eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Flunky Ball statt Konzi Club HängeMathe - 23. April 2007
Fuchs

Flunky Ball statt Konzi
Club HängeMathe

am Montag den 23.04.2007



Frischfleisch!!! Diese Jungs betreten nicht zum ersten Mal die Bühne der HängeMathe, aber machen immer noch ihre ersten Life-Schritte in der Konzerte-Welt Dresdens. Auf jeden Fall sehens- und hörenswert sind Anamon allemal. Melodiös und dabei sehr rockig kommen die Herren daher und bleiben trotzdem etwas verspielt und experimentell und sorgten so schon beim letzten Mal für volle (heilige) Hallen der HängeMathe.

Also vorbei kommen und Ohren auf! Jeder der einen Zopfgummi trägt, kann den getrost zu hause lassen, denn Haare müssen geschüttelt werden! Besonders an diesem Abend...


Fällt leider aus wegen Bodennebel! Stattdessen spielen wir


Flunky Ball!!!


Hat jemand Lust sich dem durchtrainierten HäMa-Team entgegenzustellen? Dann bitte *mitleidig-lach*

Und nochwas: wir haben einen neuen riesigen Pool! Wer traut sich als erster???


Ihr könnt euch auf unser Herrengedeck (Radi und Blaubeerlikörchen, 1,80 Euro) und den Cocktail des Monats (Moulin Rouge, 2,00 Euro) freuen; und natürlich wie immer auf unschlagbar günstige Getränkepreise. Der Eintritt is wie immer frei...

eXma verlost 4x1 Pfeffi und 4x1 Blaubeerlikörchen für dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "Anamon" und als Inhalt euren bürgerlichen Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt.
Hinweise zu Verlosungen

Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.


Eintritt: frei

Beginn: 18:00 Uhr

Location: Club HängeMathe club-haengemathe.de

Adresse: Zeunerstraße 1f, 01069 Dresden

GeoTine
Anamon hat leider kurzfristig abgesagt! blush.gif
Der Zopfgummi kann also doch mitgebracht werden.

Auf das Herrengedeck und den Cocktail des Monats dürft ihr euch natürlich weiter freuen!!
Fuchs
So! Da habt ihr's! Alle kommen und mitspielen! Zu späterer Stund' würde ich gern auch ca. 10 nackte 18jährige mit Kant-Büchern im Pool sehen... shifty.gif

(naja und wenn nicht, reichen auch normale Männer ohne alles)
Zappelfry
Mal sehen...
lusch3
hm.....wenns praktikum gut lief komm ich evtl vorbei...wenn nich...evtl auch biggrin.gif
Fuchs
Zitat(Zappelfry @ 22 Apr 2007, 21:23)
Mal sehen...
*


Du willst mal sehn? Hier kuck!

Wir spielen aber die Männervariante mit Bällen!
Die nikki
beim zuschauen bin ich die erste smile.gif
werd auch vorbei kommen...
auf jeden ein sehr lustiges spiel
Voginator
aaaaalso Mädels, wie ihr ja schon gehört habt - wir spielen Flunky Ball!!!
Nein, besser: wir kämpfen Flunky Ball!!!
da Team Häma die letzten Monate zweimal pro Tag trainiert hat, dürfte es seeeehr schwer werden uns zu besiegen!!!
Aber keine Angst, probiert es ruhig. Wir werden alle Geschütze tank.gif und Geschosse (Laarzi die alte Rohrbombe) aufbieten, um am Ende nicht im Pool zu landen...
Nun denn, die Spiele mögen beginnen!!!
Die nikki
aber ich dachte, die gewinner hüpfen dann freundestrahlend nackig in den pool wink.gif?!
yocheckit
ich will euren exzessiven alkoholkonsum wirklich nicht unterstützen, aber es gibt noch ein paar schnäppi zu gewinnen! also schnellstmöglich bewerben! smile.gif
Subkulturaner
* Ihr habt nen Pool? Irgendwie find ich das klasse... Was bekommt der erste? shifty.gif
der.Mac
Zitat(BigBird @ 22 Apr 2007, 22:55)
aaaaalso Mädels, wie ihr ja schon gehört habt - wir spielen Flunky Ball!!!
Nein, besser: wir kämpfen Flunky Ball!!!

dank der flutlichtgetränkten Spielstätte sollte es eher heissen ... wir zelebrieren Flunky Ball
und warum? WEIL WIR ...
Katze
schönes Video...da werden Erinnerungen wach smile.gif lol.gif
GeoTine
Zitat(der.Mac @ 23 Apr 2007, 11:21)
dank der flutlichtgetränkten Spielstätte sollte es eher heissen ... wir zelebrieren Flunky Ball
und warum?  WEIL WIR ...
*


...SO SEXY SIND!!!!!!! biggrin.gif
Lazerus
@ Mac : ...WIR SO SEXY SIND

@ Vogi : wat heißt hier Rohrbombe, ich bin ne Rakete und trinke nur Raketenbiere drink.gif
Socres
ich bin dabei...
der.Mac
Zitat(GeoTine @ 23 Apr 2007, 14:23)
...SO SEXY SIND!!!!!!!  biggrin.gif

Zitat(Lazerus @ 23 Apr 2007, 14:25)
@ Mac : ...WIR SO SEXY SIND

Rüschtüüüüsch!!
... Oh man, wir werden so steil gehen Jumpy.gif
schnatterinchen
mhhh ich wollt eigentl zum ursprünglichen event - deshlab (und wegen zeitl überschneidungen) würde ich wohl mein freigetränk abtreten - sofern das geXmastattet ist wink.gif

der erste der sich bei mir per pm meldet bekommts
Fuchs
Schon wieder? blink.gif
schnatterinchen
sorry blush.gif unicum hat da ploetzlich noch was fuer heut geplant.... und als ich an der verlosung teilgenommen hab, hattet ihr auch noch nen gast da tongue3.gif

hat sich eh keiner gemeldet*... heisst ich koennt umplanen


* was für mich auch mit heisst, dass ich uU keinem das getränk weggeschnappt hab - wenn doch: entschuldigung!
Aquarium
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

leider nicht unsere Frauenmannschaft, aber so oder so ähnlich könnte sie aussehen...

Auf unsere Club-Muddis
- die sehen wir dann wieder am GUTZ-Fußballplatz beim GUTZ-Fußballturnier , des GUTZ-Studentenvereins, an der GUTZ-Straße, mit Mitgliedern des GUTZ's...

Biertrinken ist wichtig!!!
yes.gif
Socres
haut den bullen auf den sack, damit sichs nich vermehrt das pack!

nee spass!

war toll, meine erste runde flunkyball, mit meinem lieblingskomplizen!

beim nächsten mal treff ich och die flaschen!

und btw: wann is eigentlich flaschentreffen?
Socres
Zitat(Fuchs @ 22 Apr 2007, 21:20)
So! Da habt ihr's! Alle kommen und mitspielen! Zu späterer Stund' würde ich gern auch
ca. 10 nackte 18jährige mit Kant-Büchern im Pool sehen...  shifty.gif

(naja und wenn nicht, reichen auch normale Männer ohne alles)
*


wenn du nich so hellgrau geschrieben hättest, dann hätte ich auch keinen doppelpost
gebraucht! halbnackte männer waren doch genug da... nur ich hab mich natürlich
bedeckt gehalten! *gg*

ihr müsst jetzt sagen das ihr das total traurig fandet (gibts dieses wort überhaupt?)!
Fuchs
Es war SO geil! Mit kampfgeist und nackten Männern hrhrhrhr...

Auf ein baldiges neues...