eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Exkursion Heinrich-Cotta-Club Tharandt - 16. Februar 2013
scrub

Exkursion
Heinrich-Cotta-Club Tharandt

am Samstag den 16.02.2013


[attachmentid=43718]

Die Dresdner Studentenclubs und ihre Freunde brechen wieder einmal zur Exkursion in den tiefen Wald zum Heinrich-Cotta-Club nach Tharandt auf.

Diesmal fahren wir am Wochenende, um auch den beruflich eingebundenen gerecht zu werden... Der HCC wird also extra für uns seine Pforten öffnen.

Unser Zug fährt 19:07 ab Hauptbahnhof (Gleis 13 in der Haupthalle).

Treff ist 19:00 Uhr "unterm Strick" oder dann im Zug bzw. dann in Tharandt für alle die individuell fahren wollen...


Stormi
So wer kommt da jetzt mit? Hab keine Lust, dort mit 3 Mann Doko zu kloppen.
Dark-Uriel
Bin dabei. Schreib zwar die Woche drauf noch ne Prüfung, aber son bissl Chaos im Wald kann ich schon stiften biggrin.gif
Padex
ich sag auch mal zu...
GAG18
3 Leute bis jetzt?
... von uns wollten auch welche mit. inwiefern das nun so kurzfristig klappt, bleibt abzuwarten.
Stormi
Es scheinen auch noch mitzuwollen: IndianerJones macoka nfh
Padex
WERBUNG!
Dyrian
Ich schließ mich der Gruppe auch mal an! cheers.gif
GAG18
... das GAG schließt sich auch an... Klassenfahrt bounce8.gif *prost*
Erik-M
Wu5 ist unserer Name, denn wir sind viele
+1 aus der Wu5
iggi
Ihr seid alle doof... weeping.gif
Kantnschleifer
Ich meld mich mal ab, hab am 19.2 Prüfung und da kann ich es mir nicht leisten den Samstag Abend und Sonntag zu versauen.... schon wieder kann ich nicht mit hin, kotzt mich an... -.-
Stormi
Weil du ne Mutti bist.

Wo ist eigentlich unterm Strick?
cantrella
Noch nie gehört lol.gif
Padex
(auch damals) noch nie gesehen!
Euronymus
Um die interessanten Leute zu bestätigen/zu motivieren und den Anderen Angst zu machen: Ich bin dabei! cool.gif
scrub
nicht vergessen: neben festem Schuhwerk ist eine Stirn-/Taschenlampe nicht ganz verkehrt... (wobei es bei Schnee im Wald nicht ganz so dunkel sein sollte)
Padex
Ausstiegsstelle in Tharandt ist wo?
Euronymus
Zitat(Padex @ 15 Feb 2013, 20:06)
Ausstiegsstelle in Tharandt ist wo?
*

Tharandt hat nur einen Bahnhof. Ist ja keine Großstadt wie Freital wink.gif
Danach gehts zu Fuß weiter. Und auch noch bergauf shocking.gif
[attachmentid=43870]
Wichtig: Der letzte Zug nach Dresden zurück fährt 0h02, also sollte man so 11h30 langsam los machen. Sonst müssten man bis 5 uhr durchsaufen drunk.gif ist aber sicher auch kein Problem. lol.gif

Ich nehm nen Zug eher und komm separat zum Club. yes.gif
scrub
Da wir schlauer sind als google nehmen wir aber den kurzeren weg...
aeon
genau, voll schlau bei den witterungsverhältnissen einen weg zu nehmen, der aus steigung und stufen besteht und restlos vereist sein wird...
mcnesium
den profi-weg haben die letzten jahre auch immer alle überlebt, bei vergleichbaren witterungsverhältnissen. also halt mal den ball flach, vor allem wenn du gar nicht mitfährst.
Padex
Wer ist denn unser Führer?! pinch.gif
Erik-M
Fahrrad ist gesattelt wir sehen uns dann in Tharandt xD
aeon
Zitat(mcnesium @ 16 Feb 2013, 16:44)
den profi-weg haben die letzten jahre auch immer alle überlebt, bei vergleichbaren witterungsverhältnissen. also halt mal den ball flach, vor allem wenn du gar nicht mitfährst.
*

woher willstn du wissen, dass ich nich mitfahre?
Stormi
Wer mir sagen kann, wo die letzte Säule steht, bekommt ein Freibier im HCC.
scrub
Nimmt jemand Fahnen mit?
Euronymus
[attachmentid=43882]
Es endete wirklich drunk.gif.
Ex-CD/KiK-Mitglieder nutzen den Abend um mir zu sagen wie sehr sie mich hassen. Soviel Ehrlichkeit verdient Respekt. Ich bin ja auch ne polarisierende Persönlichkeit.
Auch: Dyrian ist die Beste. Helden bewiesen Heldenhaftigkeit.
Stormi
Was für ein Abend! Respekt an die Helden und danke an den HCC für die nicht gerade selbstverständliche Gastfreundschaft. Wir erwarten euch dann demnächst wacko.gif
Euronymus
Ich bin dafür den "Cuba HCC Style" in die Karte aufzunehmen. lol.gif
IndianerJones
Den kleinen oder den großen?