eXma » Diskutieren » Liebe, Sex und Zärtlichkeit
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Flirten mit Rakete
Chino
.. da jetzt fast jeder Thread zum Flirt Offtopic mutiert ist, macht doch einfach hier weiter .... :)
yocheckit
ja, sehr gute idee - es begann langsam auszuufern! rakete flirtet heute einfach mit allem und jedem!

anscheinend ist er aber bisschen überfordert, weil sich aMy schon beschwert, dass er ihren in-die-ecke-stell-smilie vergessen hat!

er meinte im gegenzug:
Zitat
@aMy: wenn Du denkst, das Du mich mit smilies und nem geilen Avatar zur rakete machen kannst, hast Du dich aber geschnitten, ich bin da etwas anspruchsvoller :PP  ... versuchs mal mit PM oder im RL... vielleicht werd ich dann zur rakete ;)


so, ich bin auf den weiteren verlauf gespannt! :popcorn:
Kramsky
ich wär für nen Thread Der Bachelor aka Rakete :lach:
rakete
:shocked1:
ja, scheiße... blush.gif
:frage:
bunny
hab ich was verpasst oder müssen wir uns jetzt noch um die rakete streiten..???????


BITTE???????????
aMy
es wird aber gemunkelt, dass die frauen beim bachelor gekauft wurden. also was zahlt ihr so? :)

@bunny nö, wir müssen uns nicht streiten. wir können uns ja auch so irgendwie einigen. wenn de in ägypten für nen kamel ne frau bekommst... wieso soll man dann in deutschland für nen hund nicht ne rakete bekommen? :PP
bunny
so gehts natürlich auch.. ich biete nen stück pizza.. hoahhh

ach neee lasst ma ich warte wer für mich abfällt...

ich überlasse ihn euch...*gg*

sorry rakete...*kennt mich ja*
aMy
oh oh, wenn sie schon freiwillig auf ihn verzichtet, ist das aber kein wirklich gutes zeichen huh.gif

und nen stück pizza... findest du nicht der einsatz is zu hoch? :PP ausserdem meinte meine muddi früher immer: mit essen spielt man nicht!!!
yocheckit
also ich würde ein stück leckere pizza nicht so leichtfertig vergeben... ;)

:bunny: du willst doch nicht wirklich nehmen was übrig bleibt?! so kenn' ich dich doch gar nicht! :frage:
bunny
hmm.. naja mir is in letzter zeit nicht mehr so nach pizza,.. *sprich ich hab die schnauze voll davon*
aber pizza bekomm ich nun ma kostenlos.. also is der einsatz grad so im rahmen..*gg*

hmmm.. nehme nicht was übrig bleibt aber man muss ja auch nicht dass nehmen was sich als erstes anbietet.. *gg*
yocheckit
jep, sehr weise! :)
bunny
das stand ja nie in frage junger mann.......
rakete
wir sind ja schon auf PM ausgewichen blush.gif
@bunny: hättest ja wenigstens mal so tun können als wenn du um mich streiten wollen würdest... :lach:
bunny
ach stimmt ja......bis der beste........
rakete
rofl.gif wie glaubwürdig!
gfx-shaman
man man man was hier abgeht,
rakete: wennde das mal in reallife so hinkriegen wuerdest mitm baggern aber nee da biste ja eher so drauf: :sofa:

aber mal was anderes..wann gibt es eigentlich das grosse puddingcatchen?...ich mag doch soooo gerne pudding :gg:
bunny
ja aber jungs.. denkt dran.. wir entscheiden wer zusieht und wer leckt!!
mcnesium
um jetz hier mal n paar sachen klarzustellen:

erstens: wieso wird hier auf PM ausgewichen? wir wollen alle an deinen frauengeschichten teilhaben, rakete. du hast angefangen, jetz musste da auch durch!
zweitens: du bist auch nich viel besser im frauen in reallife anmachen, jesus aka shaman!
drittens: die schnitten catchen, ich lecke und rakete, kramsky und shaman sehen NICHT zu!
pow
ich will auch alles mitbekommen, nicht irgendwo anders chaten!!!!!!
ich bin für:
1. zusammenlegung der ganzen letzten themen, die ins flirten und gegenseitig provozieren abgeglitten sind
2. einen chat aufmachen
3. smilies sortieren nach themen
4. Puddingkochen :PP
bunny
@mcnesium: leckst also gerne???? :PP :PP :PP :PP :PP :PP
jetzt gehts wohl nur noch um die terminliche sache!!!

:ass:
mcnesium
:ohyeah: :macho:
aMy
wieso eigentlich pudding? können wir nich irgendwas herzhaftes nehmen? Knoblauchcreme oder so? :puking:
hatten wir eigentlich schon die frage geklärt wer sich mit wem im pudding wälzt?

aber für den chat und die smilie-sortierung bin ich auch!!! :goodpost:

pm's werden nicht veröffentlicht, sonst wirds unlustig blush.gif
mcnesium
frage an die redaktion: werden die pm's eigentlich irgendwo geloggt? devil.gif
bunny
es ging nicht mehr ums wälzen sondern ums abgeschleckt werden....

na dann auf gehts.. :lsdgroup:
aMy
:sleep_1: mist, jetzt hab ich schon wieder was verpasst . Dann eben so gefragt: wer lässt sich denn abschlecken?

Macht ihr Foto's? blink.gif
Azrael
:popcorn:
bunny
na ich werd abgeschleckt..*gg*


alles andre is dann wohl noch offen wie mir scheint...
pow
@aMy: die geschichte war doch die, dass bunny und ich kein zickenkampf im forum austragen sollen, sondern lieber im Schlamm catchen. Das wurde dann zum Pudding und auf einmal boten sich alle an, daen auch abzuschlecken. Ich denke knoblauchcreme kommt da nicht so gut an... Bisher stand bunny und ich fest, die Jungs die abschlecken dürfen sind noch nicht auserwählt (ALSO JUNGS STRENGT EUCH AN; UNS VON EUREN QUALITÄTEN ZU ÜBERZEUGEN :) ) und wann es stattfindet steht auch noch nicht fest. Willst du dich beteiligen?? :)
rakete
@mcnesium: nein, PM's werden nicht geloggt. Mal abgesehen davon, das es rechtlich in einer Grauzone liegen würde, bin ich strikt dagegen!!! ;)

@pow&bunny: :eisleck:

:popcorn:
yocheckit
Zitat(mcnesium)
drittens: die schnitten catchen, ich lecke und rakete, kramsky und shaman sehen NICHT zu!
rofl.gif

ja und zum rest.. wir sollten uns vielleicht erstmal über den pudding im klaren werden, also: wer mag vanille und wer mag schoko?

für knoblaucreme bin ich jedenfalls nicht! falls ich den trainer mimen soll, sagt bescheid! ich werf mich oder das handtuch über euch! ;)

abgeleckt werden nur gewinner - wieso sollten wir männer uns mit weniger zufrieden geben??

vielleicht kümmert sich ja exma (oder rakete wenn er mal nicht mit flirten beschäftigt ist) um die location... :D
gfx-shaman
Zitat(yocheckit @ 09 Jan 2004, 01:35)
oder rakete wenn er mal nicht mit flirten beschäftigt ist

aussichtslos :hammer3:

achso und...

bunny, pow (&evtl amy): abgeschleckt wird erst nachdem ihr euch gewaelzt habt.....sonst machts ja keinen sinn oder?
.oO(hmmmmm pudding)

ich mag schoko und vanille im mix, aber bitte keine sahne! das versaut den pudding....ach ja und gegen kekse im pudding war eigentlich noch nie was einzuwenden :thumb_yello:
Volk
Zitat(aMy @ 08 Jan 2004, 23:49)
Knoblauchcreme oder so?  :puking:

Knobi rockt! :PP :PP :PP
thearc
@pow. nachdem wir ja um Weihnachten von der Rakete derbst zusammen geschissen wurden, können wir uns ja hier näher kommen :macho: .

Ich mag übrigens Vanillepudding am liebsten.
bunny
ich habe nen neuen thread eröfnet damit das thema pudding in dem ollen flirtthread mal weg is.. denn hier sieht kein mensch durch der nicht von vornherrein hier war.. KINDER
pow
@bunny: RICHTIG!!!
aMy
heee, ich habs rausgefunden!!!

rakete, ist gar keine rakete. :shocked1: der is nämlich stier...
also vom sternzeichen her mein ich.

sagt mir das eigentlich irgendwas? blush.gif
simpson
:gruebel: :roll1: :shutup:
gfx-shaman
:konkret:
bunny
*gähn*