eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Exkursion Heinrich-Cotta-Club Tharandt - 31. Januar 2012
abadd0n

Exkursion
Heinrich-Cotta-Club Tharandt

am Dienstag den 31.01.2012


[attachmentid=39668]

Seit zwei Jahren (2010, 2011) fahren die Dresdner Clubs immer einmal gemeinsam mit Dir nach Tharandt, um dem Studentenclub der Förster und Waldmeister einen Besuch abzustatten. Allein begibt man sich doch eher selten auf so eine kleine Ausfahrt, mit einigen Leuten zusammen macht es immer mehr Spaß.

Und auch dieses Jahr wird diese nahezu traditionell zelebrierte Exkursion stattfinden, und es sind alle eingeladen, mitzukommen!

Festes Schuhwerk ist Pflicht, Trinkfestigkeit von Vorteil und ein Semesterticket günstig. Wir fahren mit dem Regio um 19:07 Uhr vom HBF Gleis 13 los. Rückfahrten sind individuell einzuplanen, vermutlich werden aber wieder alle den letzten Zug um 0:02 Uhr nehmen, denn der nächste fährt dann früh kurz vor vier. (Nach Absprache kann man auch einen Schlafsack mitnehmen und sich dort zurückziehen...)

Der HCC freut sich auf uns, also kommt alle mit!


mcnesium
der rat mit dem festen schuhwerk ist ein guter, sollte nicht unterschätzt werden!
iggi
Wann ist Treff?
mcnesium
na spätestens 19h im bahnhof, haupthalle, bei der (vmtl immer noch kaputten) anzeigetafel. etwaige wegzehrung sollte natürlich vorher besorgt werden.
iggi
Gabs da letztes Jahr was zu Essen? Meine Erinnerungen sind... lückenhaft.
Chris
ja .. es gab was ...Brezen ... und eine recht leckere Suppe oder Chilli oder sowas ...
TheBigSheep
es gab heiße käsesuppn