eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: GEOPARTY 2006 Studentenhaus Tusculum - 8. November 2006
Hulu2002

GEOPARTY 2006
Studentenhaus Tusculum

am Mittwoch den 08.11.2006


[attachmentid=10134]

Der FSR Geowissenschaften geht mit der Geoparty in die zweite Runde!


Nachdem großen Erfolg im letztem Jahr, möchten wir euch einladen wieder auf der Geoparty zu rocken und dancen! Diesmal mit Bier durchgehend!

Alles weitere auf dem Flyer!
Bis 21.00 Uhr freier Eintrit!


Eintritt: 2.50 €

Beginn: 20:00 Uhr

Location: Studentenhaus Tusculum www.studentenwerk-dresden.de

Adresse: August-Bebel-Straße 12, 01219 Dresden

sakora
da ich die letztes jahr verpasst habe....könntsch eigentlich ma hin gehn yay.gif
Mölli
Hajo, ich war letztes Jahr dabei und ich fands gut, also werd ich dieses Jahr auch hingehen =)
sille
PARTÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ!!!!!!!!!! groupdance.gif
JCDenton
hört auf sonst wird es so voll smile.gif
Noozii
also ich bin da letztes jahr nach ner stunde wieder weg... sad.gif

oder war des doch ne andere party...hm wacko.gif
Killi
eines weiss ich noch.es war sehr sehr voll.wem das nicht stört 2 stunden lang is da genau richtig weil ansonsten war musikmässig alles geboten worden.für die house-rocker...blackfreunde...ebenso für die freunde der instrumentalen musik...nicht zu vergessen die headbanger.... punk.gif
caprice
Wohl der trashigste Flyer der je das Licht der Welt erblickt hat noexpression.gif .
Mölli
Zitat(caprice @ 08 Nov 2006, 09:58)
Wohl der trashigste Flyer der je das Licht der Welt erblickt hat  noexpression.gif  .
*


huiiii da hat einer nen Flyer dochnoch abbekommen =)
Also gut, ich bin mal der Meinung, so´n Flyer muss schon ansprechend aussehen, aber wichtig iss ja was draufsteht, und das spricht mich wiederrum an.
sille
Zitat(roomchiller @ 08 Nov 2006, 12:22)
so´n Flyer muss schon ansprechend aussehen, aber wichtig iss ja was draufsteht, und das spricht mich wiederrum an.
*


feiner wortdreher roomi wacko.gif !!!

wir sehn uns heut abend!
Mölli
nix verdreher =)

wenn so´n flyer von der aufmachung nich ansprechend iss, muss halt der inhalt mich überzeugen und das tut er =)
sille
also ich find den flyer schön cool.gif
tanzeNils
Ich komm grad daher... eigentlich sehr geile Party, gute Bands, nette action - aber leute... habt ihr schonmal irgendwo sooo schlechte Leute an der Anlage stehen gehabt? Ist es neuerdings schick die Boxen derart zu übersteuern, das man fast nichts mehr verseteht und nur noch lautes rauschen hört???
Die Bands hattens meiner Meinung nach echt drauf, aber durch die beschissene Beschallung könnte man die Mukke echt ganich geniessen zumal ich jetzt mit der Nachwirkung ohrensausen nach hause gehen kann - NA DANKE! Nächstes mal bitte nur halb so laut, dann kann man verstehen, was die band rüberbringen will und wenn der Drummer mal bisschen zulegt hört man das sogar!
kein weiteres kommentar....
JCDenton
kann es sein das du nur den Rockfloor meinst?
Wobei es eben echt toll dort war(Klang eingschlossen).
sQeedy
ich fands auch e weng zu laut. auch wenn das vielleicht als mimimi rueberkommen sollte: laut muss nicht gleich gut sein.
Mölli
nun geb ich auch mal meinen Senf dazu...

Also ja, ihr habt recht, die Boxen waren wirklich einwenig strange... die erste Band hab ich nich so mitbekommen, weil ich die nich ganz so gut fand, aber 7ieben und Imagine Black waren trotzdem seeehr gut...

Und auch das Bier ging NICHT alle =)

Also, ich war einer der letzten der gegangen ist und ich muss schon sagen, es war eine gelungene Party =)