eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Fußball EM eintrittsfrei am Elbufer Filmnächte am Elbufer - 7. Juni 2008
die_dan
Fußball EM eintrittsfrei am Elbufer
Filmnächte am Elbufer
vom 07. bis 29.06.2008
Vom 7. Juni - 29. Juni werden alle Spiele der Fußball EM live auf dem Filmnächte Gelände übertragen. Dazu gibt es ein umfangreiches Rahmenprogramm. Das Ganze ist kostenlos.

Nähere Informationen folgen in Kürze!

Beginn: 22:00 Uhr
Location: Filmnächte am Elbufer www.filmnaechte-am-elbufer.de
Adresse: Königsufer, 01097 Dresden
sodi
danke dan! wink.gif
mcnesium
na da weiß ich ja, wo ich auf dem täglichen heimweg ständig hängen bleiben werde... clap.gif
abbrecher
21.06. Livemusik ab 15.00 Uhr mit: Space Hobos, paulsrekorder, Robert & The Roboters
28.06. Livemusik ab 16.00 Uhr mit Klee + Detta Walker

eintritt frei!
borisking
Oh oh, arme Leber, wird ne harte Zeit cheers.gif
Stahnkejunior
Gibt es dieses Jahr auch was hinter dem HSZ?
Großbildleinwand + Bier???
michael1902
Jap, gerade auf nem Plakat an der Neuen Mensa gesehen. Zelt hinter'm HSZ gibts dieses Jahr wieder. Auch wenn man noch absolut nüscht sieht biggrin.gif
Sigurd
Hr, und dann wird nach erfolgreichem Spiel wieder die Bergstraße blockiert... banane.gif banane.gif banane.gif
carbi
startet das hinterm hsz auch schon morgen?
Letti
was meint ihr wieviel eher man dort sein handtuch auf nen platz legen muss??? wink.gif
sodi
jemand heut dabei?
michael1902
Zitat(carbi @ 06 Jun 2008, 23:09)
startet das hinterm hsz auch schon morgen?
*

Jap, jedenfalls nach dem was auf den Plakaten anner Mensa stand. Is jemand heute dort?

Zitat(sodi @ 07 Jun 2008, 17:57)
jemand heut dabei?
*

Gute Frage. Mich würde auch mal interessieren, wieviele dort sind. Und ganz besonders morgen abend ...
sodi
krass, den schweizer kapitän in der 42. minute schon "rausgekickt" huh.gif

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
Chrizzly
Vielleicht deswegen?
bild kann nicht angezeigt werden
Diese Bauerngrapscher! wacko.gif
Quelle: Spiegel Online

Die Schweizer haben sich wohl schon Manches aus internationalen Fußball"spielen" óbigluagt.
yocheckit
wirklich schade.. aber vielleicht wandelt sich ja das pech in den nächsten zwei spielen zum glück! ich drück auf jeden fall die daumen für meine halbjährige heimat! smile.gif
Kramsky
Zitat
§ 6 – verbotene Gegenstände

...
d) Flaschen, Becher, Krüge oder Dosen, die aus zerbrechlichem, splitterndem oder besonders hartem Material (z.B. Kunststoff, PET) hergestellt sind,
...
g) Alkoholische und alkoholfreie Getränke aller Art, jegliche Speisen


wacko.gif
wechselstrom
ich hab ne Weile gesucht, bis ichs dann mal gefunden habe...
hier der Link zur kompletten Veranstaltungsordnung

http://www.filmnaechte-am-elbufer.de/kia_v...ungsordnung.htm

Ich finde es gut, dass im Gegensatz zu vielen anderen Veranstaltungen, hier die Verbote im Vorfeld nachzulesen sind!

Hoffentlich schenkt der Veranstalter kein Bier aus, denn dann müsste eigtl. jeder direkt beim Bierkauf des Geländes verwiesen werden $7 (1) der Veranstaltungsordnung... denn alkoholisiert ist man strenggenommen bereits ab dem ersten Schluck!!!

Insgesamt schon ziemlich hart, vor allem wenn das so durchgesetzt wird...also schön brav Butterbrote und Handys ($6 (i)) zu Hause lassen!
sodi
war gestern gut besucht. freitreppe war voll und davor saßen auch noch 3-4 reihen auf´m boden. sind erst kurz vor 21:00 gekommen und hatten glück, dass grad zwei gingen, so ham wir noch en guten platz erwischt.
stimmung war okay (die meisten waren natürlich für portugal wink.gif )
bier kostet 2,80€ (0,4l) + 1€ pfand.
fanshop is´n lacher (kleene bude; nur basecaps, fahnen und blumenketten)
scheiße find ich, dass glei nach abpfiff (auch nach 1. halbzeit) die übertragung abgebrochen wird und kia-werbung läuft.

Kramsky
ich würd heut schon ab kroatien - österreich hingehn, wer noch?
Neon
Wie ist das Bild? Schöne tolle große Leinwand mit guter Qualität?

Ansonsten: Da der Eintritt kostenlos ist will der Veranstalter eben auf andere Weise sein Geld verdienen. Wo ist da das Problem? Es wird ja niemand gezwungen hinzugehen.
sodi
bild-quali is net sooo toll. is aber auch auf der letzten reihe noch ganz okay.
(bin da aber eher der falsche, um das einzuschätzen wink.gif )

leinwand is ca. halb so groß gegenüber filmnächteleinwand.
links und rechts steht halt jeweils noch en kia.
Binhpac
Na ich finds blöd, dass man keine eigenen Getränke mitnehmen kann... sad.gif
Kramsky
in der bierstube oder hängemathe ist das auch nicht erwünscht
onkelroman
diskussionen über andere public-viewing-orte bitte hier rein smile.gif
Kramsky
gute stimmung wars

[attachmentid=19276]
sodi
nach ner std anstehen, waren wir dann gegen 20:30 auch drin. rappelvoll (aber die 10.000 wohl noch nicht erreicht) und sehr gute stimmung. es hatte fast jeder min. en fähnchen in der hand, en trikot-shirt oder ähnliches. smile.gif

1:0
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
2:0
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

da die freude über die einzelnen tore bei mir auch sehr groß war, konnt ich die begeisterung erst etwas später im foto festhalten. wink.gif

voll vergessen/ net gewußt, dass man nur ein feuerzeug bei sich ham darf. rolleyes.gif
glei mal zwee in tonne geschmissen. pinch.gif
Kramsky
[attachmentid=19325]
frytze
ich stand glücklicherweise in ner anderen ecke.
die_dan
Auch heute wieder: zeitiges Erscheinen sichert gute Plätze. Vorzugsweise an Biertheke 1, da zapf ich das Bier! tongue3.gif
abbrecher
zeitplan heute:

16.30 - 17.30 Robert & The Roboters
18.00 - 19.00 Space Hobos
19.30 - 20.30 Pauls Recorder
--
20.45 Anpfiff
Julschn
Vor dem Halbfinal Deutschland - Türkei macht die Kapelle SORRY FOR THE MUSIK lustige Rumpelmukke!
die_dan
Zitat(Julschn @ 24 Jun 2008, 15:01)
Vor dem Halbfinal Deutschland - Türkei macht die Kapelle SORRY FOR THE MUSIK lustige Rumpelmukke!
*

Geilomat! Und ich hoffe, das ist jetzt Anreiz genug für dich, da hin zu gehen. Bring Fry mit! tongue3.gif
abbrecher
samstag 18.00 einlass


20.00 klee