eXma » Diskutieren » Sport und Spiel
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Fussball Bundesliga - der Thread
Seiten: 1, 2, 3
Chino
Tach.

Fussball ist ja immer so eine Sache für sich. Der eine mag es, der andere nicht.

Der eine würde gern mal ins Stadion gehen hat aber kein Bock auf die ganzen Prolls, der andere ist ein Proll und stolz darauf.



Noch brisanter wird es wenn man sich hier in Dresden aufhält, wo der Begriff "Fussball-Fan" einen ganz bitteren Beigeschmack hat.



Ich hab nichts gegen Dynamo, würde mich sogar freuen wenn die endlich mal Aufsteigen würden (böse Zugen behaupten, dass das nie der Fall sein wird, solange es die "Dritte Halbzeit im Grossen Garten" gibt). Das einzige was für mich zählt, ist guter/schöner Fussball.



Natürlich habe ich auch meine Sympathien für jeweilige Clubs (so als gebürtiger Hannoveraner), aber alles in allem geht es um schönen Sport.



Wie auch immer. Ich freue mich jedenfalls das die Bundesliga wieder angefangen hat.



Was haltet Ihr von Fussball? Wer wird Meister? Was denkt ihr über Bayern München oder Dynamo?



Haut in die Tasten
fkn
fussball? ist das der sport wo sich die armen spieler nicht jeder einen eigenen ball kaufen kann und so alle 22 (?) mann nur einem ball hinterherlaufen?



falls ja: langweiliger sport :twisted:



naja, also selbst mal bisl ball kicken ist ja ok, aber zuguggen? ich weiss nicht, ist fuer mich schwer nachzuvollziehen.



noch schwerer nachzuvollziehen ist, das man sich das auch noch im tv anschauen muss? wenn man fussballfan ist, dann sollte man zu den spielen der kleinen regionalclubs gehen. da gehts noch mehr um fussball, als um werbemillionen, abloesesummen und kirch-pleiten....



so denn...



grx

stefan
Chino
... ich finde Fussball im Fernsehen 100 mal interessanter als alle Soaps Talkshows, Justizkram und ähnliches ...

... aber das ist Ansichtssache smile.gif ...



... selber Spielen ist natürlich immernoch das beste, keine Frage ...



... und "Kich" ist eh so ein Thema. Der ist pleite und darf dennoch alle Fussball-TV Rechte kaufen, sowas versteh ich nicht ...
fkn
Zitat
... ich finde Fussball im Fernsehen 100 mal interessanter als alle Soaps Talkshows, Justizkram und ähnliches ...


rofl, wer redet von sowas... tv abschalten und was sinnvolles tun !!
Azrael
Zitat
Natürlich habe ich auch meine Sympathien für jeweilige Clubs (so als gebürtiger Hannoveraner), aber alles in allem geht es um schönen Sport.


hätte ich 96 garnicht zugetraut das sie den HSV so auseinandernehmen.

fand ich ziemlich stark,aber sie werden trotzdem probleme haben die klasse zu halten.



ansonsten hoffe ich das die bayern nicht meister werden sondern der BVB,

das werder in die championsleague kommt und das köln und rostock nicht absteigen.



noch wichtiger ist aber liga 2! :D
Chino
Zitat


... ansonsten hoffe ich das die bayern nicht meister werden ...


... so sehe ich das auch ....



.. der nächste Spieltag wird auch sehr interessant. 96 muss gegen die Bayern ...
Azrael
Zitat
.. 96 muss gegen die Bayern ...


und die bayern vielleicht schon mit makaay...

wird aber auch ohne ihn verdammt schwer für 96.

bin mal gespannt ob christiansen bei euch auch so gut ist wie

in bochum.

der BVB spielt gegen wolfsburg, die sollten zu packen sein.
Chino
.. BVB gegen Wolfsburg seh ich auch so ...



... in der Letzten Saison haben sich die Bayern 5 ihrer insgesamt 25 Gegentore von 96 eingehandelt, das lässt hoffen smile.gif ...



.. vielleicht sollten wir hier einen Bundesliga Tipp einrichten :D ...
Azrael
Zitat
.. vielleicht sollten wir hier einen Bundesliga Tipp einrichten  :D ...

keine schlechte idee...
Azrael
@ Chino:anscheinend haben die bayern auch etwas angst vor 96.

ottmar hitzfeld im kicker-interview:"Hannover eine Spitzenmannschaft".

wenn das kein lob von höchster stelle ist...
Binhpac
SO 17.08. 14:00 FC St. Pauli - D. Dresden



Da wird Dünamö auseinandergenommen... ;)



So Schöne Ferien. Werd auch richtung Heimat aufbrechen!
Kramsky
Zitat
SO 17.08.  14:00  FC St. Pauli  -  D. Dresden 



Da wird Dünamö auseinandergenommen...  ;) 


So Schöne Ferien. Werd auch richtung Heimat aufbrechen!


Wers glaubt!



St.Pauli kriegt ey was auf die Mütze von uns!!



:redbite:
mcnesium
Juhuuuuu, ein Fussball-Thread!!! Das hab ich gebraucht! Muss ich erstmal sagen, dass Hertha nur verloren hat, weil die Werder-Trikots so schwul aussehn mit ihren Kinderärmchen, dass Bobic und Marcelinho und die ganze Crew die die ganze Zeit auslachen mussten und total abgelenkt waren. Eigentlich müsste man gegen solche Strategien, sich mit Absicht zum Löffel zu machen um den Gegner zu verwirren, bestraft werden!
yocheckit
der geheimtipp: 1. FC Fürstenwalde gegen SV Grüne Heide Fürstenau und den KSV Liebenau.



jetzt dürft ihr raten, wer normalerweise gewinnt! ;)
Azrael
@chino

man musste dieses letzte tor zum 3:3 noch sein? mad.gif

hab mich so gefreut das die bayern eins auf den S*** kriegen und dann sowas...

und euer torwart sah beim ballack-tor auch eher schlecht aus!

trotzdem 96 überraschend stark!

aber mit BVB-Wolfsburg hatten wir recht.



wenn ich die 2.liga tabelle sehe könnt ich heulen... :(
mcnesium
Zitat
wenn ich die 2.liga tabelle sehe könnt ich heulen...


ick nich, ich dreh sie einfach andersrum und dann siehts einigermaßen gut aus ;-) Geht auch gut in der 1. liga...
Azrael
Zitat


ick nich, ich dreh sie einfach andersrum und dann siehts einigermaßen gut aus ;-) Geht auch gut in der 1. liga...


:D ja, das wäre was, der FCE vor Union Tabellenführer!

wenns am saisonende so wäre würd ich den eisernen sogar den aufstieg gönnen...
Chino
Zitat
... man musste dieses letzte tor zum 3:3 noch sein? mad.gif  
hab mich so gefreut das die bayern eins auf den S*** kriegen und dann sowas...

und euer torwart sah beim ballack-tor auch eher schlecht aus!

trotzdem 96 überraschend stark!  
aber mit BVB-Wolfsburg hatten wir recht.



wenn ich die 2.liga tabelle sehe könnt ich heulen... :(


.. das letzte Tor hätte def.nicht sein müssen, aber 3:3 gegen die Bayern ist schon ok. ...

.. der Tremmel ist nicht der Beste, aber er wird besser. Sievers war noch viel schlimmer im 96 Tor!!!



... und das der BVb Wolfsburg gedemütigt hat war sicher auch berechtigt (sehr schönes Spiel des BVB) ...



... die 2 Liga hab ich noch gar nicht so betrachtet in der neuen Saison, sollte ich wohl mal tun ...
rakete
Mein Tip für den nächsten Spieltag:

leverkusen - 96 1:3



wenn ich nicht Hannoveranner wär, würd ich 2:2 tippen, auf jeden Fall fallen 4 Tore...
Azrael
sorry chino,rakete aber ich muss hier leider bayer-h96 3:1 tippen, ich denke leverkusen iss dieses jahr stark
rakete
ach? und 96 ist nicht stark, oder wie? Das 96 nur 1 Tor schießt, obwohl die Leverkusener ein ähnlich offensives Spiel spielen, wag ich mal stark zu bezweifeln, zumal unser bester Mann Simak wohl noch eine Rechnung mit den Leverkusenern offen haben sollte.

Aber eines ist sicher, es wird ein spannendes Spiel mit mehr als zwei Toren...
Azrael
Zitat
ach? und 96 ist nicht stark, oder wie?


doch, hat ja keiner was gegenteiliges behauptet



Zitat


zumal unser bester Mann Simak wohl noch eine Rechnung mit den Leverkusenern offen haben sollte.  


oder vielleicht eher umgekehrt :D , simak hat ja bei bayer nun wirklich nix gezeigt



zum rest: war ja auch nur nen tip..



viel wichtiger:die laufende 2liga begegnung!

da müssen wir unseren "lieblingsfeinden" aus berlin mal wieder zeigen was sache ist! :twisted:
rakete
Asche auf mein Haupt, bitte keine miesen Kommentare, ich leide schon genug... sad.gif :bunnymoon: sad.gif
Azrael
herzliches beildeid an die hannoversche fraktion, aber: ich habs ja gewusst!



und:

Zitat
...auf jeden Fall fallen 4 Tore...


kein kommentar.
Chino
... ich würde die Tore ja gern noch mal sehen, aber irgendwie hab ich keinen Plan wer das jetzt zeigt ...



... Ran ist ja irgendwie nicht mehr ...
Azrael
du hättest es sehen können in der guten alten sportschau um 18.10

auf ARD!

aber heute abend kommt sicherlich nochmal das sportstudio aufm ZDF würd sagen so um 10. oder morgen vormittag aufm deutschen Spochtfernsehen :D
Chino
.. hmm ok, Danke ...

... aber ist das ein Ersatz für Ran?...

... Warum gibt es das denn nicht mehr? Armes Deutschland! ...
Azrael
Ran gibts nich mehr weil die rechte für die bundesliga wieder bei der ard sind! und die sportschau ist eigentlich besser als ran weils weniger werbung und trallalla und dafür etwas bessere moderatoren gibt..(naja das trifft wohl nur teilweise zu).

dafür ab dieses jahr championsleague bei sat1...
Chino
.. die immer mit Ihren Ausstrahlungsrechten. Ard wird wohl auch gehen (müssen) ...



die Tabelle der 1 Liga:



1 Bayer Leverkusen

2 Borussia Dortmund

3 Bayern München

4 Werder Bremen

5 VfB Stuttgart

6 VfL Wolfsburg

7 Schalke 04

8 Hansa Rostock

9 Borussia Mönchengladbach

10 Hannover 96

11 1860 München ´

12 SC Freiburg

13 Hertha BSC Berlin

14 VfL Bochum

15 Hamburger SV

16 1. FC Kaiserslautern

17 1. FC Köln

18 Eintracht Frankfurt



... Und? kleiner Tipp vielleicht wer es am Ende nicht schafft? ...

.. ich bin mir da noch nicht so sicher. Mein Tipp kommt nach dem nächsten Spieltag ...
yocheckit
von mir aus kann die tabell auch am ende der saison so aussehen!



hansa sollte natürlich auch mit in der champions-league spielen! ;)
rakete
Hansa? der alte Nazi verein? Niemals!!! die sind ja fast so schlimm wie Cottbus!!!



( :twisted: haha, jetzt spalte ich mal ein bischen *gg* :twisted: )
yocheckit
ich hab doch von leckerem hansa-pils aus der dose geredet! :lol:
Azrael
Zitat


( :twisted:  haha, jetzt spalte ich mal ein bischen *gg*  :twisted: )


alter spalter... :D

gönnt uns ossis doch wenigstens einen verein in der 1.liga!!!



wenigstens noch bis in ca.5 jahren bis wir (immerhin jetzt schon 13. in der 2.liga cool.gif ) die bundesliga erobern :D :D :D



mein tip: es wird ganz eng zwischen dortmund und den bayern aber am ende wird es der bvb schaffen!
mcnesium
Ich fänds schon cool, wenn wenigstens ein Berliner Verein in der jeweiligen ersten Tabellenhälfte wär.

Immo Ment muss ich mich ja fast schämen :oops:
Chino
Zitat
1  Werder Bremen  
2  Bayern München  
3  VfB Stuttgart  
4  Bayer Leverkusen      
5  Borussia Dortmund      
6  1860 München    
7  VfL Wolfsburg    
8  Hansa Rostock    

9  SC Freiburg    
10  Hannover 96    

11  Schalke 04    
12  VfL Bochum    

13  Borussia Mönchengladbach      
14  1. FC Köln    

15  Hertha BSC Berlin      
16  Eintracht Frankfurt    

17  Hamburger SV      

18  1. FC Kaiserslautern


So sieht sie aus, die Tabelle nach dem heutigen sonder Spieltag.



96 trennt sich 3:3 mit Rostock, ich denke damit können wir leben

und sonst? Na ja, dass die Bayern schon wieder ziemlich weit oben sind, finde ich zwar nicht schön, war aber leider abzusehen.

Irgendwann wird sich auch das mal ändern...
yocheckit
...wer hoch steigt, fällt tief!
Azrael
Zitat


Na ja, dass die Bayern schon wieder ziemlich weit oben sind, finde ich zwar nicht schön, war aber leider abzusehen.



recht haste (leider... :( )

aber ich geb die hoffnung nicht auf das die S****** Bayern dieses jahr nicht meister werden
Chino
... der 5 Spieltag hat mir sehr gefallen! 96 gewinnt nach Rückstand und die Bayern verkacken gegen Wolfsburg!! Sehr schön. ..
mcnesium
ja, nur dass 96 ausgerechnet gegen hertha diese meisterleistung vollbrachte. ey die alte dame ist schlecht drauf die saison. unter röber wär das nicht passiert...!!!!!!!!
Azrael
tja für unsere freunde aus der hauptstadt isses im moment echt nich leicht. hertha drittletzter in der ersten und union letzter in der zweiten liga.



tja haben sie die unioner hätten sie mal lieber nicht bei uns randaliert. :D :D :D

und bei hertha fehlt marcelinho wohl an allen ecken und enden.



tja trotzdem gratulation an die sportfreunde aus der niedersächsischen landeshauptstadt und an ihre nachbarn in wolfsburg! ;)
Chino
.. was ist denn mit den Bayern los? Schon wieder keine 3 Punkte? Oh je, das gibt böses Blut in München ;) ..



.. weiter so :!: ..



.. 96 maschiert munter weiter. Sehr schön ..
Azrael
Zitat
.. was ist denn mit den Bayern los? Schon wieder keine 3 Punkte? Oh je, das gibt böses Blut in München  ;)  ..

.


das iss weil olli kahn nix sieht :D :D :D
Azrael
<_< hab mich bei den kollegen aus dem symphatischen hannover noch garnicht für das sehenswerte dortmund-spiel bedankt!!!

:D

und auch wir haben wieder gewonnen! :)
was ist denn schon karlsruhe? :sleep_1:
Volk
Als Chemnitzer ist meine Meinung zu Dynamo ... angry.gif
- DSC war eh die bässte Manschaft die Dresden je hatte !!!
(2x (DFB) Pokalsieger, 1x (?) Deutscher Meister - DDR zählt ja nicht, waren doch eh alle ged**t )
Schade, daß die falsche Dresdner Mannschaft abgestiegen ist, und die falsche Westsächsische aufgestiegen! :weeping:

Ansonsten wird Werder sowieso Meister! Macht euch keine falschen Hoffnungen! :PP
Kramsky
DSC sucks doch!
Wer war jetzt 1x DDR-Meister?Der DSC?
Weil Dynamo war doch "schlag mich tot" 9x DDR-Meister!
Zu Werder, meine Prognose für diese Saison!

Platz 6
Volk
DSC war tatsächlich Deutscher (nicht DDR!!!) Meister, und zwar mit 'ner B-Jugend Manschaft (gab ja irgendwie keine Männermannschaften mehr) in der Zeit 1940-44, wo sie auch 2x (DFB) Pokalsieger waren.
Azrael
@volk: jaja der dsc war ja eine echte macht! deren auftreten in der regionalliga voriges jahr war wirklich werbung für den sächsischen fussball.. <_<

Zitat
und die falsche Westsächsische aufgestiegen!

ich lach mich tot! gibts da noch andere fussballmannschaften in westsachsen? :PP

Zitat
Ansonsten wird Werder sowieso Meister! Macht euch keine falschen Hoffnungen!

hätt ich nix dagegen!
Azrael
zum DSC nochmal:
Zitat
1943/1944 Dresdner SC 18. Juni 1944 in Berlin Dresdner SC - LSV Hamburg 4:0
1942/1943 Dresdner SC 27. Juni 1943 in Berlin Dresdner SC - FV Saarbrücken 3:0

ja die waren deutscher meister...

kann man hier nachlesen..

oder "MV" persönlich fragen... :D
matscher
nette Seite
Zitat
1902/1903 VfB Leipzig 31. Mai 1903 in Altona VfB Leipzig - DFC Prag 7:2


was soll denn das sein? Seit wann wird ein Deutscher Meister gegen Prag ausgespielt??? :lach:

Vergesst Bayern, Werder und die anderen Lutschis. Deutscher Meister 2004 wird nur der BVB, olé! :PP
Chino
Zitat(matscher @ 18 Nov 2003, 18:56)
Vergesst Bayern, Werder und die anderen Lutschis. Deutscher Meister 2004 wird nur der BVB, olé! :PP

... da Hannover es diese Saison wohl kaum werden wird, könnte ich damit gut leben ...

( hauptsache die Bayern werden es nicht )
Kramsky
Zitat(matscher @ 18 Nov 2003, 18:56)
nette Seite
Zitat
1902/1903 VfB Leipzig 31. Mai 1903 in Altona VfB Leipzig - DFC Prag 7:2


was soll denn das sein? Seit wann wird ein Deutscher Meister gegen Prag ausgespielt??? :lach:

Geschichte hattest du anscheinend nicht?


Ich könnte nur mit einem Meister aus Stuttgart oder Bremen leben.

Bayern wär mir zu langweilig, den BVB mag ich nicht und Leverkusen wirds hoffentlich auch nicht.

Hauptsache Kuranyi und Hinkel gehen nicht zu Schalke.
Das wär zu viel
:puking:
Chino
Als ich heute von gr-öööhhhl-enden, Böller werfenden, Mixery trinkenden Jugendlichen sowie den Siren unzähligen Polizeiautos geweckt wurde war mir klar: die Saison muss für Dynamo wieder angefangen haben. Und so ist es! Spielen heute gegen den Fc St. Pauli.
oh je

Zu Begin der Rückrunde liegt Dynamo mit 36 Punkten auf Platz 1.
Kramsky
dynamo is auf platz 3......


erster is wuppertal mit 40 Zählern und Zweiter die Werder-Amateure, die ja nich aufsteigen können
wink1.gif


Hier die Tabelle
schnitzeljunge
hehe, ein dynamo fan ohne mixery wäre ja auch kein dynamo fan...

aber hier am stadion iss schon die hölle los und das spiel fängt erst in ner stunde an...
aMy
QUOTE (schnitzeljunge @ 28 Feb 2004, 13:05)
hehe, ein dynamo fan ohne mixery wäre ja auch kein dynamo fan...

aber hier am stadion iss schon die hölle los und das spiel fängt erst in ner stunde an...

Ernsthaft??? confused1.gif

Das erklärt mir endlich wieso ich meinen Freund nur mit Mixery sehe... blink.gif

Kramsky
QUOTE (aMy @ 28 Feb 2004, 14:12)


Das erklärt mir endlich wieso ich meinen Freund nur mit Mixery sehe... blink.gif

ohoh, ein schlimmes Anzeichen shocked1.gif

trägt er denn auch ne Cord-Jeans-Hose?
Chino
QUOTE
dynamo is auf platz 3......


echt? Auf deren Hompage stand vor einer Stunde noch Platz 1.
aMy
@kramsky nee, Gott sei Dank nicht. Aber er steht auch unter meinem guten Einfluss. Aber muss ich mir wegen dem Mixery Gedanken machen? Nicht das irgendwann was schlimmes passiert... shocked1.gif
Kramsky
na wenn er Mixery trinkt, um sich zu betrinken solltest du dir echt Sorgen machen!
Chino
.... ne ne, wie kannst Du nur sowas sagen? Mixery gilt doch in Sachsen als Erfrischungsgetränk und nicht als Alkohol, deshalb trinken das hier auch schon 10 Jährige!! (das ist wie in Bayern mit dem Weißbier stupid2.gif ) ....
simpson
da hat er recht...ich hab mit 8 schon weisbier getrunken.. bleh.gif
Kramsky
um ma wieder zum Thema zu kommen....


Dynamo hat 1:0 gewonnen und

spielt dann nächstes Jahr wohl zweimal gegen Hannover96 lol.gif
Chino
.. träum weiter ...
SidKennedy
war ein saugeiles spiel - dynamo hat verdient gewonnen. pauli hat außer schwalben nix gebracht.
mcnesium
olééé, hertha steigt nich ab!!! groupwave.gif
Azrael
nein glaub ich auch nich das hetha absteigt, die haben ja jetz n guten trainer...

und ehe die schwarz-gelben steine-schmeisser aufsteigen friert wohl die hölle zu..

aber osnabrück wird am wochenende in die dritte liga zurückgeschossen!

zwei gekreuzte hämmer!
Kramsky
ohoh, hannover verliert weiter und Dynamo ist immernoch auf nem Aufstiegsplatz....

Gibts nächstes Jahr doch ein Aufeinandertreffen in Liga 2 dev.gif
rakete
dann lieber übernächstes in der 1. Liga...
Kramsky
höchstens wenn beide aufsteigen lol.gif
dexter_c
QUOTE (Kramsky @ 06 Mar 2004, 18:00)
ohoh, hannover verliert weiter und Dynamo ist immernoch auf nem Aufstiegsplatz....


.....die roten spielen ja auch nicht gegen die reinickendorfer füchse und sonstigen
3.liga scheiß!Naja momentan läuft es halt nicht besser für 96 aber ich denke nicht ,dass
sie absteigen werden.ausserdem steht mit köln schon der erste absteiger fest,sind also nur noch zwei plätze frei.schade,eigentlich ging ich schon davon aus,dass 96 in der
nächsten spielzeit im ui-cup spielt,das das nichts mehr wird ist klar,aber gegen dynamo werden die roten so schnell wohl nicht spielen.trotzdem würde es mich freuen wenn dynamo aufsteigt.die sind mir lieber als die energie spacken.

......mein tip: 16: Frankfurt 17: Freiburg ... ....................................18 : köln soccer_h4h.gif
Kramsky
na vergleich mal den Etat von 96 und Dynamo! angry.gif

P.S. und gegen die Füchse spielen wir auch nicht doh.gif
dexter_c
QUOTE (Kramsky @ 08 Mar 2004, 18:36)


P.S. und gegen die Füchse spielen wir auch nicht doh.gif

.....na dann halt gegen chemnitz und gegen die amateure des bvb,hsv und köln.
muss man denn die 3.liga so gut kennen? bleh.gif
Kramsky
in 2 Jahren wirst du sie schon kennen lernen dev.gif
dexter_c
naklar.denke schon,das in zwei jahren einige amateure in ihren jeweiligen profimanschaften spielen werden.vergiss es einfach kramsky;96 steigt nicht ab.
vieleicht schaft dresden ja einen durchmarsch.....wär doch was konkret.gif
dann könntet ihr auch mal bundesliga luft schnuppern.
dynamo im niedersachsenstadion...... gg.gif
Kramsky
QUOTE (mojito @ 08 Mar 2004, 22:20)

dann könntet ihr auch mal bundesliga luft schnuppern.

hehe....die kennen wir auch, muss man sich zwar etwas in die Neunziger hineinversetzen wacko.gif
Volk
Was will denn Die-nah-mou in der Bundesliga ?????????
Etwa wiedermal durchgereicht werden bis zur 4. Liga ???????????? dev.gif
Kramsky
QUOTE

16.  (15.)    Hannover 96          24 6 6 12 38:52 -14 24
17.  (17.)    Hertha BSC Berlin  24 5 8 11 24:45 -21 23
18.  (18.)    1.FC Köln              24 4 4 16 19:38 -19 16

dev.gif
Chino
.. ey, Du als "Ur-Dresdner" solltest mal lieber ganz kleine Brötchen Backen ...
.. Hannover hat sich aus der Dritten in die Erste gekämpft, dass müsst ihr erst mal schaffen bleh.gif ..

.. aber wer so verplant spielt, wie Hannover das getan hat, der muss einfach absteigen ... rip_1.gif
rakete
absteigen müssen immernoch die letzten drei am "Ende" der Saison...
Ich glaube nicht das Hannover absteigt, oder den Abstieg verdient hätte...
Kramsky
QUOTE (rakete @ 13 Mar 2004, 23:44)

Ich glaube nicht das Hannover absteigt, oder den Abstieg verdient hätte...

da hat einer die Rückrunde wohl verpennt kippe.gif
Azrael
QUOTE (Volk @ 09 Mar 2004, 08:07)
Was will denn Die-nah-mou in der Bundesliga ?????????
Etwa wiedermal durchgereicht werden bis zur 4. Liga ???????????? dev.gif

und so ein kommentar aus karl-marx-kopf-stadt?? ihr solltet froh sein das ihr noch in der dritten liga seit! lol.gif

Luzifer
kann der Die-nah-mou überhaupt in die Bundesliga, wenn er kein Stadion mehr hat? Hier hängen seit kurzem so lustige Plakate rum von wegen "rettet das Dynamo-Stadion" - wenn das Ding ersma platt is, kommt man sich in der Altstadt Sonntags nicht mehr wie im Nahost vor - ich weiss gar nich, warum die das alle retten wollen...
Thrasher

...also von mir aus darf dynamo gerne aufsteigen. hab wirklich nichts gegen guten fußball. vielleicht hören dann auch endlich gewisse dynamo "fans" damit auf nachts in der straba rumzupöbeln und nationalsozialistische lieder zu singen....
mcnesium
also das hat sich bei hertha auch nicht verändert als die aufgestiegen sind. man hörts nur nicht mehr so laut, weil da sie ja erstklassig wurden alle auf einmal "schon immer" hertha-fans waren und nun nicht mehr 30.000 sondern 60.000 leute u-bahn gefahren sind.
Azrael
das ist aber leider vorallem bei den "ost"-mannschaften so das der spinner-anteil extrem hoch ist. und deshalb ist es ja gut wenn immer mehr normale fans ins stadion gehen...
genauso isses mit der blöden klopperei...
(ob da wohl ein zusammenhang besteht.. huh.gif )
guilty
Leider wird es Dynamo Dresden dieses Jahr nicht in den Profi-Fussball, d.h. in die Zweite Liga schaffen, da die momentane Form nicht ausreicht.

Gerade in dieser Regionalliga[Nord] ist es ein leichtes Auf_zu_steigen, denn die Haelfte der Liga besteht aus Amateurmannschaften von Bundesligisten, die ohnehin nicht aufsteigen duerfen.

Der zweite Aspekt ist das Stadion, das nicht Bundesliga-tauglich ist, bzw. nicht die Anforderungen fuer die Zweite Liga erfuellt, deswegen auch Plakate fuer die Modernisierung.

Wird dieser Punkt schon nicht erfuellt, nuetzt auch der sportliche Erfolg nichts, denn dann wird die Lizenz verweigert.


Zur Gewalt:
Ich "durfte" schon mit erleben, wie sich zwei Jugendliche in der Strassenbahn gegenseitig lobten einen "Bullen" verkloppt zu haben und ihn demuetigten, in dem sie ihn bis auf die Unterwaesche auszogen und zur Schau stellten.


Luzifer
ohne Dich in Frage stellen zu wollen, aber wie schaffen es zwei Jugendliche n Bullen auszuziehn? Normalerweise sind die ja nich grade allein, wenn Fußball is und normalerweise kriegt man als "Zivilist" ziemlich was auf die Fresse, wenn man son Bullen anpackt - kann mir nich vorstellen, dass man genug Zeit hat, n überrumpelten Bullen auszuziehn, bevor die Verstärkung einem so hübsche Plastikbändchen verpasst - ich mein, ich erinner mich da irgendwie an die letzte BRN, in der wir als "Zuschauer" (warum bin ich nur mit meinen schaulustigen Freunden mitgezogen) in den Kessel geschubst wurden, die Grünen uns bis zur Königsbrücker runtergedrängt haben und einzelne Grüne aus der Mauer einzelne "aggressive Punks" zusammengedroschen haben. Auch wenns bei Fussball hier nich so viele Grüne gibt, kommt mir das klüftig vor - hast Du das mit dem Ausziehn mit eigenen Augen gesehn oder ham die sich lobenden Jugendlichen sich das in der Bahn erzählt?
Ma abgesehn davon glaub ich nich, dass diese Idioten damit was gewonnen haben, weil die Bullen sich sowas sicher nich noch n zweites Mal erlauben und das nächste Mal mit "etwas mehr Härte" vorgehen, wie ich die kenne.
dexter_c
....fußball fans enkleiden staatsdiener..... lol.gif
ich würde nicht alles glauben,was ein paar besoffene faschos in der bahn so von sich geben.....
wacko.gif

aber mal im ernst...
schaut euch doch einfach mal die verschiedenen fankurven der einzelenen vereine an...
ich meine diese zaunstürmer,die dort fasst das ganze spiel über sitzen.
in den westlichen regionen haben die meist haare auf dem kopf,
im osten hingegen glänzen nur glatzen in den himmel....

daher sehe ich auch keinen grund noch mehr solche vereine in die bundesliga
zu integrieren.
die schmalos aus rostock und berlin reichen mir schon....
und wie es aussieht kommt in der nächsten spielzeit schon wieder
der sturmtrupp aus der lausitz....

hitler.gif

....vieleicht werden die ja auch einmal einsehen , das man sich auch anders verwirklichen kann.....
einfach die rübe rasieren und hirnlos durch die straßen ziehen,
finde ich nur arm....
Kramsky
offtopic.gif

Du glaubst wohl noch an den Weihnachtsmann! Seit wann haben Nazis nur Glatzen!
Und wie oft waren schon Krawalle in Cottbus, kann mich an nix in jüngster Vergangenheit passiertes erinnern!

In den alten Bundesländern gibts ja gott sei dank nie Krawalle oder beklppte Fans oder Hooligans confused1.gif

doh.gif
dexter_c
QUOTE (Kramsky @ 06 Apr 2004, 14:38)

In den alten Bundesländern gibts ja gott sei dank nie Krawalle oder beklppte Fans oder Hooligans confused1.gif

doh.gif

...natürlich gibt es das hier auch.
nur wirst du in den alten bundesländern etwas länger suchen müssen,
um irgendwelche faschos zu finden, die ihre braunen lieder zum besten geben.
was nicht heißt das keine gibt.....
es sind aber bei weitem nicht so viele wie in den neuen bundesländern bangin.gif
Kramsky
in wieviel ostdeutschen Stadien warste schon?
dexter_c
Cottbus,chemnitz.....und was ich da gesehen habe,hat mir auch jedesmal gereicht stock.gif

warst du denn schon einmal in irgendeinem westdeutschen stadion...?
Kramsky
oh, 2 Stadien lol.gif


ich war bisher noch in keinem westdeutschen Stadion, allerdings hab ich mich auch nicht so weit ausm Fenster gelehnt wie du wacko.gif
dexter_c
ich lehne mich nicht aus dem fenster,ich sehe nur den tatsachen
ins auge... blink.gif

besuch doch mal ein bundesliga spiel...
dann wirste schon sehn,dass es nicht normal ist in der bahn braune
lieder zu singen....

es sei denn du schaust dir nächste saisson ein spiel in der lausitz an....
hitler.gif
guilty
Es waren natuerlich nicht nur zwei Jugendliche, sondern mehrere.

Weiter ist auch schon passiert, dass Polizisten von einander getrennt wurden, somit keine Verstaerkung da war - extremes Beispiel ist da Daniel Nivel, der Polizist, der bei der WM in Frankreich halb tot gepruegelt wurde, dort konnten auch mehrere "Fans" ungehindert eine laengere Zeit auf den Polizisten einpruegeln.

Es ist auch keine Seltenheit, dass Ausruestungsgegenstaende von Polizisten mitgenommen werden, z.B. Helme etc. und das geschieht nur bei einem direkten Kontakt.


Luzifer
als ich vor drei Jahren das letzte Mal nach Dortmund gefahren bin, hatte ich die boshafte Idee, den Scheissblagen in der Bahn die Trommel wegzunehmen und beim nächsten Bahnsteig kurz vor Abfahrt des Zuges nach draussen zu stellen. Die waren auch nicht braun, aber fahr ma nach Hause, wennde am Ruhrpott wohnst - spätestens in Hagen haste wieder n Satz beoffener BVB-Fans im Zug und dann kannste abkotzen (genauso schlimm wie diese Schalker Fans) und dann diese Kinder, die Dir als Linker erzählen wollen, sie wären ja gar nicht rechts und das mit ihren Glatzen sei nur ma so passiert oder so. Ich meine gar nicht, dass Fussballer zwangsläufig rechts sind, aber die können ganz schön nerven...
Chino
QUOTE (Luzifer @ 06 Apr 2004, 22:45)
.. aber die können ganz schön nerven ..

.. genau, die können nerven wie sau!.
Etwas Alk intus und in einer Gruppe unterwegs, warum sollte man sich denn da zusammenreißen?

Mal zum Thema zurück. Ich würde mich ja sehr freuen, wenn die Bayern es diese jahr nicht schaffen würden (absteigen können sie ja nun leider nicht mehr, aber das kommt auch irgendwann dev.gif)
Azrael
QUOTE (guilty @ 05 Apr 2004, 21:46)
Leider wird es Dynamo Dresden dieses Jahr nicht in den Profi-Fussball, d.h. in die Zweite Liga schaffen, da die momentane Form nicht ausreicht.

Gerade in dieser Regionalliga[Nord] ist es ein leichtes Auf_zu_steigen, denn die Haelfte der Liga besteht aus Amateurmannschaften von Bundesligisten, die ohnehin nicht aufsteigen duerfen.


Zur Gewalt:
Ich "durfte" schon mit erleben, wie sich zwei Jugendliche in der Strassenbahn gegenseitig lobten einen "Bullen" verkloppt zu haben und ihn demuetigten, in dem sie ihn bis auf die Unterwaesche auszogen und zur Schau stellten.

1. da fehlt mehr als die form

2. blödsinn:
nord 5 amateur-vereine:(bremen,bvb,s04,köln,hsv)
süd 4:(bayern,mainz,stuttgart,fck)

3. stimmt,ich hab schon oft genug gesehen das polizisten beim fussball verdroschen wurden...

@Chino: ich hoffe auch das sie es net schaffen, aber bremen scheint ja im moment doch zu schwächeln...
aber euer hannover macht mir sorgen...
Chino
QUOTE ("Azrael")
aber euer hannover macht mir sorgen...


ja mir auch, aber wenn die zu blöd sind, dann müssen die halt absteigen ..
Chino
.. war am WE in der Baustelle AWD Arena (war ein mageres 1:0, baer immerhin dev.gif ) und ich hab nicht einen Rechten gesehen, aber dafür einige Hools ..

War mein erstes Bundesliga Spiel im Stadion. Eigentlich ganz witzig das Ganze auch wenn es einem Streckenweise eher wie ein Treffen der anonymen Alkoholokern vorkommt.

Köln steigt ab, Lautern auch (und das gleich in die 3te), die Bayern werden nicht meister und Hannoevr bleibt in der 1 Liga. Ist doch super cool.gif