eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Fresh Radio Closing Party Glory - 5. November 2006
komaa
Fresh Radio Closing Party
Glory
am Sonntag den 05.11.2006
Sag mit Fresh laut "Servus"!

Die Uhr läuft gnadenlos runter! Kommenden Sonntag, am 5. November um 23:59 Uhr ist Schluß mit Freshradio auf 96.8 in Dresden. Was die Zukunft bringt, steht in den Sternen und wird sich weisen. Fakt ist aber, dass wir 4 phantastische Wochen hatten und das Beste daran war das Feedback, welches wir von Euch als Hörer hatten. Hunderte Mails, viele Gästebucheinträge und viele Hörer, die einfach am Container vorbeigekommen sind. Dazu über 50 DJs, die am Projekt teilgenommen haben und bei denen wir uns ganz herzlich bedanken wollen.

Kurzum: Wir wollen die letzten Stunden gemeinsam feiern. Mit Euch und für Euch. Alle sind herzlich eingeladen, der Eintritt ist frei und für ausreichend Getränke ist gesorgt. Erlebt mit uns live die vorerst letzten Stunden von Freshradio 96.8.

Willkommen sind Hörer, Akteure, DJs, Sponsoren und Sympatisanten.

Sonntag, ab 18 Uhr im "Glory" (ehemalige Pussytotalbar), Bautzner Straße, unterhalb vom Waldschlößchen.

Direkt zu erreichen mit der Bahnlinie 11.

Beginn: 18:00 Uhr
Location: Glory www.glory-club.de
Adresse: Bautzner Str. 153, 01099 Dresden
zazi
war das geplant oder hat das projekt ein unfreiwilliges ende genommen.

!- zazi
truestepper
Kann mich entsinnen, gelesen zu haben, dass das Projekt wohl sowieso nur zeitlich begrenzt war. Schade!
sodi
ja, war nur auf 4 wochen begrenzt. aber soll der webstream net weiterlaufen?
michael1902
Zitat(zazi @ 03 Nov 2006, 11:16)
war das geplant oder hat das projekt ein unfreiwilliges ende genommen.
*

ja, das war von anfang nur auf 4 wochen angelegt (siehe auch hier). sicherlich haben sie keine längere zulassung für die frequenz bekommen, schließlich muss das ja erst langwierig beantragt werden rolleyes.gif
truestepper
Na dann werden wir den Sender am Sonntag mal im Glory verabschieden. Hoffentlich nicht für immer...
KiK
Läuft eigentlich nur elektronische Mugge? Ich hab hier vergleiche mit Fritz gelesen, aber Radio Sunshine geht doch eher in die Richtung.
sodi
ja: House, Trance, Electro, Dance...siehe link von michael1902
truestepper
Nein, es gab auch Sets von den Moccatunes-DJ's. Und die stehen nicht für elektronische Musik.
sodi
hast ja recht. teilweise kam (glaub ich) auch black oder so.
psyabu
wenn man mal ins freshboard auf der seite schaut kann man die ganzen sendungen im einzelnen und deren foren sehen.

insgesamt kann man sagen das einzig die grobe richtung "gitarre" bisschen unterpresentiert war (wenn man von den vielen untergenres absieht). beim elektronischen konnte ich sehr viele facetten vernehmen.
gefallen hat mir die funksendung von funk gogh und co.,die pussygourmet radioshow und die liveacts von der AAA.

das tagesprogramm fand ich anfangs recht chillig, aber dann wurde mir doch zuviel houseclub zeugs gespielt. das kann man sich schonmal anhören, aber nicht jeden tag und über mehrere stunden, das kann man besser machen finde ich!

weiterhin gabs ein klein wenig schwankungen im programm. in den sendungen wurde einige male angesagt das es sie in der nächsten woche am gleichen sendeplatz zu hören gäbe. aber weit gefehlt, ne woche später kam dann plötzlich doch etwas anderes. also entweder die infos besser streuen oder eben den sendeplan wirklich einhalten!

aber alles in allem bin ich für eine weiterführung des projekts!!! es ist eine wirkliche alternative zum standart radio gewurden. in der kürze der zeit wurden wirklich relativ viele leute einbezogen.




truestepper
Zitat(psyabu @ 04 Nov 2006, 21:13)
insgesamt kann man sagen das einzig die grobe richtung "gitarre" bisschen unterpresentiert war *


Gerade das ist doch das Schöne an diesem Sender.
truestepper
Ich war gerade auf der Abschlussveranstaltung im Glory. Sehr sehr nette Veranstaltung gewesen. Keine Prolls, keine rosa Polo-Tshirts und Gelfrisuren. Dresden Fresh hat sich mit den lokalen DJ-Größen würdig verabschiedet.
psyabu
was war so los? der stream hatte gemuckt in der letzten stunde?
truestepper
Von 11 bis halb 12 war ich unterwegs. War es in diesem Zeitraum? Weil danach war alles ok.
sodi
meine mutter gestern im auto, als ich fresh fm eingestellt hab: "cool, zu so ner musik würd ich auch gern mal wieder weggehen!" lol.gif

hab zwischen 22:00 und 23:00 nochmal reingehört. da liefen grad alte teile von bbe und so.

Zitat(www.endlich-radio.de)
Die meistgestellte Frage des Abends war natürlich: "Wie gehts denn nun weiter?"

Zunächst - erstmal im Internet. Wir basteln gerade an den technischen Möglichkeiten und hoffen, bis Mitte der Woche wieder einen Livestream anbieten zu können. Also checkt ab und an die Webseite hier, wir informieren Euch sofort, wenns funzt.  Alles andere muß sich finden. Wir werden in jedem Fall mit den zuständigen Behörden versuchen ins Gespräch zu kommen. Allerdings, die Sache ist kompliziert und erfordert viel Fingerspitzengefühl.