eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Gayday Count Down - jeden Sonntag
CD
Gayday
Count Down
jeden Sonntag vom 03. bis 31.05.2009
Wie der Name schon sagt: Für alle Gays und solche, die gerne an ein Sonntagabend bei günstigen Studentenpreisen sich an der Bar unterhalten wollen.

Beginn: 19:00 Uhr
Location: Count Down www.countdown-dresden.de
Adresse: Güntzstraße 22, 01307 Dresden
Donald82
? yeahrite.gif
aeon
kleines Forum für homosexuelle Menschen
Sigurd
g.gif Ist es das, wonach es aussieht? blink.gif
edit: also tatsächlich...
Fuchs
was isn jetz euer problem?

ich finds cool! was hat das so für resonanz? kann man programmmäßig was besonderes erwarten?
Donald82
Zitat(Fuchs @ 30 Apr 2009, 11:25)
was isn jetz euer problem?

ich finds cool! was hat das so für resonanz? kann man programmmäßig was besonderes erwarten?
*



eben deßhalb ? yeahrite.gif
Kramsky
Bisschen mehr Informationen vom Veranstalter wären schon nicht schlecht.
lirum
hab grade mal dem carsten, der sich da bei uns drum kuemmert, gesagt er soll sich hier mal dazu aeussern. gibt also bald bissl info
lovehina
Interessante Sache. Find ich wirklich außergewöhnlich und hätt ich nem Studentenclub nicht zugetraut. cool.gif

und ich weiss jetzt zumindest, wann ich musterbeispiel an homophobie nicht ins CD kommen sollte biggrin.gif
#npnk
homophobie ist schwul, ey
DerHorst
Das strotzt nur so von Details.