eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: FREE LITTLE PIGS - The last Show! Titty Twister - 26. Januar 2007
Schnien
FREE LITTLE PIGS - The last Show!
Titty Twister
am Freitag den 26.01.2007
Die Free Little Pigs laden ein zur großen Good-bye-Party mit Gästen und Freunden auf der Bühne.

Nach acht aufregenden Jahren macht die Schweinebande Schluss. Die Kohle ist rein, die Villen samt Pool fertig gebaut, die Privatjets geordert. Nun nehmen sich Don Tomassino, Sergio, Mr. Schroeter und Conny E. endlich einmal Zeit, das Leben zu genießen. Aber zuvor werden sich die Free Little Pigs mit einer Hammershow von den treuen Fans verabschieden, wenn sie mit Songs von allen Alben und Singles noch einmal die Bandgeschichte Revue passieren lassen. Dass dabei auch auf der Bühne Freunde und Gäste zu erleben sein werden, ist da wohl selbstverständlich. Ebenso, dass bis in den frühen morgen gefeiert wird. Denn eines ist auch bei dieser letzten Pigs-Show am 26. Januar sicher: Die Pigs sind da where the action is!!!

Vorverkauf: 6,00 €

[attachmentid=11422]
Eintritt: 6.00 €
Beginn: 22:00 Uhr
Location: Titty Twister
Adresse: Prießnitzstr. 12, 01099 Dresden
Linnie
und ich kann nich hin crying.gif
Mimi
klick
shifty.gif

PS: ich hab seit heute meine karte smile.gif