eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Geheule in der Eule Club Eule - 8. Mai 2009
DSM
Geheule in der Eule
Club Eule
am Freitag den 08.05.2009
bild kann nicht angezeigt werden



Live mit:

- die pilger
- the smokkings
- TIVIAcaen


Eine Kooperation des Dresdner Stadtmusikanten eV mit dem Club Eule.

Einlass 20 Uhr
Beginn 21 Uhr

Eintritt: 3.00 €
Beginn: 21:00 Uhr
Location: Club Eule
Adresse: Marschnerstraße 33, 01307 Dresden
Julschn
Das wird ein Fest!
abadd0n
Aufgrund einer dringenden Verheiratungsaktion kann ich der Veranstaltung nicht beiwohnen und erbitte daher einen ausführlichen Bericht inkl. Bebilderung und Gruß ans Rotmariechen!

A.
Julschn
mal kuckn!!!!! biggrin.gif
Fuchs
ich weiß ja, wer dahin kommt clap.gif
eXmaikDD
Funpunk, Britrock, Deutschrock.
aeon
Irgendwer hat letzte Woche in der Eule schon ordentlich Druck gemacht, das konnt man deutlich bis ins CD hoeren.

The Smokkings hab ich persoenlich eher in schlechter Erinnerung - weniger wegen der Musik die sie machen rolleyes.gif
Denn rocken tun die aber sowas von

Rockt die Eule, wird Zeit das in der Gegend was abgeht happydance.gif

Edith Ich hab in meinem letztem Satz offensichtlich das WIEDER vergessen rolleyes.gif
Julschn
Geheule in der Eule gibs schon lang....monatlich sogar! Soviel dazu!
Julschn
Schön wars, und die Pilger als letzte Band haben richtig gerockt!

Die Bierverkäuferin (gib dich mir hin, gib dich mir hin schöne Bierverkäuferin)