eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Feuerwerk
dasMensch
Was war das gerade für ein großes Feuerwerk über der Stadt?
Peach
Keine Ahnung, aber ich habe auch ganz faziniert geschaut blink.gif
aMy
Seit wann ist schon Dienstag Feuerwerk? Normalerweise kann man ja jeden Freitag oder Samstag eins in der City bewundern... yay.gif
yocheckit
na wenigstens hat's euch gefallen - wollte wegen der prüfung heute mal wieder 'ne bombe basteln, aber dann ist mir ausversehen diese blöde.. blowup.gif aua, da blutet ja was.. ..mist!! ..muss mal schnell weg.. crutch.gif
Chris
In Dresden gibt es durchschnittlich 250 Feuerwerke pro Jahr. Entweder fallen davon viele zusammen, oder es ist nicht so unwahrscheinlich, dass auch mal eins am Dienstag stattfindet. Vermutlich aber feierte nur Herr Rößler mit seinen Parteifreunden, dass das Gericht der Klage, jetzt endlich Studiengebühren bestimmen zu dürfen, stattgegeben hat.
ck
QUOTE (dasMensch @ 10 Feb 2004, 21:48)
Was war das gerade für ein großes Feuerwerk über der Stadt?

Genaues weiss ich auch nicht, aber wir sind aus der Oper raus und es knallt und pengt...es war recht schoen anzusehen. smile.gif
Angesichts eines Bodenfeuerwerkes, welches die Buchstaben "DKV" darstellte, denke ich, dass es sich um irgendein Jubilaeum einer Versicherung gehandelt hat.
dasMensch
Aha, gut danke. Na ja, war sowieso komisch, als ich das geschrieben hatte, weil ich dachte daß es das war, fing nochmal eins an und das war wesentlich höher. Normalerweise sehe ich das wegen den Bäumen nicht so gut, das zweite war dann aber über den Bäumen, also schon komisch.

Versicherungen scheinen es ja sowieso zu haben, bei den Gebäuden die die sich bauen lassen, aber wehe da fliegt mal ein Flugzeug in ein Haus oder jemand klaut mein Fahrrad, dann sind sie stur.
ck
QUOTE (dasMensch @ 11 Feb 2004, 13:06)
Versicherungen scheinen es ja sowieso zu haben, bei den Gebäuden die die sich bauen lassen, aber wehe da fliegt mal ein Flugzeug in ein Haus oder jemand klaut mein Fahrrad, dann sind sie stur.

...manchmal muss man Prioritaeten setzen... wink1.gif