Fat Kat Disko
Eastclub Bischofswerda
am Samstag den 25.11.2006
FAT KAT DISKO.................
Die zweite FAT KAT DISKO im Eastclub wartet wieder mit exzellenter Tanzmusik, handverlesen von:
Barrio Katz (www.myspace.com/barriokatz)
...dem beliebtesten DJ Dresdens, auf. Dort ist diese Partyreihe, jeweils am ersten Samstag des Monats stattfindend, der momentan heißeste Scheiß. Kein Wunder, denn keiner beherrscht das Mixen und Mashen von aktuellen Hits und Klassikern in- und übereinander so wie Monseniore Katz. Gar im "Blackboard Junge" auf FRITZ durfte man seine Ergüsse schon hören.

live on stage:
DI GRINE KUZINE (www.kuzine.de - Berlin)
Außerdem hat er sich diesmal wieder eine wirklich großartige Liveband eingeladen. DI GRINE KUZINE kommen aus Berlin und Berlin hat viele Gesichter. Die einen stehen für den Tag, die anderen für die Nacht, wieder andere für Vergangenheit und Gegenwart. Jedes Gesicht hat seine ureigene Stimme und eine jede davon findet ihren Ausdruck auf dem neuen Album dieser Band, welches passenderweise auch "Berlin Wedding" heißt und soeben frisch bei Asphalt Tango (dem Label von FANFARE CIOCARLIA) herausgekommen ist. Gegründet 1993 als Klezmer-Balkan-Combo hat die Band noch nie viel auf Reinheitsgebote irgendwelcher Gralshüter gegeben. Latin-Grooves, Ska, Surf und Pop- und Schlagerzitate gehörten schnell zu ihrem Repertoire. Dabei war ihr Habitus schon immer eher „Pop“, die Lust am Entertainment und dem „Abkochen“ des Publikums machten sie schnell zu einer gefragten Live-Band. Inzwischen ist DI GRINE KUZINE zu einem Act mit einem ganz besonderen Timbre gewachsen. Ohne ihre Wurzeln in den musikalischen Traditionen Osteuropas zu verleugnen haben sie mit ihrem hypnotisierenden Mix aus Beats und Blasmusik und einem unbegrenzten Fundus an verführerisch schönen Melodien ihre ganz unverwechselbare Sprache geschaffen.

am: 25.11.2006
ab: 22.00 Uhr
im: Eastclub Bischofswerda
[attachmentid=10373]

Beginn: 22:00 Uhr
Location: Eastclub Bischofswerda
Adresse: Neustädter Strasse 6, 01877 Bischofswerda