eXma » Diskutieren » Sport und Spiel
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Euer Tipp: Europameister 2004?
Binhpac
Okay ich starte mal den ultimativen Europameister-Tipp-Thread.

Diskutiert wer warum Euopameister wird und hinterher haben wir viel zu lachen, wenn sich herausstellt wieviele Fussball-Experten hier unterwegs sind. lol.gif

Da nur 10 Antworten für die Umfrage erlaubt sind, hab ich hier nochmal alle offiziellen Teilnehmer:
Griechenland
Portugal
Rußland
Spanien
Kroatien
England
Frankreich
Schweiz
Bulgarien
Dänemark
Italien
Schweden
Tschechien
Deutschland
Lettland
Niederlande
Pommeraner
als antwortmöglichkeit brasilien?? lol.gif
Binhpac
Okay Bug entdeckt: Wer nur das Umfrageergebnisse sehen will, darf hinterher nicht mehr seine Stimme abgeben.

Jetzt wird meine Stimme nicht gezählt... wacko.gif
Pummel
Holland! Und wehe wenn nich ...
tjay
@binh das is kein bug das ist eine stimmenenthaltung biggrin.gif

deutschland
Kramsky
jeder, nur nicht Holland dev.gif
Atanasoff
Frankreich!
Wenn Henry loslegt und Zidane seine Spielfreude wieder findet können alle anderen Einpacken!
stth
na ja ich tippe mal, dass es deutschland nicht wird....

und ich hoffe doch nur, dass brasilien da als protestwahloption gezählt wird.
oder wars wirklich n versehen/test?
inky
Frankreich, wer sonst? yeahrite.gif
KNM
unbedingt die Tschechen, die sind gut drauf dank Staropramen!
Binhpac
Also wenn England sich und ihrer Geschichte so treu bleiben wie David Beckham seiner Frau, dann könnten sie es diesmal schaffen. Ich würds ihm gönnen, weil er doch soviel in letzter Zeit durchmachen musste... lol.gif

Also ich glaub Frankreich ist Favorit. Die sind wieder richtig hungrig nach der WM-Pleite und ausserdem besitzen sie die spielerische Klasse.
Azrael
ich hab mal überraschenderweise england gesagt, trotz beckham...
ich würds auch den tschechen gönnen aber ich glaub die sind nicht so stark wie alle denken, ausserdem stehen und fallen die mit nedved.
und wir schaffen mindestens das halbfinale, weil wir uns jetzt gegen malta erst mal warmschiessen.. biggrin.gif
mcnesium
ick setz auf lettland... toot.gif
jermy
deutschland biggrin.gif
nutella gestärkt und mit bitburger alkoholfrei gedopt machen die jeden platt... lol.gif
stth
QUOTE (jermy @ 29 May 2004, 18:36)
deutschland biggrin.gif
nutella gestärkt und mit bitburger alkoholfrei gedopt machen die jeden platt... lol.gif

ja aber wenn sie nutella so bestellen, wie dies in der werbung gelern haben, bekommen se schon vor dem spiel gehörig eins vorn bug biggrin.gif
aMy
Frankreich biggrin.gif
Chris
Dynaaaaaaaaamoooooooooooo !!! Die sollten mindestens die Hälfte der National Elf stellen. Dann wirds auch was mit dem Meistertitel. So ein gemauere im Strafraum wie bei mindestens 75 % aller Erstlegisten können wir uns als aufstrebende Fussballmacht nicht leisten.
[S.PleXuS]
england machts... die haben die besten hooligans und bekommen die tickets für die EM zu schnäppchen-preisen... mit nem care-paket bestehend aus:

1 backstein -passt auf jeden kopf
1 begalische fackel -brennt nicht nur in den augen
1 bier -wenn die dose leer is, kann man damit immerhin noch werfen
Maui
ich hoffe auf tschechien, die habens verdient!

Deutschland kommt ins Halbfinale!