From Funk Till Dawn – DJane Dürre Note
Der Lude

am Donnerstag den 13.06.2013


[attachmentid=44963]

Alle Fassbiere 0,4l nur 2,-€

Mal keine nervigen 90er und Bumm-Bumm-Beats, sondern feiner Disco-Sound mit Arschwackel-Garantie. Und das ganze mit einer ganz eigenen Note. Wir freuen uns auf eine Newcomerin in unserem Etablissement und haben vollstes Vertrauen, denn auch beruflich legt sie öfters mal eine heiße Scheibe auf. Wer also sein Saturday Night Fever bereits am Donnerstag bekommen will, der ist heute bei uns total richtig, um beim One for You und One for Me auch ein One für Sich zu bekommen.

Zutritt ist wie immer nur Personen gestattet, die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Wir haben nämlich **** und *piep* an der Wand hängen.


Eintritt: frei

Beginn: 22:00 Uhr

Location: Der Lude

Adresse: Görlitzer Str. 3, 01099 Dresden