eXma » Diskutieren » Sport und Spiel
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Fussball spielen im Alaunpark?
YaYstefan
Tjo jetzt wo mal langsam wieder das Wetter trocken wird und relativ warm wollte ich mal fragen ob wer mal bock hat langsam wieder fussball zu spielen? also regelmäßig treffen? Im Alauenpark?
Oder evtl. spielt ja schon wer und sagt mir mal wann dann komm ich vorbei?
Sind bisher nur 2 mann deswegen fag ich mal, weil wennma 8-10 zusammenbekommen ist das ja wenigstens was.
Chino
.. generell wäre ich auch dabei ..
Kramsky
ich wär auch dabei

find den GG aber generell besser, weil mehr Platz und "meistens" weniger Dreck
YaYstefan
feinfein, dann wären wir schon 5 mann, mal schaun obsich noch paar finden! biggrin.gif

tjo, GG hab ich noch nich probiert, ...wüsste auber auch keine stelle wo schön viel platz ist ...gut, könnte dran liegen weil ich lang nich da war
rakete
ich würd auch mitspielen...

sagt mal, passt das nicht besser in Sport? confused1.gif
Kramsky
na nicht wenn wir während einer Vorlesung Fussball spielen lol.gif
YaYstefan
kk,
Dann schreibt mir mal ne Email wer bock hat und wann er zeit hat und dann schick ich mal an alle ne mail damit wir uns treffen, K?
smile.gif
YaYstefan
ähh aso, schreibt mal bitte wenn ihgr mitspielen wollt (bisher sind wir 6 mann) an oder-wie@web.de
tjay
ich glaube nicht das sich da wer melden wird...

die haben das nur so gesagt... die
schieben doch alle zu doll...
lol.gif
Chino
.. ja ne. Hab schon Lust drauf, hab nur keine Lust ne Mail zu verschicken ..
.. ich wäre ja einfach mal für irgend ein Datum. Das knallen wir hier rein und dann war es das .. cool.gif
Kramsky
eben, zur Not sind wir doch auch durch unsre ICQ-Nummer zu erreichen smile.gif
Steppenwolle
ich will auch mal wieder gegen den ball treten. was für schuhe sind den mitzubringen?
Kramsky
QUOTE (Steppenwolle @ 17 Mar 2004, 11:26)
ich will auch mal wieder gegen den ball treten. was für schuhe sind den mitzubringen?

badelatschen doh.gif
Luzifer
QUOTE (Kramsky @ 17 Mar 2004, 13:27)
badelatschen doh.gif

hm - das würde zumindest erklären, warum die Dresdner s nich so ganz in die Bundesliga schaffen...
Schlachter
QUOTE (Luzifer @ 17 Mar 2004, 14:27)
hm - das würde zumindest erklären, warum die Dresdner s nich so ganz in die Bundesliga schaffen...

sie sind aber auf den besten Weg dahin.

aber das ist ein ganz anderes thema.
Luzifer
stimmt, der Dynamo erreicht bei Heimspielen schon eine derartige Bullendichte, die etwas an St.-Pauli erinnern lässt - da kanns ja nich mehr weit zur Bundesliga sein...
Schlachter
Dynamo spielt ausserdem auch noch guten Fussball.
Luzifer
hatte leider nie die Gelegenheit mir das direkt anzusehn - ich wohn in der Pet und bei Dynamo-Spielen sagt mir schon ein über dem Stadion rotierender Polizeihubschrauber, dass ich garantiert mit meiner Visage einer der ersten bin, die die Fresse vollkriegen werden, wenn sie versuchen, sich das Spiel anzusehn...
Chino
ranting2.gif offtopic.gif

.. Stollen oder nicht ist hier die Frage ..
.. aber ich denke mal es wird wohl ohne Stollen gespielt ..
Luzifer
QUOTE (Chino @ 18 Mar 2004, 07:55)
ranting2.gif offtopic.gif

.. Stollen oder nicht ist hier die Frage ..
.. aber ich denke mal es wird wohl ohne Stollen gespielt ..

.. mit Rosinen oder ohne ist eine weitere Frage ..
.. also ich bin ja für eiskletten - da lohnt sich sowas wenigstens noch ..
.. ich hab noch Schneeketten, wenn einer geliehn haben will ..
Wanda
...ist der frech, der kerl... biggrin.gif mensch, es geht um fussball, sowas heiliges... bleh.gif
Luzifer
na klar und diese nach Bier stinkenden, gröhlenden Penner, die sich nach dem Spiel mit den Beamten auseinandersetzen sind nur postmoderne Bettelmömche, die die frohe Botschaft verkünden, die da heisset: "Jetzt gibts aufs Maul!" - Verzeiht, wenn ich den Eindruck machte, aber ich habe nie an der Erhabenheit dieses sportlichen Treibens gezweifelt; es hat durchaus etwas hochgradig christliches.
Against The Grain
hast du nich irgendwo anders ma gegen oberflächlichkeit gewettert und gründliches auseinandersetzen mit einem thema gefordert?
da paßt das mit dem "fußballfan = biertrinkender, gröhlender und ... achja, gewalttätiger Penner" aber irgendwie nich so rein...
Schlachter
konkret.gif goodpost.gif genau
Chino
... hallllloooooooooooo, nicht jeder hier hat zwei linke Füsse, und Fussball hat sicherlich nicht immer was mit Bier und Glatzen zu tun ...

... ich hab ja kein Problem damit wenn jemand lieber Murmelt, mit Barbie spielt, Briefmarken sammelt oder sonst was. Einfach einen Thread eröffnen und gut ist ...

... hier möchten sich Leute zum Fussball verabreden ...

... Danke ...
Luzifer
ja sorry - das war zumindest diesmal nicht böse gemeint - aber kann vielleicht ma einer n Smilie mit som Schild mit der Aufschrift "triefende Zynik" einbringen? Dann könnte ich das dran schreiben und jeder wüsste, dass das nur spass is - ich hab doch nix dagegen, dass ihr im Alaun(ohne e!)-Park Fussball spielt. Das is mir doch a) egal und cool.gif hat Fussball spielen ja nich zwangsläufig was mit Vereinen und Hooligans zu tun - das kann man auch aus Spass machen und ich weiss das, hab das als Jugendlicher auch gemacht und ich fands geil! Vor allem, weil wir einen hatten, der in das Stahlblech der Pausenhalle immer 2cm-Dellen geschossen hat und da hatte das noch was mit Nervenkitzel und später im Sportverein ham wir immer am Ende noch gezockt und ich hab die Cracks beim Kastenschiessen zur Verzweiflung getrieben, weils mir egal war, wie hart die Bälle waren und ich sie einfach gehalten hab (obwohl ich in Fussball sonst immer ne Niete war)
Kramsky
QUOTE (Luzifer @ 18 Mar 2004, 21:10)
weils mir egal war, wie hart die Bälle waren und ich sie einfach gehalten hab (obwohl ich in Fussball sonst immer ne Niete war)

das erklärt einiges, wohl zu oft den Kopf hingehalten harhar.gif
Luzifer
wir wollen ja jetzt keine Grundsatzdiskussionen über Aussehen anfangen oder, Kramsky?
Kramsky
wie war das mit dem Sarkasmus bangin.gif
Luzifer
wenn Dus so genau haben willst: sarkastisch find ich diese Neuerung mit "Warnen: 0% ☺☺☺☺☺" - yeehaw, sag ich da nur - kann nich ma einer n paar Smilies in die Kästchen editieren, damits nich so gefährlich aussieht?
Chino
.. so langsam wird das Wetter ja ..

.. eigentlich wollten wir heute schon mal kicken gehen, aber ich denke das wird nichts, weil die Ball-Frage nicht geklärt ist und es wohl etwas kurzfristig wäre alle zusammen zu trommeln ...
.. schade!!! Aber die nächsten Täge müssten wir es doch wohl hinbekommen ?!..
simpson
hey..bei uns liegt einer im garten rum..
Kramsky
nee, dass is ein kackhaufen rofl1.gif
rakete
vielleicht gibts bei eXtra noch die tolle aktion von Jägermeister, für 9eus ein Liter Jägi und ein JägiFußball.. biggrin.gif
Kramsky
nen Fussball ham wa doch, bloß keene Pumpe wacko.gif
Chino
.. genau!! Wir brauchen eine Pumpe, und Leute die Lust auf locker Fussball in netter Runde haben.
Kramsky
QUOTE (Chino @ 30 Mar 2004, 18:23)
... in netter Runde haben.

bussi2.gif
schnitzeljunge
hab ne pumpe mit so nem stachel dran...
yocheckit
gibt's im alaunpark neuerdings flutlicht??
Chino
.. keine Ahnung. Wie kommst Du drauf?
yocheckit
wie ich darauf komme??

13:29 das wetter wird ja langsam, aber kein ball..
13:56 liegt ein ball im garten..
14:03 ach nee, das war nur'n kackhaufen..
16:43 rätseln.. vielleicht gibt's im extra ja noch einen ball und jägi oder doch einfach nur jägi..
17:22 plötzlich ist der fußball da, aber keine luft und keine pumpe..
19:23 pumpe ist am start, aber es dunkelt..
19:34 sonnenuntergang, flutlicht im alaunpark??
Chino
.. zur BRN gab es Flutlicht, aber ich denke nicht, dass die Polizei uns Ihr Anlage mal leiht dev.gif ..
yocheckit
witzig, weil ich, als ich gestern gepostet hab, schon geschrieben hatte:
gibt's im alaunpark neuerdings, außer zur brn, flutlicht??

aber das ist offtopic.gif! wink1.gif also, wie sieht's denn nun aus mit fußi?
Luzifer
QUOTE (rakete @ 30 Mar 2004, 17:43)
vielleicht gibts bei eXtra noch die tolle aktion von Jägermeister, für 9eus ein Liter Jägi und ein JägiFußball..  biggrin.gif

möchte ma wissen, wie das gehn soll: wenn man Jägi und Fussball versucht auf einer Grünanlage mit einander zu verbinden, endet das meistens darin, dass man in einem orangebraunen Feld von Kotze kicken darf. Zugegeben: es hat den Vorteil, dass ALLEN schlecht ist und keiner mehr wirklich gut spielt und dass Foulen zu so ner Art Mensch-ärgere-Dich-nicht wird, wenn erstmal einer damit angefangen hat. (Isses auf so einem Spiel eigentlich noch einfach, letztendlich den Fussball vom vollgekotzten Spielfeld zu unterscheiden? - Naja is ja bald Ostern: da könnta schonma suchen üben...)

@yocheckit:
wozu braucht man da Flutlicht? Schonma ne Mandschaft auf Jägi gesehn, die versucht, ihren Ball aufzupumpen? Nach spätestens 10 Stunden sind wieder alle so nüchtern, dass sie ne Taschenlampe gefunden haben und während der nächsten Stunde wird versucht, trotz der Kälte und dem Zittern der Nikotinabhängigen am Morgen, die Nadel in den Ball zu kriegen - und was gibt es schöneres als beim Sonnenaufgang das Wetter zu genießen und dabei etwas Sport (mit einem aufgepumpten Ball) zu treiben?
yocheckit
@Luzifer: joar, das klingt eigentlich gar nicht so übel! nur 'ne nacht im alaunpark liegen ist doch schon ziemlich assi, oder? aber früh am morgen mit dickem kopp fußball zu spielen ist auch schon 'ne echte kunst und vielleicht könnte ich dann auch ganz gut mithalten..

wann spielen wir denn nun?
Wanda
...mal ne frage, habt ihr es inzwischen eigentlich geschafft, euch zu treffen, oder bleibt ihr lieber noch ne weile bei der theorie? bleh.gif
aber gut, hab letztes jahr auch ewig jmd gesucht zum locker volley spielen...
Kramsky
wenns wetter morgen Nachmittag gut ist, würd ich doch mal nen Treff vorschlagen

brauchen bloß ne Ballpumpe
yocheckit
lol.gif das alte problem wieder..
Chino
.. im Notfall kauf ich halt schnell eine cool.gif ..

.. ab 16 Uhr oder was? Grosser Garten oder Alaun-P ..

.. mir wäre der GG lieber, da müsste ich nicht so weit fahren
cool.gif ..
Luzifer
bin eben zur Bank gelatscht und da kamen mir zwei Kerle mit jeweils einem orangenen Ball und einem Jägermeister die Alaunstraße rauf entgegen - fühlte mich da spontan an euch erinnert...
Chino
ja ne, das ist ne Sonderaktion von Jägermeister. Rakete hat auch so ein Teil. Ist aber ein Ei und wohl eher für Notfälle gedacht.
Und wenn wir alle die Daumen drücken ist Rakete morgen auch wieder gesund und kann mit den Jungs im Garten Spielen dev.gif
Luzifer
wie? hat er sich n Tripper gefangen oder was?
ThaiLow
Lol, scheint ne größere Sache zu sein, so n Spielsche zu organisieren...
Chino
QUOTE (ThaiLow @ 17 Apr 2004, 19:14)
Lol, scheint ne größere Sache zu sein, so n Spielsche zu organisieren...

.. ja leider ..
.. wenn mal gutes Wetter ist kann keiner, wenn mal alle können ist scheiß Wetter, oder es dauert zu lange allen bescheid zu sagen huh.gif ..
.. irgendwann wird das mal klappen ..
simpson
laut wetterbericht wirds ab Mittwoch schön..donnerstag 20°..fangt schon ma an bleh.gif
Volk
Würd mitmachen!

... hab übrigens 'ne Ballpumpe.

Und wegen Wetter,
bei strömenden Regen sich im Schlamm suhlen is eigentlich auch ganz lustig.
mcnesium
<offtopic>
so hab übrigens mal den threadnamen soweit geändert,
dass er nicht mehr in den augen weh tut wink1.gif
</offtopic>
aMy
Auch wenn ich nicht vorhabe mitzuspielen oder zu zuschauen. Irgendwer muss euch doch ma helfen. Is ja schon nimmer mit anzuschaun...

Also, Simpson meint Donnerstag werdens 20°... dann schlag ich vor:

Donnerstag 17:00 im Großen Garten
Volk
Bei Wetter.de solls schon Mi schön werden.

Am besten spielt's sich aber eh bei "Fritz Walter Wetter".
Also Jungs, morgen Töppen schnüren wink1.gif
rakete
wetter.de? neneneneeeeee...

nur das erste deutsche Fernsehen sagt das wahre Wetter in Deutschland vorraus...
www.ard.de wink1.gif
aMy
Menno!!!
Is doch wurscht wie das Wetter ist! Zur Not macht ihr eben Schlammketchen draus und für mich ein paar Foto's! cool.gif
mcnesium
wissen, welches wetter kommt...

wetter.com brows.gif

Chino
www.wetter.de funzt mit Mozilla bei mir nicht, keine Ahnung warum und auf www.wetter.com heißt es, dass es ab Mittwoch schon wieder einigemaßen gehen sollt.

Finde Donnerstag gut, allerdings würde ich schon etwas früher da sein. 16:30 oder so
Luzifer
schon komisch: jeder hat ne Glotze oder n Radio und außerdem hats die ganze Zeit über nich einmal gepisst, aber stattdessen führen die hier ne Diskussion darüber, wo man den besten Wetterdienst im Netz findet. Muss daran liegen, dass hier "nur" Fußballer anwesend sind, dass derartig hohe Ansprüche an die menschliche Intelligenz gestellt werden...
Volk
Du bist doch nur neidisch, weil wir früher exzessiv Kopfbälle trainiert haben. bleh.gif

mkay,
Do - 16.30 klingt gut
- und wo ??? (der Große Garten is net grad klein)
simpson
luzi kuckt nich ausm fenster....genau uhrzeit..gestern..zwischen 12.20 und 13.30
Chino
. hmm, mir ist egal ob GG oder Alaun Park ..
.. wenn an dem tag auch noch Grillen sein soll wird das zwar etwas knapp, aber sollte ja dennoch klappen ..

.. wer würde denn überhaupt kommen, zum Kicken? ..
yocheckit
QUOTE (mcnesium)
<offtopic>
so hab übrigens mal den threadnamen soweit geändert,
dass er nicht mehr in den augen weh tut
</offtopic>

<offtopic>tut es aber immer noch!</offtopic>


donnerstag kann ich leider nicht sad.gif - da müsst ihr wohl auf den unnützesten spieler verzichten..
Kramsky
nene, ich kann ja soccer_h4h.gif
....muss ma schauen, hab theoretisch bis 16:20 ne Übung, vielleicht kann ich da aber auch schon eher weg
Chino
.. da sich hier ausser Volk, Kramsky und Yo keine geäußert ha, denke ich mal das Fussball ausfällt. Dafür wird gegrillt. Lass docheinfach einen Ball mitnehmen ..
simpson
sensation.gif groupwave.gif
stroeh
ich will auch kicken
Schopenhauer
wie wärs mit winterfußball?
von mir auch erst wenns richtig geschneit hat smile.gif dev.gif
mcnesium
wenn de n roten ball hast, bin ich dabei
Schopenhauer
hmpf - hab keenen roten ball...
dafür den original adidas roteiro - aber der bleibt zuhause biggrin.gif
Luzifer
mcnesium is oben schon rot - sägste ihn unterm Kinn ab...
Freund Hein
hat das eigentlcih mal geklappt mit dem kicken?

oder wurde immer nur rumdiskutiert???

hab das nicht ganz mitbekommen und oder verfolgt
...

mcnesium
wir waren n paar mal spielen. aber das war eigentlich eher exma crew intern und dann auch im großen garten und nich im alaunpark...
Freund Hein
hehe...
na dann viel spaß bei eurer weiteren Planung....
vllt wirds ja doch noch was...
kay
also ich würde auch im winter mal ne runde mitzocken...