eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Feldversuch 2 E-40° - 3. März 2012
Replicant
Feldversuch 2
E-40°
am Samstag den 03.03.2012
Da ja die Informationspolitik zu den FELDVERSUCHen vorab von einigen Seiten bemängelt wurde:

Alles werden wir euch auch diesmal nicht verraten aber hier werden schon mal 2 Schmankerl vorab bekannt gegeben:


1.) als special guest wird uns DJ DAKEYRAS beehren

bild kann nicht angezeigt werden

ja, richtig, DER DJ Dakeyras legt seit gefühlt mindestens 5 Jahren Pause endlich mal wieder auf.
Den Älteren unter euch sicher trotzdem noch u.a. aus KellerKlub22, Gag18 oder Schloß Nickern-Zeiten bekannt...

-----
2.) im Gepäck hat der Herr das neue Werk von 18 Summers (Silke Bischoff): "The Magic Circus".

bild kann nicht angezeigt werden

Das neue Album ist die erste Veröffentlichung seit 10 Jahren und wird euch 3 Wochen vor dem offiziellen release (23.03.2012) schon einmal ausführlich vorgestellt...

-----
Der Rest bleibt wie gehabt:

"Das Publikum entscheidet, in welche Richtung die Reise geht. Ohne festes Konzept und mehr als nur Party. Wir möchten Raum bieten zur individuellen Entfaltung jedes Einzelnen. Die DJs, welche für die musikalische Untermalung der Reise zuständig sind, wechseln jeden Monat und bleiben im Vorfeld anonym, so dass von vornherein jedwedem Cliquendenken Einhalt geboten werden soll."

FELDVERSUCH IST:
FRISCH
DYNAMISCH
NEUGIERIG
IMMER WIEDER NEU
EXPERIMENT
DRESDEN
BEWEGUNG
EINZIGARTIG
VIELFÄLTIG
E-40°
OFFEN
INNOVATIV

FELDVERSUCH SEID IHR!!!

bild kann nicht angezeigt werden

Beginn: 22:00 Uhr
Location: E-40° www.e40.in
Adresse: Grimmstraße, 01139 Dresden
Replicant
Ein weiterer Blick in den Kochtopf:

Dank HENKE Mastermind Oswald Henke ( Goethes Erben, Erblast sowie Gastsänger im letzten Jahr bei Girls under Glass) werden wir Exklusiv einen ersten Hörgenuss in die Sehnlichst erwartete HERZ EP von HENKE bekommen die bereits in den Startlöchern steht und am 23.03.2012 im Handel erhältlich sein wird.

Weitere Neuzugänge sind von The Eden House, Tying Tiffany, Big Pink, Inkubus Sukkubus, den Merciful Nuns und Linea Aspera zu verzeichnen....

Und was würdet ihr gern noch so hören?

-----
P.S.: für alle Interessierten und off topic - der DEAD CAN DANCE Vorverkauf hat begonnen...

http://www.deadcandance.com/