eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Freiberg
aMy
Holla!

Ist hier jemand von euch aus Freiberg?
Ich hab am Dienstag nen Vorstellungsgespräch dort... in der Chemnitzerstraße 40, also praktisch im Gründer- und Innovationszentrum 1. Nur leider find ich jez nirgends was wie ich vom Bahnhof da hin komme.
Auf der Website vom Verkehrsbund Mittelsachsen kann man sich zwar seine Verbindungen raussuchen lassen, allerdings bräuchte man dazu erstmal ne Bushaltestelle die da in der Nähe ist - Adresse findet es nämlich nicht. Bahn.de findet auch nix mit der Adresse - Stadtplan wo Bushaltestellen eingezeichnet sind finden sich irgendwie auch keine...

Von euch hat nicht noch jemand einen Tipp? Wenn nicht muss ich eben versuchen da Montag jemanden zu erreichen von der Firma da...

helpsmilie.gif + thx blush.gif
sodi
hilfe aus löbtau naht: wink1.gif

ich würde dir mal die haltestelle "anton-günter-str." empfehlen

da nimmste bus D richtung zentralhaltestelle

kannste aber auch fast erlaufen sind nich ganz 2km (sparste satte 90cent)

kuckst du:
heathensun
sorry amy hab nicht auf den link geklickt , is wohl noch zu früh am morgen!
ja also entweder anton günter str , da wird aber gerade gebaut ka wie das da mit bussen aussieht oder direkt vom bahnhof mit dem bus siehe link
http://www.verkehrsverbund-mittelsachsen.d...10/fahrplan.htm

mit linie A oder D , zur haltestelle "Chemnitzer Str." und dann isses gar ni mehr weit smile.gif

(aber vorsicht eine fährt ne kleine , die andere ne grosse runde macht 1,60 oder 0,90)

ps: viel glück beim gespräch cool.gif
aMy
Dankeeeschööööööön!!! merci.gif

Werd Haltestelle Anton-Günterstraße nehmen... biggrinthumb.gif sieht aufm Stadtplan ganz gut aus...