eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Filmwochenende ESG Dresden - 17. November 2006
esg-dresden
Filmwochenende
ESG Dresden
vom 17. bis 19.11.2006
Gemeindewochenende mit Filmen
Filmprogramm folgt noch

(vorläufiges Programm, geändert)
  • Fr. 19.00 Uhr: Eröffnung mit Abendbrot und 20.00 Uhr „Jesus von Montreal“
  • Sa. 8.30 Uhr -- 15.00 Uhr „Bauen“ in der ESG, danach „Die Novizin“
  • So. 10.30 Uhr Gottesdienst, anschließend Mittagessen und Ausflug
  • So. 18.00 Uhr Abendbrot und 19.00 Uhr „Wie im Himmel“
bild kann nicht angezeigt werden
Eintritt: frei
Beginn: 20:00 Uhr
Location: ESG Dresden www.esg-dresden.de
Adresse: Liebigstraße 30, 01187 Dresden
esg-dresden
Das endgültige Programm findet Ihr auf unserer Homepage unter der Adresse

http://phpweb.tu-dresden.de/esg/index.php?...1&reporeid=1108
Keinstein
Zitat
„Wie im Himmel“

Guter Film.
KiK
Ist ja schon vorbei. sad.gif

Bei dem Hochsculgruppentreffen vom Studentenwerk seid Ihr doch auch dabei gewesen. Ich hab mich dort mit jemandem von Euch über den Film "Mein kleines Kind" unterhalten und die Möglichkeit, eine Gesprächsrunde zu machen. Gibts da schon neue Erkenntnisse?
Keinstein
Zitat(KiK @ 20 Nov 2006, 16:20)
Bei dem Hochsculgruppentreffen vom Studentenwerk seid Ihr doch auch dabei gewesen. *


Wenn ich jetzt wüsste, wer das war...

Zitat(KiK @ 20 Nov 2006, 16:20)
Ich hab mich dort mit jemandem von Euch über den Film "Mein kleines Kind" unterhalten und die Möglichkeit, eine Gesprächsrunde zu machen. Gibts da schon neue Erkenntnisse? *


Ich weiß jetzt nicht, mit wem Du gesprochen hast, und worum es da genau ging.

Es hängt nun ein wenig davon ab, welche Art von Veranstaltung das dann sein soll, aber prinzipiell kann ich mir da verschiedenes vorstellen.
KiK
Es geht um diesen Film: /event_16535.html
Bei der ersten Vorstellung wird wahrscheinlich die Regisseurin persönlich anwesend sein.
Wir wollten eventuell einen Pfarrer einladen und haben da zuerst an den Studentenpfarrer gedacht. Das Konzept steht nich nicht ganz fest, es war nunächst ein Duskussionsabend geplant, aber das ist vielleicht nicht ganz angemessen.
esg-dresden
Ob der Pope kann, muss er selbst entscheiden. Ihr solltet Ihn aber bei Zeiten fragen, denn 11. Januar ist Donnerstag, und donnerstags ist Bibelkreis.

Zitat(KiK @ 21 Nov 2006, 01:29)
Das Konzept steht nich nicht ganz fest, es war nunächst ein Duskussionsabend geplant, aber das ist vielleicht nicht ganz angemessen.
*


Bei sowas hat sich bei uns die Form eines lockeren Nachgesprächs bewährt. Wichtig dabei ist, dass jeder seine Befindlichkeit äußern kann. Dabei wird aber nicht einfach eine Meinung gegen eine andere ausgespielt, sondern sie werden eher nebeneinander gestellt. Da muss der Moderator streng drauf achten, sonst funktioniert es nicht.

Ob das etwas für Eure Erwartung an Personen ist, weiß ich aber nicht.