eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Geoparty Studentenhaus Tusculum - 7. November 2007
schmaddi

Geoparty
Studentenhaus Tusculum

am Mittwoch den 07.11.2007


[attachmentid=16083]

Freier Eintritt bis 21Uhr


Mölli
Ähm.. und was wird da geboten? also musikalisch mein ich?.. hab den Flyer zwar schon gesehen udn da stehen auch Bands drauf,.. aber genau weiß ich das nun nicht mehr... also hopp, infos her lol.gif
onkelroman
.. und was kostet der eintritt nach 2| uhr?
.. und warum ist das И falschrum?
schmaddi
oh sry mein fehler, hab hier ma nen aussagekräftigeren Flyer
nach 21uhr 2,5o €
beide Bands spielen Rock/Alternative
DJ-Floor: House/Elektro sowie HipHop und auch R&B
joko
ich kenne der die das tusculum als location nicht und auch keine geo-leute. lohnt sich der der weg dahin? oder doch lieber mensa? hab drei partyhungrige mädels daheim sitzen, die ein unterhaltsames abendprogramm von mir erwarten (und bestimmt gerade auf einen schönen tag mit sekt anstossen blink.gif ) ...
Lars
@joko, dann kommt mal lieber in die Mensa und vergiss die Mädles nicht smile.gif
dieFranzi
Tusculum Partys sind immer recht nett!!!
onkelroman
Zitat(joko @ 07 Nov 2007, 11:38)
hab drei partyhungrige mädels daheim sitzen, die ein unterhaltsames abendprogramm von mir erwarten (und bestimmt gerade auf einen schönen tag mit sekt anstossen  blink.gif ) ...
*

na dann immer ins tusculum mit euch! biggrin.gif