eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Für eine Hand voll Brausepulver Studentenclub P5 - 19. Januar 2007
Seiten: 1, 2, 3
mArVinTheRobot
Für eine Hand voll Brausepulver
Studentenclub P5
am Freitag den 19.01.2007
mandoline & Stormi & t3rr0r & mArVinTheRobot

laden Euch ins P5 ein, um gemeinsam die 104 überlebten Jahre auf dieser fliegenden Kugel zu feiern.

Kommt zahlreich, bringt Durst und Hunger mit (evtl. auch gleich was zu essen ;))


Nichterscheinen wird nur durch persönlich überbrachte montäre Gaben entschuldigt. Anwesenheit spricht jedoch von allem Tadel frei.

Außerdem haben wir mehrere alte Omas überfallen um Euch folgende "Freikarten" prÄsenten zu können:

Verlost werden 2^4 Wodka-Brause, welche nur an Mann-Weib-Kombinationen ausgeschenkt werden, die nicht in die Bevölkerungsgruppe Pärchen fallen oder fielen. Klar?

Schickt also ihren und seinen vollständigen Namen an ..... usw. ganz einfach. Unser Mosad prüft dann die Wahrhaftigkeit dieser Aussage und ihr kommt - mit etwas Glück - auf die Trinkerliste :)

eXma verlost 2^4 Wodka-Brause für dieses Event, einfach eine E-Mail mit Betreff "ahoi" und als Inhalt die bürgerlichem Namen EURES PÄRCHENS und die an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt.
Hinweise zu Verlosungen

Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.
[attachmentid=11168]
Eintritt: frei
Beginn: 20:00 Uhr
Location: Studentenclub P5 www.clubp5.de
Adresse: Parkstraße 5, 01069 Dresden
Julschn
Möööp!
cleanerjp
klingt cool;)
alles januarkinder?
1tein
Stormi, ich weiß jetzt was Du meintest ... biggrin.gif
valex
Ich bin platt... 4 Geburtstagskinder... muss... hin... muss... schnaps... mitbringen...

Und jetzt lauft ja nicht alle weg. Wir sehen uns. Euer Schnapslieferant.
Stormi
Der Schnaps wird konfisziert! Wir wollen nämlich nochmal 104 Jahre schaffen wink.gif
onkelroman
104 ist ja dolle, da komm ich. und ganz nebenbei bewerb ich mich äußerst offiziell hiermit als die eine hälfte des trinkerpärchens (man vermittle mir ein beliebiges trinkfestes pachtnerweib) für einen der 2^4 wodka-shots.. ey kinder, das wird ne coole feier.
Brownie83
104 Jahre... die Hälfte geht auf Marvin, oder? :P
simpson
roman ich will dein weibchen sein
was mich qualifiziert? ich hab noch NIEMALS wodka-brause getrunken.
onkelroman
na optimale voraussetzungen, würd ich sagen. ich hab bisher auch nur davon gekotzt, weil ichs übertrieben hab. aber brause entfaltet bei überverzehr eben ungeahnte wirkung lol.gif
Stormi
Bis zu 10 am Abend bei fettiger Grundlage verträgt man problemlos, allerdings blubberts dann beim Abhütten und man sollte schon mindestens doppelte Woddys nehmen.
Socres
blubberts beim abhütten? omg.... so richtig mit schaum und so? das wär ja ma ne ganz neue erfahrung baby. ich komm biggrin.gif
Chris
hmm .. müssen wir alle als Schiffsmänner verkleidet kommen und als Gruß laut "Vodka" rufen?
Socres
matrosen heissen die dinger chris -.-
babyG
juhuuuuu und ich kann auch kommen biggrin.gif biggrin.gif
mensch da freu ich mich schon total dolle
würde mich als weibchen zurverfügung stellen *zustormischiel
und n männchen bring ich auch noch mit.. aber NUR zum gewinnen der brause wink.gif
Stormi
Aha ein Männchen für die Brause.. wozu brauchst du mich dann tongue3.gif
tinatschi
ich mach socres das weibchen wink.gif
F-Key
meinen glückwunsch cake.gif

vergesst bloß nich ne kamera! bei vodka-ahoi ziehts einem die mundwinkel bis zu den ohren biggrin.gif ...und die gesichter dabei würd ich zu gern sehn rofl.gif
und auch dran denken: ordentlich schütteln (den kopf) sonst bleibt euch alles im mund hängen pinch.gif

also cheers und viel spaß dann bye1.gif
mArVinTheRobot
Wieso "Viel Spass" ? Du kommst gefälligst auch her! Und keine Angst, der Fotograf ist gebucht smile.gif

PS: Ihr müßt nicht als Matrosen erscheinen, ein ständiges Ahoi! brüllen reicht aus. lol.gif
F-Key
würd ich gern aber fahr nächstes we nach mainz...
und keine angst ich komm auch so mal wieder vorbei happy.gif
Zappelfry
Suche Mann zwecks Frauentausch
die_dan
Suche Frau zwecks Männertausch wink.gif
Zappelfry
Frag mal "meine"
bugy
gar nicht so leicht, an den alk zu kommen wink.gif
schickes plakat übrigens!
yocheckit
Zitat(Zappelfry @ 12 Jan 2007, 14:24)
Suche Mann zwecks Frauentausch
*

Zitat(die_dan @ 12 Jan 2007, 14:25)
Suche Frau zwecks Männertausch wink.gif
*
wacko.gif ich komm nicht mehr hinterher..
Fuchs
Checker nimm mich hiya.gif
yocheckit
okay. smile.gif

nee, warte: brows.gif
Socres
ich hab och keene olle, wer nimmtn mich?
yocheckit
Zitat(tinatschi @ 12 Jan 2007, 13:21)
ich mach socres das weibchen wink.gif
*

Zitat(Socres @ 12 Jan 2007, 16:59)
ich hab och keene olle, wer nimmtn mich?
*
junge, keine drogen vor 6!
Onkel Possi
Zitat(Fuchs @ 12 Jan 2007, 16:48)
Checker nimm mich  hiya.gif
*


der checker is schon mir versprochen cool.gif
Julschn
wer is dann das weib? Possi oder basti?
yocheckit
Possi, weil er nix verträgt.. tongue3.gif
Onkel Possi
das klären wir vor ort
Stormi
Kotze bitte danach aufwischen.
lusch3
ey und wer nimmt mich?
hasufel79
klärt das doch bitte vor ort!! tongue3.gif

onkelroman
wie kann man die scheise denn eigentlich gewinnen?

/edit: wuuah ich sehs grad.. mitarbeiterausgeschlossenscheissescheisse

können wir da nicht mal ne ausnahme machen? weeping.gif
lusch3
wer issen eigentlich der typ der auf dem flyer so böse nach rechts guckt? da stormi? biggrin.gif
babyG
ich brauch nochn männchen, shifty.gif ein unabhängiges leicht erziehbares männchen für den abend um ne brause zu bekommen
1tein
Ich! hiya.gif

Ich könnte aber auch eine Uschi sein, mir egal. lol.gif
lusch3
hiya.gif baby
Julschn
Ich brauch och nen MANN.....!
mArVinTheRobot
Zitat(bugy @ 12 Jan 2007, 14:50)
gar nicht so leicht, an den alk zu kommen wink.gif
schickes plakat übrigens!
*
danke - speziell für die Wortwahl "Plakat" biggrin.gif

Zitat(hasufel79 @ 12 Jan 2007, 18:02)
klärt das doch bitte vor ort!!  tongue3.gif
*
Zitat
.....Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt.
Wer zu spät kommt .... lol.gif

Zitat(lusch3 @ 12 Jan 2007, 18:10)
wer issen eigentlich der typ der auf dem flyer so böse nach rechts guckt? da stormi? biggrin.gif
*
Potzblitz! Na äbänd! Wer'sn das? Gibts überhaupt Ideen wer die Typen sind? rolleyes.gif
calypso
och nö, oder? muss das ausgerechnet der 19. sein? da habsch schon vor über nem Monat zu einer anderen Party zugesagt GEMEIN!! cry.gif
sodi
na hoffentlich habt ihr auch genug wodka und bei euch kommt dann keiner auf die bescheuerte idee, stattdessen bacardi zu nehmen, wie bei uns das letzte mal

kannste dich erinnern, checker? biggrin.gif
yocheckit
hä, was?
sodi
lissis geb-feier. "musstest" du nicht auch en bacardi-brause trinken? oder haste glück gehabt?
yocheckit
klar kann ich mich noch dran erinnern. wink.gif aber hast recht - mit bacardi isses nicht ganz so geil, deshalb kipp ich mir den immer nur in die cola.
sodi
bin ja begeistert, wenn ich an "dein ende" zurück denke! lol.gif

so, genug offtopic!
Julschn
man kann och mit korn....... smile.gif
mArVinTheRobot
Früher .... als wir noch ..... blahblah.gif ... da haben wir es mit Wasser gemacht! shocking.gif
Julschn
so ne anzahl an jahren wie du meinst kann sich unsereiner hier gornich vorstellen happy.gif
lusch3
schlenzter jetzt wieder mit seinem alter, der kleene?
yocheckit
Zitat(mArVinTheRobot @ 12 Jan 2007, 21:47)
Früher .... als wir noch .....  blahblah.gif  ... da haben wir es mit Wasser gemacht!  shocking.gif
*
Früher .... als wir noch ..... blahblah.gif ... da haben wir es im Wasser gemacht! shocking.gif
Katze
Ich will AUCH!!!
onkelroman
was? es im oder mit wasser machen? oder im oder mit wodka?
Katze
sowohl als auch und zwar am Freitach!
Stormi
Wodka ist definitiv genug da. Keine Sorge wink.gif
Katze
Zum drin baden und so? Suuuuper smile.gif geht klar drink.gif
sodi
Zitat(Stormi @ 13 Jan 2007, 13:42)
Wodka ist definitiv genug da. Keine Sorge wink.gif

whew.gif
Even
Anscheinend gibt es hier einen leichten Frauenüberhang. biggrin.gif Also ich such auch nochn Männchen, hab aber auch einen zum Tauschen da liegen. lol.gif
sodi
hiya.gif
cleanerjp
ich würd meinen gern tauschen.
welchen hast du denn?
Even
Sodi, hast du eventuell noch ne Frau zum tauschen? lol.gif
sodi
lol.gif bis jetzt noch nicht. mal schauen shifty.gif
Phidias
so, nun da die anfangstauschereien der ganz fleissigen streber abgeschlossen sind werf' ick meine wenigkeit mal auf den markt:

§1 - unverbrauchter, flexibler und überaus zuvorkommender Historiker-Philosoph will schäbig ausgenutzt werden, wer hilft ihm dabei? biggrin.gif

und um noch eins drauf zu setzen:

§2 - biete meinen teil des gewinnes demjenigen, der §1 zu erfüllen gedenkt, oder einer anderen netten wesenheit smile.gif
sodi
Zitat(Phidias @ 13 Jan 2007, 23:56)
§2 - biete meinen teil des gewinnes ...

nono.gif
Phidias
dochdoch, mach ick yes.gif
onkelroman
Zitat(Even @ 13 Jan 2007, 22:50)
Anscheinend gibt es hier einen leichten Frauenüberhang.

yee haaw. das wird ne sause. sogar aus hambuarch kommen sie dafür angereist
Fuchs
aaaalsoooo, ich bin noch frei *phidi-schnapp*
onkelroman
aaaalsoooo, ich wäre ja dafür, dass wir das alle mit der wokabrause maßlos übertreiben, hemmungen und klamotten fallen lassen und einen einzigartigen, nie dagewesenen eXma gang bang draus machen. natürlich werden wir uns am nächsten tag an nichts erinnern können, aber das ist es wert.
Phidias
*burns mode on*

ausgezeichnet ...

*burns mode off*

achja roman, wat heißt hier "nie dagewesen"? wir hams doch bisher immer so gehalten, dat sich keiner mehr dran erinnern kann - erinnerste dich nich? shifty.gif
cleanerjp
ihr geilen säue...wink.gif
simpson
beim gang bang gibts nur eine frau..und viele männer..hab ich vorgestern gelernt.. und der roman muss zuhören üben..
wie is das nun? wir mitarbeiter kriegen mal wieder nix vom kuchen..ööö..wodka?..hmm.. naja.. banane-nutella ok dann ihr feierer?
sodi
dann eben reverse gangbang oder einfach nur rudelbums mit anfassen tongue3.gif
Katze
Zitat(onkelroman @ 14 Jan 2007, 04:07)
yee haaw. das wird ne sause. sogar aus hambuarch kommen sie dafür angereist
*


Woher weißt du DAS schon wieder, eL rOmAnO? wink.gif aber JA! Hier is nämlich alles überschwemmt, alleridings leider nicht mit Sprit tongue3.gif Von daher: wozu hierbleiben? Auf innen Osten der Republik smile.gif
Stormi
Ja eXma IMs sind ausgeschlossen, so wies in der Ankündigung steht wink.gif

Tante Edith: Um Mißverständnisse auszuschließen: Die IMs sind von der _Verlosung_ ausgeschlossen. Natürlich gibt es genug Wodkabrause für 1 Euro zu kaufen. Keine Angst smile.gif
truestepper
Wodka ist genug im Haus. Vielleicht schafft ihr ja unsere Clubvorräte niederzukämpfen.
lusch3
juhu...ich hab alle identifiziert uffem "plakat"...von vorne nach hinten: stormi, terror, mandoline, marvin biggrin.gif
die_dan
Zitat(lusch3 @ 14 Jan 2007, 14:56)
juhu...ich hab alle identifiziert uffem "plakat"...von vorne nach hinten: stormi, terror, mandoline, marvin biggrin.gif
*

Wie kommstn da drauf? huh.gif Darfste auch kommen eigentlich?
lusch3
1. insiderwissen 2. wieso ni? außerdem hab ich doch schon gestern ja gesagt...huh.gif
phanatos
*meld* Katze und phan kommen auch als Weib-Mann Kombi.
simpson
euch is schon klar dass ihr ne mail an exma schreiben müsst? und da wird phanatos genauso rausfallen wie roman und ich und fuchs.. sad.gif
phanatos
Nö, Journalisten sind doch nur indirekte Mitarbeiter.
simpson
das glaubst du^^
Katze
Ich halt mich da raus, da hab ich keine Ahnung davon... cool.gif
onkelroman
Zitat(simpson @ 14 Jan 2007, 17:01)
und da wird phanatos genauso rausfallen wie roman und ich und fuchs.. sad.gif

was?? ich fall raus? ich hab doch gar nix zu tun mit diesem decksladen hier..
Fuchs
ich auch nicht! Und wenn Phidi die Dinger gewinnt und ich nunmal zuuuufällig seine Partnerin bin, kann ja wohl auch niemand was dafür... oder wie?
mArVinTheRobot
Soo, ich klick grad die Playlist zusammen.

Bloodhoundgang abwechselnd mit Phil Collins - ist das OK ? Ich dachte mir: Im Durchschnitt isses ja für jeden was.

Oder habt ihr spezielle Musikwünsche für den Dehnsflor ?

Ich hätte hier och noch: "THE BEST OF 1980-1990 - 2 CDs" - da kann ich bisl von früher erzählen ...

Stormi
Grönemeyer und Westernhagen nicht vergessen smile.gif
sodi
da geh ich mit marvin! aber en bissl mehr könnte es schon noch sein.
mcnesium
ich hätt gern:

mediengruppe telekommander
funny van dannen
smith & smart
knorkator
brainless wankers
und natürlich scooter!
Julschn
Robbbbbiiiiiiiiiiiiiiiiiiie!
sodi
na dann auch best of oder never forget von take that!
am besten, wir holen den mix der letztens zum bowling im heinrich lief. von dune über caught in the act bis whigfield alles dabei!
truestepper kann da bestimmt auch aushelfen. wink.gif
Fuchs
Bravohits 10! Peter André z.B., Snap, Dr. Alban, Culture Beat...

edit: Mr. President!!!
Julschn
für späte stunden bin ich für THE PRODIGY.... und üblen HACK von ATR
sodi
also "fat of the land" kann auch schon am anfang spielen. bei gutem pegelstand dann 2unlimited.

edit:

dididadada
wombat1st
Zitat(Julschn @ 14 Jan 2007, 19:48)
und üblen HACK von ATR
*

dann wird's bestimmt eine Party der Extraklasse.
Even
Ich hab no ne Bravo Best of 95 zu Hause rumliegen. Die könnt ich mitbringen. lol.gif
Chris
Ich hätte gerne LAMAT, Molotov, Kumbia Kings im Mashup mit Giana Brotherz und natürlich Shakira (aber nur Lieder auf spanisch). Damit das ganze nicht langweilig wird, erst ab einem Zeitpunkt nach der Theatervorstellung, zu der ich gehen werde.

Zitat
Baila rica nena, sabrosito,
Baila rica nena, mas pequadito!
Me gusta chichi,
me gusta chacha,
quiere que me des, que me des papaya!