eXma » Diskutieren » Sport und Spiel
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Fährt wer beim DNS mit?
Lalaland
naja ist ja nicht so schwer zu beantwoten die frage :lach:
Kramsky
was isn das dns? confused1.gif
baren
Dresdner Nacht-Skaten, afaik
stth
diese woche nich, aber vllt nächste.. obwohl.. übernächste.
papajoe
könnt ich ma mitm bike vorbeihacken, paar skater umholzen, hrrhrruser posted image
Lalaland
dann paß auf das du nicht an den falschen vorbeikommst, hab schon gesehen wie vorderräder blockiert haben lol.gif
Silenzium
Jo, bin bisher 2mal mitgefahren. Nächstes Mal ist es auf jeden Fall geplant, sofern nix dazwischen kommt.
chaoscamp
letztes jahr bin ich auch mal mitgefahren, war eigentlich ganz cool smile.gif

dieses jahr hats nur noch nicht mit der zeit gepasst cool.gif
Lalaland
wie was wann keine zeit??? wie geht denne das? hab letztes jahr kein einziges ausgelassen blink.gif
chaoscamp
tjoa wenn man mal nach hause fährt
oder freunde besucht
oder männertag ^^
gibt da so einige ausreden bleh.gif
Lalaland
männertag war ich glaub letztes jahr auch donnerstag *ausredestreicht*
nach hause kann man auch samstags noch fahren *ausredestreicht*
freunde sind beim dns mit dabei *ausredestreicht*

bleh.gif da wird die auswahl doch eng, zumal das dns echt ne bunnybörse ist biggrin.gif
MegaData
Ich fahre eigentlich fast jede Woche mit... Die 27 KM Strecke war aber letztens etwas heftig... noexpression.gif
Chino
.. weiter geht es hier:
Dresdner Nachtskaten - jeden Freitag ab 19 Uhr. Start 21 Uhr -