Five Dildos not Six
Die Buchbar
am Freitag den 15.07.2011
rei virtuose Musiker zollen einem der größten SpokenWordPoeten Amerikas ihren Tribut. David Lerner. Seit über 20 Jahren ist er nun tot, aber seine Texte brennen sich immer noch ins Bewusstsein, beizen die Sinne wie ätzende Säure und wiegen dich in Träume. Oh, ich weiß ich bin Teil der Großstadt, und ganz unten ist kein Platz für Lyrik ..? Doch. David hat es uns gezeigt. Die Mission der Dichtung sei es, sagte er einmal, “einen kirschroten Mercedes Benz mitten in die Hölle zu fahren und eine Wette auf Gott abzuschließen.” Und genau das machen wir. Ulrich Halfter and der Gitarre, Stephan Dietrich an den Keyboards und Christian Manuel Kolb am Mikrofon. Eine vertonte Lesung, die mehr hat, als den Charme, Poesie, wie ein behindertes Kind mit hübschen Augen auf den Knien schaukeln zu wollen. Ein Feuerwerk wollen wir abfeuern. Seid dabei…
Eintritt: frei
Beginn: 20:00 Uhr
Location: Die Buchbar
Adresse: Alaunstraße 66/68, 01099 Dresden