eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Fingertricks für Zippo User
DirtyH
http://www.lightertricks.com/Video/promo_med.mov 6MB

total geil gemacht... biggrin.gif
Freund Hein
wirklich sehr cool gemacht.. vorallem wo das zippo in seine einzellteiel zerlegt wird..

super
Chino
.. genial gemacht ..
ck
Der Film ist richtig schick - ist der im Rahmen einer Uniarbeit entstanden?
tones
da brech ich mir 100 prozentig die finger bei...
Zappelfry
Ein paar hab ich probiert, aber mein Zippo macht nich immer so mit und ich bin auch etwas ungelenk ^^
#npnk
tones...die minzblätter werden nicht zerdrückt..wer sowas sagt labert scheisse...
ich weiß es ist weit verbreitet in theker-kreisen das alles mit dem stößel bearbeitet wird...
aber richtig gemacht werden die minzblätter lediglich am stengel angedrückt..und zwar so das das sich in den blättern befindliche minzöl ganz leicht im drink verteilt...
weil wenn die leute nen echt guten mojito trinken wollen..dann haben die keinen bock auf kleine minzblatt-stückchen die sie mit dem strohhalm direkt in den mundraum ziehn...^^

sorry..aber ich klugscheisse bei sowas immer rum biggrin.gif

aber naja..iss wohl eher... offtopic.gif
gfx-shaman
na was n cooler spot. saugeil gemacht

btw nappi: wennde magst kannste uns ja mal n mojito machen smile.gif den hab ich naemlich noch nich probiert *g* evtl isses ja was
Luzifer
(und ich geh mit meinem Kaffeelikör in Massenproduktion und verkauf das Zeuch für 6€/Pulle - erste Ladung von zwei Stück geht an merry...)
gfx-shaman
luzi: verkauf das zeug nich unter wert! 8eus warens neulich noch und das war ein fairer preis!
SidKennedy
@nap und shaman: wenn ihr die mojito-aktion mal startet wär ich auch dabei. hab so ein teil bloß mal aus so einer alco-pop-pulle getrunken und das hat mich nich vom sockel gehaun.
#npnk
omg..du kannst doch alco-pop-scheisse nich mit nem gut gemixten cocktail vergleichen...
das hat ungefähr soviel miteinander zu tun wie ich mit...sagen wir...sport!
Gratisprobe
jo n echter mojito is echt der oberamtlichste cocktail den ich kenne ... hammer lecker ... ich finde, der stellt den caipi 100%ig innen schatten ....
#npnk
geht nix über cuba libre
Pommeraner
ist zwar alles offtopic, aber ich muss nappunk recht geben!!

gut das meine flasche havanna noch beinahe voll is... biggrin.gif
yocheckit
cuba libré ist einfach der beste cocktail den ich kenne!! jetzt fall ich hier gleich um wegen dieser diskussion..

am besten halt den cuba libré mit 'ner cohiba und feuer vom zippo, obwohl man das ja normalerweise vom holz nimmt..
tones
QUOTE (nappunk @ 24 Jun 2004, 20:37)
tones...die minzblätter werden nicht zerdrückt..wer sowas sagt labert scheisse...
ich weiß es ist weit verbreitet in theker-kreisen das alles mit dem stößel bearbeitet wird...
aber richtig gemacht werden die minzblätter lediglich am stengel angedrückt..und zwar so das das sich in den blättern befindliche minzöl ganz leicht im drink verteilt...
weil wenn die leute nen echt guten mojito trinken wollen..dann haben die keinen bock auf kleine minzblatt-stückchen die sie mit dem strohhalm direkt in den mundraum ziehn...^^

sorry..aber ich klugscheisse bei sowas immer rum biggrin.gif

aber naja..iss wohl eher... offtopic.gif

ich mag kleine minzblätter die unter 3 bar druck durch den strohhalm kriechen gefolgt von einem riesen stoß feinstem havanna club mit limetten note und einem hauch von pfefferminz geschmack.. LLLECKER!

aber du hast wohl recht. da oben steht ja nur wie ich ihn mag:))

ich habe schon sachen erlebt mit mojitos.. oweh oweh.. da musste ich weil ich havanna statt aldi pitu reinhaben wollte mal eben 2 euro mehr bezahlen..

aber.. is glaub ich.. off topic..



schön tach noch:)
mcnesium
kann mir mal jemand erzählen, wie ihr von zippo-akrobatiken auf coctailmischkünste kommt? ich hab mir den thread dreimal durchgelesen, aber bin zu keinem ergebnis gekommen. das einzige was ich als realistisch ansehn hätte können ist das nappi in den falschen thread seinen scheiß gepostet hat, aber ich hab nirgends was von tones gefunden worauf sone antwort passt...
Zappelfry
[Joda]Genauer suchen du musst, junger Padawan.[/Joda]

Und zwar in dem Zitat unter seinem Post, welches wohl zu seiner riesigen Signatur gehört.