eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Filmquiz Club HängeMathe - 24. Januar 2013
HängeMathe

Filmquiz
Club HängeMathe

am Donnerstag den 24.01.2013



Juchhippie, wir machen endlich wieder ein Quiz!


der.Mac
ab sofort kann sich hier fürs quiz angemeldet werden! yes.gif
mandoline
die Blödbommeln melden sich hiermit an biggrin.gif
Kore
Ich melde auch ein Team an. Teamname reiche ich nach.

Wieviele Leute können denn maximal im Team mitquizzen?
iggi
Das KiK stellt mit Sicherheit auch eine Mannschaft.
Kore
Unser Teamname ist "Der Kuh schubs Clan"
thorbi
wieviele leute pro team dürfen denn mitmachen?
Sigurd
Zitat(Kore @ 04 Jan 2013, 12:05)
Unser Teamname ist "Der Kuh schubs Clan"
*

Originell, aber falsch geschrieben...
der.Mac
Mitmachen können Teams mit bis zu 5 Mitgliedern. Startgebühr gibts auch, die ist aber verschwinded gering. Anmeldung hier im fred oder am Abend der Veranstaltung bis 20:45 Uhr. Los gehts dann 21 Uhr. Platz gibts insgesamt für 8 Mannschaften. Wie immer gilt: Wer zuerst kommt, kommt zuerst.

aktueller Stand:
# Blödbommeln
# Der Kuh schubs Clan
# KiK (?)


@Sigurd: Keiner, aber wirklich KEINER, mag Klugscheißer!!!!
aeon
wie soll das überhaupt ablaufen? what the movie manier?
der.Mac
Es handelt sich um "Das große Filmbilderraten"

... bzgl. Procedere möchte ich auch gerne auf die Vorgängerveranstaltung verweisen.
Rudini
Also ich möchte auch gern ein Team Anmelden, beim Namen sind wir noch in der findungsphase wink.gif. Ich würde erstmal "Verklappertequatschkasper" nehmen. Danke
der.Mac
Fetzt!

aktueller Stand:
# Blödbommeln
# Der Kuh schubs Clan
# KiK (?)
# Rudinis Team
iggi
Das Fragezeichen beim KiK kann weg. smile.gif
daroli
ich melde hiermit auch nen team an.. name wird auch nachgereicht ^^
der.Mac
Hui, morgen ists soweit ... guckt nochmal alle Kultfilme der 50er bis 00er, dann seid ihr auf der sicheren Seite wink.gif

als kleines Gimmick:
Wer folgenden hier notierten Film errät, bekommt fürs Team ne Runde Schnäppkens!

-- start -->

[attachmentid=43662]

<-- ende --

Anmeldungen bisher:
# Blödbommeln
# Der Kuh schubs Clan
# KiK
# Verklappertequatschkasper (Rudinis Team)
# Darolis Team
thorbi
üch bütte: The eternal Train of Spotless Crack
Lazerus
Ick wesit, ick wesit, aba ick mach ja nich mit :-( .
blitz
Team "Nukular" meldet sich hiermit an.
aeon
Zitat(blitz @ 24 Jan 2013, 10:34)
Team "Nukular" meldet sich hiermit an.
*

und ich frag dich immer, ob du beim kniepenquiz mitmachen willst..pfft!
thorbi
ich glaube ich kenne den film zum Bild, und zwar: münchen (2005) von spielberg.
Rudini
Hallo, leider muss ich sagen das Rudinis Team Krankheitsbedingt ausfällt... mir haben mehrere kollegen abgesagt, leider ! Ich wünsch trotzdem sehr viel Spaß!

Danke sh_sorry.gif
iggi
Im KiK-Team ist noch Platz. cool.gif
cantrella
Zitat(der.Mac @ 23 Jan 2013, 19:41)
Hui, morgen ists soweit ... guckt nochmal alle Kultfilme der 50er bis 00er, dann seid ihr auf der sicheren Seite wink.gif

als kleines Gimmick:
Wer folgenden hier notierten Film errät, bekommt fürs Team ne Runde Schnäppkens!

-- start -->

[attachmentid=43662]

<-- ende --

*

Also entweder das is hundeschwer oder schweineeinfach dunno.gif
der.Mac
Also das Ratespiel ist eher einfach finde ich. Auf jeden Fall passt die Lösung prima in den feinen Club Hängemathe smile.gif ... vllt. lenkt das Bild n bissl ab ...

Anmeldungen bisher:
# Blödbommeln
# Der Kuh schubs Clan
# KiK
# Darolis Team
# Nukular (Team Blitz)
# Holgis Spiessgesellen

Das erste Bild ist punkt 21hundert zu sehen! ... hihi ich hab 21 geschrieben
prinzesschen
team "bardienst" antwortet mal: der film heißt "21".
oder?
der.Mac
RICHTIG! ... Wir haben einen Gewinner. Team "Bardienst" bekommt nen Schnaps auf meine Rechnung

:*
zausel
Zu einfach, selbst für prinzesschen...