eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Flanschrockfestival - umsonst & draußen Hinter dem Straßencafé, Straße E - 18. Juli 2008
bee1
Flanschrockfestival - umsonst & draußen
Hinter dem Straßencafé, Straße E
am Freitag den 18.07.2008
Das erste Dresdner umsonst&draußen-festival organisiert vom artderkultur e.V. wird auch als FLANSCHROCKFESTIVAL in die Geschichte eingehen.

Das LineUp ist klein, aber fein!

Flanschies (19)
Nitrojohnes (20)
MilesMilesSmile (21)
Hannes (22)
Nikopol (23)
GoJonnyGo (23:30)
Als Absch(l)uss dann Ole & The Orks.


Weitere Infos unter www.flanschrock.de

Einen Kartenvorverkauf gibt es nicht, da der Eintritt, wie gesagt, frei ist. Für Getränke und Verpflegung ist gesorgt!
[attachmentid=19818]
Eintritt: frei
Beginn: 18:00 Uhr
Location: Hinter dem Straßencafé, Straße E
Adresse: Straße E, 01099 Dresden
abadd0n
Zitat
Beginnen wird das Festival bereits 18:00 Uhr


Issn das so für Mugge?

#a
Kramsky
hab das mal auf 18uhr geändert

edit:

http://www.flanschrock.de/ für genaueres
Innervision
Ich glaube die Bands sind so neu/klein/unbekannt, dass sie keine Myspace- oder ähnliche Webseiten haben, würde och gerne wissen, mit was für Musik man so rechnen kann.
uckermärker
wäre theoretisch ne alternative zur etefete
Kramsky
nee, man muss nur suchen...hab aber jetzt keine zeit dafür blink.gif
Nofob.com
manche von den bands sind alles andere als neu! milesmilessmile und die flanschies sind echt gute bands ...
Kramsky
Zitat(uckermärker @ 17 Jul 2008, 11:35)
wäre theoretisch ne alternative zur etefete
*

ist doch aber freitag
Innervision
Ok, nach langem Suchen hab ich dann auch die Musik auf der Seite von MilesMilesSmile gefunden, falls jemand nen Link zu Flanschies hat, würde ich mich freuen, wenn er ihn posten könnte. smile.gif
Kramsky
Zitat(Kramsky @ 17 Jul 2008, 11:20)


klickst du auf den link "musik" aufm schlagzeug
Innervision
Oh, wer mit Zeiger auf Bild fährt ist klar im Vorteil. Danke biggrin.gif

MilesMilesSmile und Flanschies erinnern mich leicht an Placebo, ist ja echt ganz nett anzuhören :-)
Magic_Peat
Schade dass ich nicht da sein kann. Die Flanschies hab ich auf der BRN gesehen und fand se ziemlich geil. Vor allem den Bass!!!
Hannsen
Jo, paar feine Bands für lau, wenig Leute da gewesen, schade eigentlich, aber dafür umso bessere Location!
Beim nächsten Flansch, ich bin dabei biggrin.gif
solaris
Zitat(Magic_Peat @ 17 Jul 2008, 19:37)
Schade dass ich nicht da sein kann. Die Flanschies hab ich auf der BRN gesehen und fand se ziemlich geil. Vor allem den Bass!!!
*


Jo, die Flanschies waren gut! Leider konnte ich mir die letzte Band nicht mehr ansehen, weil das Gefolge zurück in die Neustadt wollte, und ich mich einsam gefühlt hätte, wenn ich nicht mit ihnen gegangen wäre. Zwischendurch hats leider mal ganz schön geregnet, was nicht ganz so gut war!