Freakler After Birth Party
Galerie Disko
am Samstag den 17.01.2009
Thirty Dancing and High Finesse presents:

Freakler After Birth Party
Samstag 17.01.2009 @ Galerie Disko


DonK-LI (High Duty, NuForms, Köln)
Freakler(Dresden)
Mystique(Kingbeatz Dresden)
LukeGooding (High Finesse Bassreisen, Dresden)
Albrex (High Finesse Bassreisen, Dresden)
SamFrancesco (High Finesse Bassreisen,Dresden)


Pressetext:
Was reimt sich auf dreißig? - Fleißig. Und da man sich mit Reimen ja bekanntlich lieber nicht anlegen sollte, hat der fleißige Jungle-Dröhne ähh... Drohne Freakler zu seinem 30. Jubiläum etwas Nettes auf die sechs Beine und zwei Flügel gestellt. Am 17.01.09 summt er mit DON KI-LI aus Köln, der Dresdner Neurobiene Mystique und dem halben High-Finesse-Schwarm durch den Blütenjungle. Und weil sich thirty auf dirty reimt, findet der ganze Spaß in der Galerie Disko statt. Seien wir also froh, dass der Herr keine Zwanzig wird, denn darauf reimen sich echt nur schräge Wörter.
© corn flex

eXma verlost 2x2 Freikarten für dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "Freakler" und als Inhalt euren bürgerlichen Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt.
Hinweise zu Verlosungen
Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.

[attachmentid=22509]

Beginn: 23:00 Uhr
Location: Galerie Disko galeriedisko.de
Adresse: An der Eisenbahn 8a, 01099 Dresden