eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Final Descent - U-Boot-Absch(l)ussparty u-boot - 26. Februar 2011
Replicant
Final Descent - U-Boot-Absch(l)ussparty
u-boot
am Samstag den 26.02.2011
Bevor das U-Boot zum 01.03.2011 von den Betreibern abgegeben wird, steigen wir am 26.02. noch ein letztes Mal in die dunklen Tiefen hinab und zur Untermalung gibt es die qualitativ gewohnt hochwertigen Düsterklänge aus Gothic, Wave, Post-Punk, Indie, 80s, Electro, EBM, Synthiepop u.v.m., die die Passagiere der letzten Jahre kennen und schätzen gelernt haben:

An den Torpedorohren werden

Warholy

RoseDemon

Black Blood Night


den musikalischen Fächerschuß setzen,

während die freundliche U-Bootmannschaft sich wie gewohnt kompetent um eure persönliche "Feuerleitlösung" kümmern wird.

Also öffnet eure oralen wie auralen Mündungsklappen weit - dies wird keine Schleichfahrt!!
[attachmentid=34878]
Eintritt: 3.00 €
Beginn: 23:00 Uhr
Location: u-boot www.uboot-dresden.de
Adresse: Bautzner Strasse 75, 01099 Dresden
Replicant
"Geben Sie mir ein Ping, Vasily!"

Fratzenbuch-Eventseite
Replicant
P.S.: Nachtrag in eigener Sache

Ich möchte auch noch mal explizit auf die Beteiligung der Jungs von der BLACK BLOOD NIGHT hinweisen, über die ich mich persönlich sehr freue. Ausser einem Lebenszeichen zu einer der letzten Schloß Nickern VA ist es ja leider sehr ruhig um die Herren geworden, dabei gehörten die mal zur Speerspitze der DunkelDJs überhaupt und sind noch länger im Geschäft als beispielsweise der werte Herr Warholy. Der ein oder andere Gast mag sich noch an die Veranstaltungen der Beiden im ehemaligen Starclub erinnern, oder gar an die im Freiberger Schloß...laaaaang ists her...meine ersten Erfahrungen als Gast in der Dresdner Dunkelszene anfang der 90er habe ich jedenfalls neben IndyFada (r.i.p.) bei ihnen machen dürfen. Hätte mir damals jemand gesagt, dass wir mal zusammen an den Reglern stehen würden...aber wie ihr seht, kann man sich manche Jugendträume selbst im fortgeschrittenen Alter noch erfüllen ;-)

Und wenn somit auch quasi 4 Teilzeitgreise hinter dem Pult zu finden sein werden, wird euch die Vorruhestandsgang schon ordentlich einheizen (und sich neben der Auflegerei auch das Sauerstoffzelt reinteilen).

BTW: wenn wir uns das Ganze in unserem Alter noch antun, gibt es für euch doch nicht wirklich ne Entschuldigung, daheim zu bleiben, oder?


P.P.S: es gibt neue Pächter für das U-Boot und somit auch die Möglichkeit, über den Februar hinaus dort weiterhin Veranstaltungen anzubieten (wovon wir sicherlich Gebrauch machen werden) - da mit dem Weggang von Steffen und Johanna trotzdem eine Ära zuende geht, halten wir weiter an dieser Absch(l)ußveranstaltung fest (bei der die alten Pächter selbstverständlich ordentlich mitfeiern werden)
Tycho
bild kann nicht angezeigt werden
Numanoid
Freu mich schon! biggrin.gif