern trinken würdest und der Mario zwar nach unserem Empfinden leckerer aber auch nich minder gefährlich ist, kannste das ja mal erraten.
Katze
Und hier wieder wundervolle Bilder der gestrigen Veranstaltung (Copyright:Livemoment - Stephan Boehlig) - danke dafür und für den zauberschönen und unterhaltsamen Abend! Weiter geht's dann am 26. August mit unserem Geburtstagsspezial und uns sehr ans Herz gewachsenen Gästen. Liebe.
tinatschi
Juni immer noch wink.gif
Katze
Richtig! Wir haben einfach gar nicht mehr geschlafen und dann war alles durcheinander. Juni stimmt natürlich. cool.gif Und das Lineup ist nun auch bestätigt. Es wird grandios!
Socres
Ich glaub Lucas schenk ich mal nen Kamm!