eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Geschichten übern Gartenzaun Poetry Slam GrooveStation - 20. Juli 2011
tinatschi
Geschichten übern Gartenzaun Poetry Slam
GrooveStation
am Mittwoch den 20.07.2011
„Geschichten übern Gartenzaun“ geht in die zweite Runde! Im Biergarten der Groove Station könnt Ihr wieder bei einem hopfenhaltigen Kaltgetränk die letzten Sonnenstrahlen des Tages einfangen und ein erfrischendes Wortgewitter weit gereister und einheimischer Poeten genießen. Auch diesmal wieder mit fantastischen Wortkünstlern, die mit ihren Texten gegeneinander antreten und Eure Herzen mit Sonne und Freude erfüllen werden. Zu gewinnen gibt es den sprichwörtlichen Blumentopf, Ruhm und Ehre.

Mit dabei:
der amtierende Vize-Meister im Poetry Slam, Daniel Wagner (Heidelberg)
Slam-Urgestein, Performance-Poet und Autor Frank Klötgen (Berlin)
der Couchpoeto Karsten Lampe (Berlin)
Almut Nitsch von Kerry (Erfurt)
die Lokalmatadoren Petra Grunwald und Kai Rieger

...und du?

Anmeldung für Poeten unter gartenzaunpoesie@web.de


Für den äußerst unwahrscheinlichen Fall, dass es einen Wettergott gibt und er uns trotz umfangreicher Gebete, Opfergaben und Bestechungsversuche nicht gnädig sein sollte, wird die Veranstaltung ins Innere der Groove Station verlegt.

Einlass: 18.00 Uhr
Beginn: 19.30 Uhr

Moderation: Kaddi Cutz


eXma verlost 2x2 Freikarten für dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "Geschichten übern Gartenzaun" und als Inhalt euren bürgerlichen Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt.
Hinweise zu Verlosungen
Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.
[attachmentid=37172]
Eintritt: 5.00 €
Beginn: 19:30 Uhr
Location: GrooveStation www.groovestation.de
Adresse: Katharinenstraße 11-13, 01099 Dresden
tinatschi
Und nächsten Monat ist es wieder soweit. Wir freuen uns smile.gif
Sigurd
Ich mich auch smile.gif

Eine kleine feine Veranstaltung, sehr zu empfehlen. Macht wirklich Spaß, vor allem die Deko der Bühne ist top, denn der Leser spricht wirklich über einen Gartenzaun smile.gif
Katze
auch diesmal wieder mit ausgesprochen bezaubernder assistentin und einem fabelhaften preis heart.gif
Katze
update: es gibt diesmal neben unserem regulären preis auch noch ein formschönes shirt der modemarke hackpunkt zu gewinnen. sensationell!
Juri
​​
Katze
steht doch im lineup und auf dem wunderschönen flyer yes.gif
tinatschi
nächsten mittwoch is es soweit.
der wettergott will unsere gebete scheinbar noch nicht erhören, aber wir geben unser bestes. vielleicht sind die opfergaben aber auch die falschen kopfkratz.gif

jedenfalls sei hiermit noch mal erwähnt das wir im falle von mistwetter unseren gartenzaun ins innere der groovestation verlegen werden.
mika2010dd
naja naja. ich wardas letzte mal mit bei und fand es nicht so doll. no.gif
tinatschi
aber gut das du dich extra angemeldet hast um uns das zu sagen smile.gif
mika2010dd
Zitat(tinatschi @ 14 Jul 2011, 16:17)
aber gut das du dich extra angemeldet hast um uns das zu sagen smile.gif
*


wieso kannst du denn das sehen? ist das datenschutz oder was? macht da also das exma auch mit oder wie jetze? komische art... wieso fühlst du dich denn gleich angepisst? da ist wohl was an meiner aussage dran? seltsame leute hier...
tinatschi
sehen kann das jeder, guckst du einfach links unterm menü bzw klickst auf mitglieder. das hat nix mit datenschutz zu tun.
und angepisst bin ich keineswegs, nur verwundert. vielleicht möchtest du ja deine aussage noch begründen?
mika2010dd
naja außer dem kleinen mit der mütze aus hannover waren die anderen eher mittelmäßig. und das ambiente ist auch nicht soo der bringer. die scheune ist besser
Giovanni
Herzlich Willkommen mika2010dd! biggrin.gif

Sigurd
Naja, Slams sind eben nicht für jedermann wink.gif

Ich werd auf jeden Fall da sein, ich fands letztes Mal prima. smile.gif
zausel
.
TheNeedle
Zitat(tinatschi @ 14 Jul 2011, 16:17)
aber gut das du dich extra angemeldet hast um uns das zu sagen smile.gif
*

Darf man sich im Umkehrschluss Deiner Aussage nicht bei eXma anmelden, wenn man die Absicht hat ein negative Feedback zu einer Veranstaltung zu geben? pinch.gif
Sigurd
Ich vermute eher, sie fand es begrüßenswert, dass jemandem die Kritik so wichtig war um sich dann extra hier anzumelden um sie äußern zu können.

Insofern verstehe ich das eher quasi als "halbes Lob"
Stormi
Stimmt!

[attachmentid=37381]
K.rieger
mika, wenn du wiederkommst und es dir nicht gefällt, bekommst du dein Geld von mir zurück. Da ich aber mitmache und mindestens der lustigste Mensch seit Mario Barth bin, wird das nicht passieren.

Es drückt dich

K.rieger
Katze
Zur Sekunde bestätigt: Die fabelhafte Almut Nitsch von Kerry aus Erfurt!
Katze
Ein kleiner Vorgeschmack:
Katze
und noch einer:
tinatschi
Die bisherige Wetterprognose lässt uns wohl keine andere Wahl als die Veranstaltung nach drinnen zu verlegen. Aber da ist's ja bekanntlich auch schön.
Sigurd
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben smile.gif
Katze
und noch einer vom vizemeister über vizemeister:
Sigurd
Na hoffentlich lesen diejenigen an dem Abend andere Texte, sonst musst du dich noch wegen Wettbewerbsverzerrung hier verantworten lol.gif
Katze
naja, garantieren kann ich nicht dafür. allerdings wird es ja wieder zwei runden plus finale und damit ohnehin von jedem teilnehmer mindestens zwei texte zu hören geben smile.gif
Katze
Hach, das war schön. Danke an alle die da waren für einen wundervollen Abend!!
tinatschi
wenn ich rautieren nich blöd fände würd ich jetz genau das tun. von daher nur: ich hab dem nix hinzuzufügen happy.gif