Gatsby Night by Think Pink
Solidoor

am Samstag den 03.01.2015



What can you exxxpect? An exciting party…
GATSBY NIGHT - Die Think Pink im Style der Goldenen 20er wenn wir mit EUCH am 3.1.15 den zweiten Silvester in Dresden feiern zusammen mit DJ David Marquez und Barbie Break Out.
Web: http://www.dresden-ist-pink.de
Facebook: https://www.facebook.com/events/959477784079542/
This is for all the Lovers!
Sei auch du dabei – diese Party ist für alle da!
PLEASE ACCEPT THE DRESS CODE FOR THIS NIGHT >>
"20iger; Black Tie optional; Cocktail; Casual; mind. schwarze Hose und weißes Hemd, NO sportswear"
Keine Sorge, wir sehen den Dresscode zur Think Pink nicht zu streng (weißes Hemd und dunkle Hose wird wohl jeder haben), freuen uns aber über jeden der mitmacht. Zu Halloween Ball Bizarr hat das ja fabelhaft funktioniert! VVK Ticket sichern!!

Ab in den Fummel, putz dich raus, für die einzigartige THINK PINK PARTY! Komm vorbei ins SOLIDOOR – dem Club im Dresdener Industriegelände und zugleich die Think Pink Partyresidenz – ein minimalistischer Industrialclub wie geschaffen für heißes nacktes Partyfeeling! Auch immer mit dabei: die Dark Lounge für das erotische Vergnügen!


Eintritt: 8.00 €

Beginn: 22:00 Uhr

Location: Solidoor

Adresse: Hermann Mende Str. 1, 01099 Dresden