eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Faulpelz!
hasufel79
nachdem ich schon hundert mal angeschrieben worden bin, warum ich fast den ganzen tag (vorzugsweise 8 - 16.30 uhr) hier rumstreune, weil soviel zeit kann kein mensch haben...

ne klarstellung: dooooch, man kann soviel zeit haben, besonders, wenn man auf arbeit im büro ist.

man vertreibt sich dann die zeit so mit netten gimmicks, wie in foren stöbern, chatten und dann gelegentlich mal die arbeit weitermachen...


wer noch nen praktikum o.ä. macht und ein langweiliger büropupser ist (zumindest während der arbeitszeit lol.gif ), der kann ja mal dazu posten, wie ER sich die zeit vertreibt.

mf_pcwhack.gif
papajoe
auf miniclip.com gibts lustige kleine flashspielchen, damit kann man sich schon ganz gut die zeit vertreiben wink1.gif
stth
QUOTE (papajoe @ 04 Dec 2004, 00:30)
auf miniclip.com gibts lustige kleine flashspielchen, damit kann man sich schon ganz gut die zeit vertreiben wink1.gif

joar das bush-shoot-out ist legendär.... damit hab ich schon meinen mitbewohner am einschlafen gehindert *g*
neo
das kenn ich irgendwie aus meiner zeit, als ich 2 jahre in nem handyshop gearbeit hab *G* ICQ2go lief den ganzen tag, dazu dieverse chats und man ist die ganze zeit über relativ planlos durchs internet gesurft *g* oder man hat sich mal mit ebay etwas intensiver beschäftigt und den ganzen kram, der im handyshop rumliegt und den da eh keiner brauch, dann dort verscheuert *G* (natürlich erst chefin gefragt ob man den kram haben kann *G*)
jadawin0815
harhar.. lüg' doch nich.. selbst wenn du studieren müsstest wärst du immer noch das ständig gesehene phantom das du nunmal bist... alter inet-junkie...


dev.gif bleh.gif dev.gif
hasufel79
hoar!!! jada! das sagt der richtige blink.gif


ich hab schon noch ein leben nach dem internet - das beschränkt sich grad sehr auf party und trinken... so eine sch... entwicklung - ich glaub ich werd erst kurz vor studienschlluss zum richtigen studenten...

ich häng noch n semester dran drink.gif