Flashmob vor Presse-/Medienzentralen
Pressezentralen

am Freitag den 03.10.2014



Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe


1. bundesweiter Flashmob vor deutschen Presse-/Medienzentralen
am 3.10.2014 (Feiertag - Tag der deutschen Einheit)

Aufruf zur Initiierung von Flashmobs - jeder ist aufgerufen seinen Unmut & seine Forderung an die Medienvertreter gewaltfrei, laut, bunt, kreativ kundzutun.

Vernetzt Euch.

http://www.facebook.com/events/1448616508757033


PS:
>> Wenn MENSCHEN "im Spiel" sind, wird alles persönlich. Und sei es nur durch die Wichtung von Fakten (was wird zuerst genannt, was zuletzt).
Es gibt nicht "die eine Wahrheit" wenn Menschen "im Spiel" sind.
Auch JOURNALISMUS - versucht er noch so "objektiv" zu sein - wird von Menschen gemacht (und ist somit nicht wirklich objektiv). <<

(leicht abgeändertes Zitat von Karsten Lohmeyer, Lousy Pennies)




Eintritt: frei

Beginn: 10:00 Uhr

Location: Pressezentralen

Adresse: überall