eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Geburtstagskinder!
mibi
Heute haben Schnien, Caprice, Fichte, solaris, lutz und linus007 Geburtstag!

Alles Gute!

happybday.gif

Besonders liebe Grüße an Schnien und Caprice von mir wink1.gif
papajoe
na denn ma alles gute von mir *gratulier* biggrin.gif
simpson
hmhm..von mir auch..feiert alle schön smile.gif
Zappelfry
Oh Mann, so ein Haufen Leute auf einmal. Alles Gute euch allen!
Onkel Possi
ui mist von mir auch allet jute
chaoscone
nu...auch von mir alles gute und so ... yay.gif
luna
ich wünsch euch allen alles liebe zum geburtstag groupwave.gif

auf euch ... drunk.gif
Magnolia
Schnien nochmal schriftlich und auch allen anderen einen schönen Geburtstag!

Lasst es euch gut gehen! flowers.gif
ck
Auch von mir die besten Wünsche! Vielleicht feiert der eine oder die andere ja mit jemandem zusammen...In jedem Fall jedoch: Viel Spass dabei und genießt den Tag heute!
der-prophetII
Wow... so viele haben Geburtstag - Na dann reihe ich mich auch in die Liste der Glückwünscher mit ein. Alles Gute smile.gif
Schlachter
auch der glatzenschlacht0r wünscht alles gute. groupwave.gif
DasKaddi
Na denn mal Häppi Börsdäi euch allen und einen wunderschönen Tag!!!
yay.gif groupdance.gif happybday.gif
caprice
QUOTE (DasKaddi @ 26 Apr 2005, 09:32)
Na denn mal Häppi Börsdäi euch allen und einen wunderschönen Tag!!!<br /> yay.gif  groupdance.gif  happybday.gif

*slap* Ich schreib gleich Prüfung .... wacko.gif

Danki allen Gratulanten, vorallem denen die gestern Nacht noch gegen ihr natürliches Schlafverhalten rebelliert haben smile.gif

Alles Gute auch den anderen wink1.gif.
Schnien dir gratulier ich nächste Woche in Bioethik mal persönlich tongue.gif
yocheckit
da ihr (fast) alle unterschiedlich alt seid, kann man wohl nicht von 'nem stromausfall ausgehen.. wink1.gif

jedenfalls alles gute zum geburtstag und feiert schön!
Linus007
Besten Dank an alle Gratulanten (unbekannterweise)!

Glückwünsche natürlich auch von mir an alle anderen Geburtstagskinder (so ne Schwemme auf einmal - man könnte fast denken die Erzeugerfraktion hätte sich abgesprochen um die Umsatzzahlen der Geschenkelieferanten aus dem Frühjahrstief zu pushen biggrin.gif )!!

Feiert schön und laßt euch den Tag nich vermiesen (besonders Caprice --> heute abend kannste die Prüfung begießen; drück dir die Daumen!)!

groupdance.gif
JCDenton
schließe mich natürlich dem gratulieren der vielen Geburtstagskinder an biggrin.gif

Alles Gute happybday.gif
Gizz
alles gute zum geburtstag an die GT-Kinder...
dachluke
von mir hier auch nochmal alles gute. geniesst den noch schön den nachmittag und abend.

happybday.gif

ich hab dir die daumen gedrückt capri wink1.gif
Allanon
Allet Gute ihr lieben Mädelz und Jungens.

Caprice du hast dich sicher schon mit einer gutgeschriebenen Prüfung beschenkt wink1.gif
Silenzium
Na denn mal Herzlichen Glückwunsch. smile.gif

happybday.gif

Auch wenn ich niemanden persönlich kenne. blush.gif
caprice
QUOTE (Allanon @ 26 Apr 2005, 15:02)
Caprice du hast dich sicher schon mit einer gutgeschriebenen Prüfung beschenkt wink1.gif

schön wärs crying.gif mf_Flush.gif *jetzt erstmal frustess*
NEO.POP
nu denn von mir auch alles gute yay.gif

und caprice dat wird scho wink1.gif
mandoline
na dann schließ ich mich ma mit an und sende hiermit noch geburtstagsgrüße an euch geburtstagsleutchen^^

feiert schön und aaaalles gute smile.gif
sodi
@schnien: da kann ich dir ja das geb.-geschenk für letztes jahr dieses jahr geben wink1.gif
Schnien
hier auch nochmal ein großes DANKE. Hab mich echt gefreut biggrin.gif
Und natürlich auch ein happybday.gif an meine Mitstreiter biggrin.gif ! Feiert schön partytime2.gif

@sodi: lol... du hattest ein geschenk? wink1.gif
sodi
nu gloar, hatsch ens für de kleene schnien....aber du warst ja so ewig in zwicke bleh.gif
(und als du im august hier warst, hab ich´s vergessen blush.gif )
Brownie83
Mmhhh, hat noch niemand was dazu geschrieben, aber heute hat Flizzi Geburtstag. Ich kenn dich zwar noch nicht, aber hier ist ist ja öfter mal was zu lesen von dir. Dann bin ich auch mal der Erste der mit dem Gratulieren anfängt cool.gif :

Also, alles Gute zum Geburtstag und feier noch schön! groupdance.gif
tinatschi
von mir auch alles gute biggrin.gif
JoSchu
Zitat(Brownie83 @ 28 Jul 2005, 22:23)
Ich kenn dich zwar noch nicht,

Na wenns danach gehen würde, dürft ich ja gar keinem mehr gratulieren.

Also @Flizzi: Alles Gute. (24, mein Gott seid ihr alle alt. Oder bin ich nur zu jung?)
rob.m
ha, ich glaub ich bin der erste, der nachträglich gratulieren darf. Also von mir auch alles Gute!
onkelroman
juhu da schließ ich mich spontan an. wünsche dir auch nachträglich alles gute zum geburtstag, flizzi. hoffe du hattest gerstern n schönen tag. auf dass du uns noch lang erhalten bleibst smile.gif

fun.gif