eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Faschingsparty mit Kostüm und DJ... Club Aquarium - 28. Februar 2006
Aquarium

Faschingsparty mit Kostüm und DJ...
Club Aquarium

am Dienstag den 28.02.2006


[attachmentid=5061]

Helau und Narri Narro! Kölle Alaaf oder auch sonstwie.
Jedenfalls kommen alle Narren und solche die es werden wollen voll auf ihre Kosten!

Schon am Einlass erwartet euch eine "Ahoi-Brause" die natürlich nur mit einem Vodka runtergespült werden kann...
Stündlich gibt es eine kleine Überraschung.

UND: nur wer in Köstüm erscheint hat an diesem Abend Spaß!


chaoscone
im namen von schnien(die ärmste hat doch grad kein internet) und mir: war ne suuupercoole party biggrin.gif tolle kostüme, tolle leute, tolle Faschingsmusik wink.gif ,und n toller womme happy.gif

hat spass gemacht.. banane.gif
Boehler
Schnien, wenn du das liest..


Ich lach mal kurz =P