eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Frauen an den Herd
Bärly
Eine gute Frau kocht , putzt , wäscht und holt Bier
und der Mann bringt das Geld ins Haus!
oder wie seht ihr das? cool.gif
onkelroman
ein guter user macht sich erstmal gedanken,
bevor er hier quatsch postet!
oder wie seht ihr das? cool.gif
mutzelflocke
..........


naja
sicherlich erhöht das outing deiner Ansprüche deine chancen enorm, beim weiblichen Geschlecht zu punkten ........


CannonFodder
Das is echt mal ein user posted image
user posted image

@ Bärly user posted image In welchen Jahrhundert lebst du denn? Schon mal was von Gleichberechtigung gehört? Aber in deinem Fall is es ja egal mit der einstellung wirst du wohl nie eine Frau finden es sei denn du stellst ne Putze ein aber die macht auch nur sauber um das Geld nach Hause zu bringen.


@onkelroman user posted image
Chris
Stellt doch mal die Frage subtiler. Meine Lieblingsfrage ist:

"Ich (also der Mann) hüte die Kinder, schmeiss den Haushalt, und du (also die Frau) darfst dich den ganzen Tag auf der Arbeit selbstverwirklichen. Wie findest du das?"
Nitric Acid
man man man Bärly, bist du bist ja n ganz Harter!
#npnk
lol...
nehmt doch net alles so ernst leute...

ne gute frau bringt einem mann ja auch immer ein bier mit wenn sie die kellertreppe runtergestürzt ist oder etwa nicht?
shgeri
tjoa, ein biscchen Wahrheit steckt schon drin wink1.gif

aber das bisschen Haushalt macht sich ja bekannter weise von selbst biggrin.gif
vogelscheuche
warum hier jeder auf so fakes reagiert biggrin.gif
rakete
QUOTE (Bärly @ 05 Feb 2005, 15:14)
Eine gute Frau kocht , putzt , wäscht und holt Bier
und der Mann bringt das Geld ins Haus!
oder wie seht ihr das? cool.gif

demnach gibts wohl keine guten Frauen mehr weeping.gif
und echte Männer auch kaum noch... crying.gif
QUOTE (Cannonfodder)
In welchen Jahrhundert lebst du denn? Schon mal was von Gleichberechtigung gehört?

is das nicht das Ding aus den 90'ern, wonach Frauen inzwischen mehr Rechte haben als Männer?

Aber mal ehrlich, dieser Thread ist Spam, das hier http://www.albinoblacksheep.com/flash/posting.php
könnte dir das nächste mal vielleicht helfen einen sinnvollen Thread zu machen, oder es zu lassen biggrin.gif

So, ich schließ jetzt den Thread wegen Spam und wegen ohne Inhalt und so... wink1.gif

closed.gif