eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: FAT KAT DISKO GrooveStation - 6. Januar 2007
the ox
FAT KAT DISKO
GrooveStation
am Samstag den 06.01.2007
live: FOSFORO (Los Angeles)
DJ: BARRIO KATZ (Pepe le Moko DJ Team)

Neues Jahr, neues Glück, neue FAT KAT DISKO.
Zur Abwechslung mal wieder mit Unterstützung durch eine Live-Band. FOSFORO nennt sich diese und kommt aus Los Angeles. Vier Latinos im Grenzbereich zwischen Reggae, Drum`n Bass, Latin und Pop … oder um es mit der bandeigenen Formel zu sagen „rootsy bashment folktronic dubstep for your soul“. Klingt super … genau wie der Sound.
An den Plattenabspielgeräten Gastgeber BARRIO KATZ.

Eintritt: 3 Euro bis 23.30 Uhr, nachher 4 Euro

Link Fosforo
Link Barrio Katz
[attachmentid=10794]
Eintritt: 3.00 €
Beginn: 22:00 Uhr
Location: GrooveStation www.groovestation.de
Adresse: Katharinenstraße 11-13, 01099 Dresden
the ox
Hörproben inkl. Download gibt es HIER
Fuchs
*hibbel*
hasufel79
geht noch jemand da hin?
simpson
nee..anderweitig verpflichtet shifty.gif
tinatschi
kann ja nur lustig werden wies aussieht. basti du weißt was de mitzubringen hast wink.gif
und für esh suchen wa titten die rausfallen
Fuchs
pfui
Stormi
War wie immer ordentlich. Band war grandios, sehr sympathisch, sehr tanzbar. Mucke davor und danach eher Standard, wenn auch 10x besser, als auf Studiparty. Der Herr. Katz könnte trotzdem mal paar neue Platten auflegen wink.gif
Fuchs
Band war nicht so meins, aber viele lustige Leute und danach toll Musi, so dass man dolle tanzen musste... und wie immer soooo waaaarm
Julschn
und soooo wenig sauerstoff
the ox
@stormi: Na das mach ich doch ... merkst Du nur nicht smile.gif ... Manchmal hab ich auch das Gefühl zu sehr im Üblichen zu versinken, aber als konstanter Punkt einer jeden Fat Kat Disko sollte das vielleicht auch so sein. Anyway .. auch ich fand es recht ordentlich.
Stormi
Ja nee, war schon ok so, aber du kennst ja das anspruchvolle Publikum da tongue3.gif Ich hör beim nächsten Mal genauer hin.
yocheckit
die band war klasse, und auch so hat's mal wieder spaß gemacht! smile.gif
hullbr3ach
Doh, leider verpasst diesmal...
zazi
warum mussten wir uns downtown gehen ...

!- zazi
erich
@zazi : ihr "musstet" ? hat man euch gezwungen ? so mit waffengewalt ? lol.gif
Fuchs
ja zazi? Warum geht man eigentlich überhaupt ins DownTown?
erich
ja! erkläre dich vor dem füchschen! smile.gif
yocheckit
mir fällt da grad noch ein: el cocodrilo loco! lol.gif
zazi
n kollege hat geburtstag reingefeiert und die meute wollte ebend dort hin.
ich konnte sie auch leider nicht vom gegenteil überzeugen.
also bitte net übel nehmen wink.gif

!- zazi
Fuchs
naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa guuuuuuuuuuuuuuuuut, ABER wenn das noch EENMA vorkommt, dann hastes erlebt! Aba rischtisch, Freund Blase, ABA RISCHTISCH!!!
erich
dann gibt´s klassenkeile, freundchen!