eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Fink Alter Schlachthof - 13. November 2016
Stalker

Fink
Alter Schlachthof

am Sonntag den 13.11.2016



finkworld.co.uk

Hard Believer Tour 2014
Tickets auf finkworld.co.uk

Fink sind zurück! Und dass mit ihrem neuen Album "Hard Believer" (erscheint am 11.07.2014 auf Ninja Tune/ Rough Trade). Der gleichnamige Titelsong steht ab sofort zum kostenlosen Download auf www.finkworld.co.uk.

Als Produzent und Co-Writer hat Frontmann Fin Greenall bereits mit Künstlern wie John Legend, Michael Pitt und der jungen Amy Winehouse zusammen gearbeitet.
Nachdem Greenall die Turntables gegen die Gitarre getauscht hatte, feierte er zusammen mit seiner Band Fink große Erfolge mit insgesamt vier Studioalben. Nach einem einjährigen Songwriting-Prozess präsentieren Fink nun ihr fünftes Studioalbum, dieses ist noch urbaner und blueslastiger als seine Vorgänger, tiefer in seiner Thematik und voller Leben. Der Sound klingt rau und aggressiv, ähnlich wie man es von ihren Konzerten gewohnt ist. Kein Wunder, denn die Arbeit am Album lief diesmal „mehr Performance-orientiert als Track orientiert.“, so Greenall.


eXma verlost 2x2 Freikarten für dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "Fink" und als Inhalt euren bürgerlichen Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt.
Hinweise zu Verlosungen
Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.


abbrecher