eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Exkursion nach Athen Athen, Griechenland - 5. März 2006
der-prophetII
Exkursion nach Athen
Athen, Griechenland
vom 05. bis 12.03.2006
FLUG BERLIN-ATHEN-BERLIN
7 ÜBERNACHTUNGEN MIT FRÜHSTÜCK IN ZENTRALEN HOTEL VON ATHEN
EXKURSIONEN;BESICHTIGUNGEN UND NATÜRLICH
ATHENS BY NIGHT.............!!!!!!!!!

das alles im Preis von nur 265€

Jetzt anmelden unter kolossos_gsd@yahoo.gr !!!!

Weitere Infos unter: www.tu-dresden.de/kolossos
[attachmentid=3708]
Eintritt: 265.00 €
Beginn: 22:00 Uhr
Location: Athen, Griechenland
Adresse: Dresden
el_greco
in der obige mail!

einfach schnell anmelden weil Preis wird nicht fuer lange so sein!
mibi
das ist echt ne schöne idee.

in dieser jahreszeit müßte es ja auch schon etwas wärmer sein ... oder?

wenn ich zeit hätte, würde ich da gerne mitfahren
el_greco
Die Anmeldungszeit wird knapp...also melden!
Chris
boah geil .. wie habt ihr bloss den Preis aufgetrieben. Geile Ecke. Und Athen lohnt sich auf alle Fälle. Hach, wie gerne erinnere ich mich an den Aeropag und andere lustige Dinge *hips*, mein damit natürlich die Kultur die da in Trümmern rumliegt.

Prädikat: Empfehlenswert smile.gif (wenn ich nur nicht schon im Süden wäre...)
el_greco
WIE IHR SIEHT ES IST EIN PREISHIT!!!! ALSO SCHNELL SOLANGE NOCH PLÄTZE FREI SIND!!!!
Hobbes
oh man, wie geil!

wenn nicht prüfungszeit wäre, ich wär dabei!

Delphi ist der schönste und mystischste Ort den ich kenne... verbunden mit den wundervollsten Erinnerungen *seufz* ich kann's allen unentschlossenen nur empfehlen!