eXma » Diskutieren » Liebe, Sex und Zärtlichkeit
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Geburtstagsgeschenk(e)
baren
*lösch*
rakete
tja, wenn du ihr was originelleres als Wein, Kinogutscheine, Unterwäsche, Massageöle, Blumen oder einen Pornofilm schenken möchtest, solltest du wohl schauen, was sie so toll findet, und dann gehst du in den richtigen Laden und kaufst ein... :snake:
baren
Ja wenn ich das wüsste, würde ich ja nicht fragen smile.gif
yocheckit
jep, die rakete hat recht! schenk ihr was sie glücklich macht! :lol:



nee, aber mal ganz im ernst - es kommt doch ganz stark drauf an wie gut ihr euch kennt... im klartext, wenn du sie wenig kennst, würde ich auch weniger persönlich schenken und sie lieber zu was zwanglosem einladen. im anderen fall solltest du sie so gut kennen, dass dir da schon was passendes einfällt. falls du aber auch so tierisch kreativ bist wie ich, schlag ich dir vor, mal mit ner guten freundin zu sprechen! na dann - viel erfolg!



ach ja, mich würde schon interessieren was du dir einfallen lassen hast... 8)
baren
hehe, der Rat mit dem (Un)Persönlichen ist mir auch nicht neu, ich versuche selber etwas auszugrübeln, denn wenn ich die Freundin frage, weiß sie gleich Bescheid.
yocheckit
verdammt! du sollst doch auch nicht ihre freundin fragen!! hast du denn keine gute freundin die dir da helfen kann?
Chino
... Hossa ...



... ich denke wir müssen hier mal Klartext reden. Du (baren) möchtest einer Sie, die Du gern "näher kenenlernen" würdest ein Geburtstags-Geschenk machen.

Um sie näher kennenzulernen, willst Du Ihr ein Geschenk machen. Denn wenn Du Ihr ein geniales Geschenk schenkst, wird sie Dich kennenlernen müssen.

Liege ich soweit richtig?



Ich würde Dir da gerne helfen, aber dazu brauch ich/wir mehr Infos.



Oft ist es besser etwas kleines, oder gar nichts zu schenken. Auch das sollte man nicht vergessen.



Das kommt ganz drauf an, was Du mit diesem Geschenk erreichen willst.

Wenn Du sie kennenlernen möchtest (wie gesagt, ich weiß nicht wie gut Du sie denn nun kennst) reicht eine winzige Kleinigkeit aus um zu zeigen, dass Du an sie gedacht hast.



Es geht hier ja nur um einen winzigen Schritt.



Dannach kannst Du sie immer noch zum Eisessen, oder Ähnlichem einladen.



Wenn Du Ihr da sonst was schenkst ist die Erfolgschance alles andere als gut.



mfG



Chino



p.s.: es ist ja noch etwas Zeit bis zum WE. Wenn Dir was dran liegt solltest Du nichts überstürtzen.
baren
*lösch*
Chino
... und? Wie ist es gelaufen? ...



.. ist ja nun schon etwas her, das ganze ....
yocheckit
...hast du seitdem schon mal wieder was von baren gehört? ;)
Chino
.. ne, irgendwie nicht :) ....



.. vielleicht erzählt er uns ja noch, wie es gelaugen ist ...
yocheckit
...würde mich jetzt aber auch mal interessieren!! :D
baren
*lösch*
Chino
.. so so ..

.. na ja, auch andere Mütter haben hübsche Töchter (sagt mein Dad immer ;) ) ..
yocheckit
@baren: dann musst du dich nach der nächsten umsehen, am besten gleich nach mehreren, denn frauen sind mal interessiert und im nächsten moment wieder weg...
Chino
.. ich hätte da ne Idee für ein Geschenk, auch wenn es zu spät ist, aber für das nächste mal vielleicht ..



.. ist auch nicht was für jeden/jede aber check mal das:



http://www.1001maerchen.de/
yocheckit
hey, das ist wirklich 'ne gute idee! allerdings sollte man das nicht tun, wenn man eh schon den ganzen tag märchen erzählt! ;)
pow
Zitat(baren @ 21 Jul 2003, 20:04)
momentan wäre mal ein Rat eurerseits (besonders von den Leuten mit zwei XX-Chromosomen) schön.

ich hätt mit meinen zwei x-Chromosomen auch keine so richtigen Vorschläge
es stimmt, etwas kleines aber dafür persönliches ist am besten, d.h. auf alle Fälle im Gespräch gut zuhören was sie so treibt und mag.
Ausgesuchte Blumen kommen immer an, aber nicht der 3 euroStrauß von Lidl
ein Buch was dir persönlich gut gefällt, ne Vase gefüllt mit z.B. süßigkeiten, ne selbst gemachte oder gebrannte CD...
also wie ihr merkt muß es etwas sein, woran frau merkt, ihr habt euch nen Kopf gemacht und es nur für sie ausgesucht. Aber wenn sie auch interesse hat, kommt eigentlich jedes Geschenk an :)