eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Flower Power Festival 2006 Open Air Gelände bei Freiberg - 11. August 2006
DD Dubster
Flower Power Festival 2006
Open Air Gelände bei Freiberg
vom 11. bis 13.08.2006

Sommer, Sonne, Fröhlichkeit.

Endlich beginnt sie wieder, die Openair-Saison. Eine Veranstaltung hat sich dabei in Sachsen besonders etabliert: das Flowerpowerfestival in Freital. Letztes Jahr präsentierten wir dort die Goa-Stage. Dank toller Künstler und außergewöhnlicher Dekorationen wurde dieser Floor zu einem der vielen Highlights des Festivals. Grund genug für den Veranstalter, sich auch dieses Jahr an Insulin Productions zu wenden. Wir haben einige Künstler zusammengestellt, welche wir wirklich empfehlen können.
Vom 11.-13.8.2006 erwartet euch also ein ausgewogenes Lineup. Mit SoularSoundNetwork und Lake & Twister bieten sich gleich zwei Live Auftritte. DJ Lysniav aus Strasbourg zeigt uns, was man in Frankreich aus minimalen Sounds alles bastelt. Weiterhin kommen einige unserer etablierten Insulin Künstler: Knizpel, Sebastian F., Un:der:Kraut und Schlafes Brüder.

GoaStage:

DJ Lysniav (concept 2.5/ strasbourg/ f)
SolarSoundNetwork LIVE (Psytron/ dd)
Lu Quadrat (goapunxx/ dd)
Knizpel (insulin-productions/ mei)
Lake & Twister LIVE (perform rec./ insulin productions/ dd)
Sebastian F. (insulin productions/ dd)
Schlafes Brüder (rawtunes/ insulin productions/ badbassass inc.)
Un:der:Kraut (rawtunes/ insulin productions/ dd)


Und auch ein Reggae- Zelt wird es wieder geben. Das LineUp ist mit Sicherheit auch ein Grund zum Ausflippen;)

ReggaeStage:

Bulletproof Sound
Sensi Movement Sound
Palm Beats International
Hakuna Matataa Sound
Roots Revival Foundation
DD_Dubster (insulin productions/ badbassass inc./ dd)

Und auf der MainStage werden folgende Bands spielen:

Amon Düül II (D)
Damo Suzuki (ex- the can) (J)
Berimbrown (BRA)
Sirqus Alfon (SWE)
Nomad Sound System (J/TUN/ALG/D)
East Blues Experience (D)
Weißwurscht Is (D)
Milo (CZ)
Lord Shivas Dream
Royal Souldiers
Harvest
WunderbunTd
Universal Mind
Las Bieranjas
Purple Rain
Devilman Sessions


Also die absolute Sommerempfehlung für alle, die auf Rund-Um-Unterhaltung stehen;)
Drei Tage Natur, nette Leute und Wahnsinns-Musik......

WICHTIG: Der angegebene Preis gilt NUR für die AK-Karten. Im VVK sind die Karten schon für nur 20 €uronen (plus VVK-Gebühr) zu haben......

Weitere Informationen unter www.insulin-productions.de und www.flowerpowerfestival.de
[attachmentid=7012]
Eintritt: 29.50 €
Beginn: 20:00 Uhr
Location: Open Air Gelände bei Freiberg
Adresse: Dresden
psyabu
juchuuu!" bald ist es soweit! freu mich schon wie bombe drauf! letztens hatten wir ja die wärmsten tage des jahres in freiberg erlebt. wink.gif
DD Dubster
Zitat(psyabu @ 03 Aug 2006, 01:22)
juchuuu!" bald ist es soweit! freu mich schon wie bombe drauf! letztens hatten wir ja die wärmsten  tage des jahres in freiberg erlebt. wink.gif
*



...und auch die feuchtesten und "verblitztesten" Tage des Jahres....

Aber dieses Jahr haben wir bei Petrus ein gutes Wort eingelegt und er sicherte uns gutes Wetter zu:)

Da kann man sich wirklich nur auf das spannende neue Gelände (unweit eines Sees) freuen...

Wir sehen uns alle dort;)

tuesday
Es war echt genial... selbst das Wetter hat einigermaßen mitgespielt... werd das nächste mal bestimmt auch wieder da sein... biggrin.gif
DD Dubster
Zitat(tuesday @ 14 Aug 2006, 14:36)
Es war echt genial... selbst das Wetter hat einigermaßen mitgespielt... werd das nächste mal bestimmt auch wieder da sein...  biggrin.gif
*



Oh jaaaaa....das war mal wieder ein echtes Erlebnis und auch Petrus hatte ein Einsehen;)

Wir sind immer noch total "geflasht" und müssen uns erst einmal "sammeln"; und dann gibt es auch bald das ausführliche Review plus Bilder und Videos zum diesjährigen FlowerPower auf: www.insulin-productions.de.

Daaaaaaanke an alle, die da waren und so begeistert mit uns gefeiert haben.......
psyabu
sind auch noch alle ganz im schwärmen. war es anfangs noch schwer paar leute zu motivieren mitzukommen, waren dann diejenigen die mit waren vollends am feiern! viele liebe details, fette mucke, skurile freaks, viel visuelle reize aber auch geistvolles haben wirklich bereichert!!! man kann nur sagen vielen vielen dank für das tolle erlebnis!
tuesday
Sagt mal ihr lieben, wisst ihr ob und wann dieses Jahr das Flopofestival ist? Die Seite ist offline und man hört so garnichts mehr davon.
Wollte unbedingt dieses jahr wieder hin.
DD Dubster
Zitat(tuesday @ 16 Jan 2007, 23:24)
Sagt mal ihr lieben, wisst ihr ob und wann dieses Jahr das Flopofestival ist? Die Seite ist offline und man hört so garnichts mehr davon.
Wollte unbedingt dieses jahr wieder hin.
*


soweit ich weiss, wird es dieses jahr wieder eine ausgabe des (mittlerweile) legendären festivals geben....also, bis spätestens dahin... biggrin.gif
lusch3
soweit ich weiß, gabs das festival nur alle 2 jahre...aber ich kann mich nochmal umhören wink.gif
DD Dubster
Zitat(lusch3 @ 17 Jan 2007, 14:09)
soweit ich weiß, gabs das festival nur alle 2 jahre...aber ich kann mich nochmal umhören wink.gif
*


blink.gif huh.gif

Da war wohl in den letzten beiden Jahren meine Raum-Zeit-Wahrnehmung getrübt.
lusch3
zumindest war es in den anfangstagen so und der veranstalter wollte es eigentlich nur alle 2 jahre machen...