eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Frank Turner & The Sleeping Souls Open Air an der Schleife - 19. Juli 2016
abbrecher

Frank Turner & The Sleeping Souls
Open Air an der Schleife

am Dienstag den 19.07.2016


[attachmentid=54132]

Mit seinen Sleeping Souls, der gewohnt energischen Rockshow und den Songs seines neuen und sechsten Studioalbums „Positive Songs For Negative People“ im Gepäck. Wie ein Großteil von Turners Musik, beschäftigt sich auch dieses Album mit den großen Themen des Lebens, triumphiert dabei über
die schlimmsten Enttäuschungen, und verpackt sie in eine Mischung wunderbarer, verschachtelter Skizzen und kraftvoller Hymnen. Insgesamt spiegelt das Album den Weg wider, den Frank Turner in den letzten 10 Jahren hinter sich gebracht hat. Oder wie er selbst sagt: „Ich finde, dass dieses Album alles auf den Punkt bringt. Es ist eine Zusammenfassung und das Ergebnis der ersten fünf Alben. Es wurde fast komplett live ufgenommen und das Endergebnis ist genau so, wie ich es mir gewünscht hatte.“ Er hat sich Inseln geschaffen und dabei starke Beziehungen aufgebaut. „Positive Songs For Negative People“ zeigt Turners nachdenkliche sowie überschwängliche
Seite, es zeugt von der PunkVergangenheit ebenso wie von seiner Singer/SongwriterQualität.
Und wie gut Frank Turner live ist, davon muss man nun wirklich keinen mehr überzeugen.


eXma verlost 2x2 Freikarten für dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "Frank Turner" und als Inhalt euren bürgerlichen Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt.
Hinweise zu Verlosungen
Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.




Beginn: 20:00 Uhr

Location: Open Air an der Schleife

Adresse: An der Schleife 1, 01099 Dresden

abbrecher